Wird er sich wieder bei mir melden?

N

Naschkatze

Guest
Hallo liebes Forum,

Zur Zeit geht es mir wegen einer bestimmten Person nicht so gut. Genauer gesagt mein Exfreund. Wir hatten ein ziemliches Auf und Ab und jetzt zum Jahreswechsel haben wir auch den Kontakt abgebrochen.
Ich kenne mich bei der Stundenastrologie leider nicht aus, aber wäre sehr dankbar, wenn jemand mir was dazu sagen könnte, ob er sich nochmal bei mir meldet.
Die Frage habe ich mir um 11:57 Uhr gestellt. Mein erster Blick ist auf den Stier Aszendent mit Uranus darauf gefallen. Vielleicht kann mir jemand näheres dazu sagen?

Liebe Grüße,

Eine ziemlich traurige Naschkatze
 
Werbung:
Die Frage habe ich mir um 11:57 Uhr gestellt. Mein erster Blick ist auf den Stier Aszendent mit Uranus darauf gefallen. Vielleicht kann mir jemand näheres dazu sagen?

Hallo @Naschkatze

Wenn man sich eine Frage selber stellt, braucht es wie bei einem normalen Radix Daten, nicht nur die Zeit, sondern auch den Ort wo du gerade warst zu der Zeit.
 
Liebe Naschkatze,
generell kann das Stundenhoroskop nur genutzt werden, in dem es von dem Befragten selbst erstellt wird. Aus diesem Grunde ist Dein erstelltes Stundenhoroskop für andere nicht nutzbar. Ich habe kurz mal ein eigenes gemacht und stelle es zu Anschauungszwecken online.
Naschkatze1.JPG
Bei solchen Fragen spielt für mich der Fragende, also in diesem Fall Du keine Rolle. Der Mensch, nachdem Du fragst, ist in Haus VII. Somit bekommt er den Signifikator Mars von mir.
Als erstes fällt mir auf, dass Mars peregrin ist, also Richtungslos, er ist aktuell sehr schnell unterwegs und bewegt sich auf Antares zu. Aktuell in einem Orbit von unter 5 Grad. Antares ist mächtig, jedoch nicht sehr gutartig und zeigt das Gegenteil von Aldebaran. Antares zeigt Dir das Ende eines Zyklus auf und weist darauf hin, dass es Zeit ist neu anzufangen.
Nun sehe ich mir Mars genauer an:
Naschkatze2.JPG
Mars ist frei und zeigt sehr starke akz. Würde. Das heißt für mich, dass er aktuell sehr stark mit der angeborenen Natur des Nachgefragten übereinstimmt und das zeigt, wonach ihm ist. Ein ess. starker Planet gilt als Wohltäter, nur der Mars zeigt mit -3 ess. Schwächen und ist zusätzlich peregrin. Er muß sich erst orientieren. Er wird seiner eigenen, bestimmten Wege gehen. Da kann möglicher Weise nicht mit Deinen Hoffnungen oder Wünschen übereinstimmen. Sehen wir uns nun den Mond an:
Naschkatze3.JPG
Da wird es nochmals deutlich, obwohl ich diese Aussagen für gewöhnlich nicht mache, weil sie mir zu schwach sind. Er geht als nächstes in das Quadrat zu Vinemiatrix - dieser Fixstern hat eine sehr starke Assoziation mit Trennung und Scheidung. hmmm .....
ein kurzer Blick auf diese Stundenhoroskop gibt mir folgende schnelle Aussage:

NEIN, er wird sich nicht mehr melden.

Sei versichert, es warten noch viele schöne Jahre, Monate, Wochen und Stunden auf Dich. Erlaube auch Dir selbst, erst einmal zu trauern, Dich auf Dich selbst zu konzentrieren und das zu machen, was Dir wirklich Spaß macht.

In diesem Sinne alles alles Gute
 
Prima Grafik,
so muss es sein.

Würde aber Pluto nehmen,

dann kann es später noch was werden.
 
Hi lieber Dennis,
vielen Dank für Deine Antwort, nur die Qualitäten Uranus, Neptun und Pluto kennt die Stundenastrologie nicht. Ist wie in der alten klassischen Astrologie: (Uranus = Saturn) (Neptun = Jupiter) (Pluto = Mars)

Interessant finde ich nun, dass Pluto auf 22°47 Steinbock verbrannt wäre. Gleiches Ergebnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gelbfink,

könntest Du vielleicht bitte das Datum und die Uhrzeit sowie die verwendeten Koordinaten angeben, so dass man dies ev. mit dem eigenen Astroprogramm nachvollziehen kann?

Herzlichen Dank

Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben