Transite transite transite

malkucken

Mitglied
Registriert
7. November 2005
Beiträge
128
dieser tage ist ja mars in der ungefähren mitte von stier, neptun ziemlich genau im quadrat hierzu im wassermann, dazu noch saturn im löwen - was macht das mit mir bei neptun genau auf dem wassermann-merkur 15 grad im wassermann? muss mich ja wohl auf langfristige umwälzungen einstellen, aszendent ist wassermann, merkur im 5. haus.

und wie könnte das kommen bei sonne-mond-saturn-konjunktion im löwen (15 und 19 grad), dies im 11. haus? ist ja dann doch relativ, was hier einwirkt und ich komm zu keiner synthese.

eine bekannte von mir hat auf 11 grad skorpion ihre venus, hierzu ein marsquadrat 13 grad im löwen und fühlt sich sehr unruhig und angriffslustig, besteht hier zusammenhang? ich denke, das müsst es sein, weil uranus doch einiges ab vom schuss ist, wegen unruhe und auch trennungstendenzen. die häuser der skorpionvenus weiss ich nicht, da geburtszeit unbekannt ist und ich nicht so fit bin, diese durch korrektur zu errechnen.

dieses kreuz besteht ja länger, also könnte der verdacht nahe liegen, dass sich hier einiges auslöst.

vielen dank, wer hierzu was weiss und schreiben mag. bei mir ist zur zeit durch uranus über der sonne und/oder neptun über merkur der klare blick nicht so gegeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben