Wird er sich wieder bei mir melden?

Werbung:
Hallo @Gelbfink

Danke für deine Deutung, auch wenn es für mich mit den Fixsternen böhmische Dörfer sind... Also den Mars als Herrscher des 7.Hauses bei so einer Frage zu betrachten leuchtet mir ein.
Darf ich fragen, warum du den Mond näher betrachtet hast?

LG Naschkatze
 
Liebe Naschkatze,
Ich möchte gerne wissen, ob der Kontakt jetzt endgültig vorbei ist oder ob er zu mir zurück kommen wird und wenn ja, ob es dann rein freundschaftlich bleibt oder sich mehr entwickelt.

Ich weiß, dass Abschied schwer fällt, erlaube Dir einfach darüber nachzudenken, weshalb es zu der Trennung kam und ob dies nicht einfach für Euch gemeinsam sinnvoll war. Ebenso wie eine Partnerschaft ist auch eine Freundschaft auf "beidseitigem Willen" angewiesen. Dabei sind Fragen relevant, was macht dann eine solche Freundschaft aus. Ich persönlich kenne viele Menschen, die nach einer misslungenen Partnerschaft trotz alledem Freunde geblieben sind.

1) Weshalb sollte er zu Dir zurückkommen?
2) Wenn es rein freundschaftlich bleibt, was meinst Du dann mit "mehr entwickelt?"

Allein diese Aussagen zeigen uns, dass Du leider über diese Trennung noch nicht weggekommen bist. Nimm den Vergleich einer Trauer, die ist auch nicht in ein paar Tagen abgeschlossen - das dauert bis zu besseren Verarbeitung auch ein wenig Zeit.

Darf ich fragen, warum du den Mond näher betrachtet hast?

Der Mond ist immer Mitsignifikator des Fragenden. In allen Fragen nach dritten Personen übertrage ich nicht den Mond auf die Person, nach der gefragt wird, er bleibt und ist Signifikator oder Mitsignifikator des Fragenden. Außerdem zeigt er mir, wo die Interessen des Fragestellers liegen. Ein Aspekt von Mond zum Signifikator des Gefragten unterstützt mich in meiner Antwort - überzeugt mich jedoch nicht wirklich. Nachdem ist hier max. Orbis von 4,5° zulasse, liegen Aspekte in Deinem Fall nicht vor.

Ich hoffe, ich konnte Dir einwenig weiterhelfen und blende mich nun auch aus diesem Thread wieder aus. Alles Gute für Dich.
 
Ich möchte gerne wissen, ob der Kontakt jetzt endgültig vorbei ist oder ob er zu mir zurück kommen wird und wenn ja, ob es dann rein freundschaftlich bleibt oder sich mehr entwickelt.

Hallo NK,

unabhängig von deiner Frage hier hattest du im letzten Jahr einen Saturn Transit auf deinen Herrscher von 8 - längerfristige Beziehungen - ein Quadrat von Saturn zu deinem Jupiter. Dieses Quadrat wurde am 19.12.2019 letzmalig genau - da ist dann etwas zu Ende - was dir dann auch nicht gut tat. Saturn trennt in seinen Transiten nur das, was dem eigenen Lebensweg nicht mehr dient.

Zum Zeitpunkt deiner Fragestellung war der t-Mond in deinem 4. Haus im gradgenauen Halbsextil zu deiner Venus in Haus 3 und im Quadrat zu deinem Mars.

Da bin ich mir fast sicher, dass du die Antwort deiner Frage schon bei der Einstellung kanntest.

.
 

Anhänge

  • Naschkatze.png
    Naschkatze.png
    80,4 KB · Aufrufe: 6
  • Naschkatze Transite.png
    Naschkatze Transite.png
    64,6 KB · Aufrufe: 4
Hallo Naschkatze,

wenn man das Horary als Partnerhoroskop betrachtet, kann ich nicht erkennen, dass Ihr Beide noch Gefühle füreinander empfindet die für eine Partnerschaft ausreichend sind.

MAR befindet sich in keiner Würde von VEN, die SO Nebensiginifikator Deines Partners, steht zwar in Triplizität der VEN, aber auch im Exil Deines Nebensiginifkators dem MO.

