Wird er sich wieder bei mir melden?

Danke @Gabi0405 dass du auch nochmal rein geschaut hast.
Ich werde jetzt versuchen, das Nein zu akzeptieren und mich auf andere Dinge zu konzentrieren.

Auch wenn das nicht ganz hier ins Forum passt, ich hatte heute Nacht einen Traum, in dem ich mich mit Schokopralinen voll gestopft habe, bis mir schlecht wurde. Ich glaube, dass könnte zu der aktuellen Situation passen, dass ich es emotional übertreibe und meine Grenzen (und die der anderen?) nicht mehr kenne. Dass dieses Bedürfnis nach Zuneigung mir selbst gerade nur schadet, weil ich nur auf die momentane Befriedigung schaue (ich mag auch keine unangenehmen Gefühle und schiebe sie gerne beiseite).
Oje
 
Werbung:
Hallo NK,

unabhängig von deiner Frage hier hattest du im letzten Jahr einen Saturn Transit auf deinen Herrscher von 8 - längerfristige Beziehungen - ein Quadrat von Saturn zu deinem Jupiter. Dieses Quadrat wurde am 19.12.2019 letzmalig genau - da ist dann etwas zu Ende - was dir dann auch nicht gut tat. Saturn trennt in seinen Transiten nur das, was dem eigenen Lebensweg nicht mehr dient.

Zum Zeitpunkt deiner Fragestellung war der t-Mond in deinem 4. Haus im gradgenauen Halbsextil zu deiner Venus in Haus 3 und im Quadrat zu deinem Mars.

Da bin ich mir fast sicher, dass du die Antwort deiner Frage schon bei der Einstellung kanntest.

.
Ja sicher
 
Das Krümelmonster,
.....hat sich aber hier jetzt ganz entzückend optisch verwandelt
84328.jpg
:kuesse:
 
Es war wohl sinnvoll für uns beide, weil wir uns nur gegenseitig verletzt haben und er nie auf meine Bedürfnisse eingegangen ist/ eingehen konnte. Aber ich habe immernoch Hoffnung, dass er sich ändern könnte und alles gut wird. Okay, um ehrlich zu sein war schon im Sommer zwischen uns Schluss. Nach einem Monat sind wir uns wieder begegnet und haben wieder freundschaftlichen Kontakt gehabt, aber bei mir war immer der Gedanke, dass es wieder eine Beziehung werden könnte. Bis er dann irgendwann in einem Nebensatz sagte, dass er "zur Zeit keine Beziehung will, weil er sich auf andere Dinge konzentrieren will". Das hat mich so getroffen, dass jetzt alle Gefühle weg sein sollen die vorher da waren. Und ich dachte, vielleicht belügt er sich selber.

Sorry wenn ich hier jetzt rumjammere. Ich glaube, ich wollte nur eine bestimmte Antwort hören.
Danke trotzdem. :)
Boar so ne Situation habe ich glaube ich schon mal erlebt ... also so ähnlich
 
Werbung:
Zurück
Oben