Du selbst, dargestellt durch VEN stehst in Deinem 11. HA, dem HA der Freunde, andererseits ist es auch das 5. HA Deines ehemaligen Partners, seinem Haus des Sexes.

Das 11. HA steht in Wassermann und es ist ein fixes Zeichen. Somit wird sich am gegenwärtigen Zustand nichts ändern.

So leid es mir tut, aber so wie es aussieht hat sich Dein Freund schon anderweitig orientiert, angezeigt durch seinen Nebensiginifikator die SO in Konjunktion mit MER.

Auf nähere Details möchte ich hier nicht eingehen. Du selbst weisst die Gründe für die Trennung.

Ich glaube schon, dass Ihr noch Kontakt haben werdet, aber wie gesagt auf freundschaftlicher Ebene.

Ich wünsche Dir eine Gute Zeit

Grüsse
Cazimi
 
Hallo NK,

unabhängig von deiner Frage hier hattest du im letzten Jahr einen Saturn Transit auf deinen Herrscher von 8 - längerfristige Beziehungen - ein Quadrat von Saturn zu deinem Jupiter. Dieses Quadrat wurde am 19.12.2019 letzmalig genau - da ist dann etwas zu Ende - was dir dann auch nicht gut tat. Saturn trennt in seinen Transiten nur das, was dem eigenen Lebensweg nicht mehr dient.

Zum Zeitpunkt deiner Fragestellung war der t-Mond in deinem 4. Haus im gradgenauen Halbsextil zu deiner Venus in Haus 3 und im Quadrat zu deinem Mars.

Da bin ich mir fast sicher, dass du die Antwort deiner Frage schon bei der Einstellung kanntest.

.

Sorry, aber die Uhrzeit stimmt nicht. Ich bin eine Stunde früher geboren, dann müsste der t-Mond im 5. Haus gewesen sein...
Und dass ich die Antwort schon kannte, bezweifle ich, so verwirrt wie ich zur Zeit bin und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Allein schon dass wir uns wieder nach langer Zeit über den Weg gelaufen sind, muss doch Schicksal sein (dachte ich zumindest).
 
Liebe Naschkatze,
Ich weiß, dass Abschied schwer fällt, erlaube Dir einfach darüber nachzudenken, weshalb es zu der Trennung kam und ob dies nicht einfach für Euch gemeinsam sinnvoll war. Ebenso wie eine Partnerschaft ist auch eine Freundschaft auf "beidseitigem Willen" angewiesen. Dabei sind Fragen relevant, was macht dann eine solche Freundschaft aus. Ich persönlich kenne viele Menschen, die nach einer misslungenen Partnerschaft trotz alledem Freunde geblieben sind.

1) Weshalb sollte er zu Dir zurückkommen?
2) Wenn es rein freundschaftlich bleibt, was meinst Du dann mit "mehr entwickelt?"

Allein diese Aussagen zeigen uns, dass Du leider über diese Trennung noch nicht weggekommen bist. Nimm den Vergleich einer Trauer, die ist auch nicht in ein paar Tagen abgeschlossen - das dauert bis zu besseren Verarbeitung auch ein wenig Zeit.

Es war wohl sinnvoll für uns beide, weil wir uns nur gegenseitig verletzt haben und er nie auf meine Bedürfnisse eingegangen ist/ eingehen konnte. Aber ich habe immernoch Hoffnung, dass er sich ändern könnte und alles gut wird. Okay, um ehrlich zu sein war schon im Sommer zwischen uns Schluss. Nach einem Monat sind wir uns wieder begegnet und haben wieder freundschaftlichen Kontakt gehabt, aber bei mir war immer der Gedanke, dass es wieder eine Beziehung werden könnte. Bis er dann irgendwann in einem Nebensatz sagte, dass er "zur Zeit keine Beziehung will, weil er sich auf andere Dinge konzentrieren will". Das hat mich so getroffen, dass jetzt alle Gefühle weg sein sollen die vorher da waren. Und ich dachte, vielleicht belügt er sich selber.

Sorry wenn ich hier jetzt rumjammere. Ich glaube, ich wollte nur eine bestimmte Antwort hören.
Danke trotzdem. :)
 
Das Krümelmonster,

zur Stundenastrologie ist alles gesagt worden.

Und, wenn man nie zusammen gepasst hat,
dann geht man auch auseinander.
 
Werbung:
Zurück
Oben