Wird das was?

für euch

abendteuer des lebens
die hoffnung, die das risiko scheut,
ist keine hoffnung.
hoffnung heißt:
an das abendteuer liebe zu glauben;
vertrauen zu den menschen haben;
den sprung ins ungewisse tun
und sich ganz gott zu überlassen.
(Dom Hèlder Càmara)

nun, wer nicht an gott glaubt kann da ja sein persönliches reinbringe., aber mich bewegte dieser vers vor wochen sehr, ich wurde an etwas sehr schönes erinnert. und deshalb nun auch für euch :)
 
Werbung:
Nach kurzem Überfliegen denke ich, dass die Möglichkeit noch besteht, sie aber selbst Hemmungen hat und sich nicht traut. Wie Winnipeg schon sagte, sie kommt nicht aus dem Quark. Ich bin auch nicht sicher, ob der Typ der Richtige für sie ist.

LG
 
so hätte ich gern mal meinen james dean frauenverschnitt vor mir sitzen - schön das cello zwischen den schenkeln, awww... toller song eo!

rrrrrrrrrrrrrrrr................:D das Cello (ich spielte es selbst) ist für mich das erotischste Instrument überhaupt, denn kein anderes Instrument wird so umarmt, so in die Körpermitte, in den intimsten Bereich genommen.
Also ich stelle mir vor...Kylie mit Cello....oder Nicole Kidman....;)
 
für euch

abendteuer des lebens
die hoffnung, die das risiko scheut,
ist keine hoffnung.
hoffnung heißt:
an das abendteuer liebe zu glauben;
vertrauen zu den menschen haben;
den sprung ins ungewisse tun
und sich ganz gott zu überlassen.
(Dom Hèlder Càmara)

nun, wer nicht an gott glaubt kann da ja sein persönliches reinbringe., aber mich bewegte dieser vers vor wochen sehr, ich wurde an etwas sehr schönes erinnert. und deshalb nun auch für euch :)

Mensch, ich bekomme einfach keine Benachriochtungen und da ich noch immer ohne PC bin (jetzt leihweise am Laptop) hab ich immer nur sehr beschänkte Zeit fürs web :-/
Danke, liebe Jessey, das iost ein sehr wahrer und schöner Vers.... :kiss4:
 
Nach kurzem Überfliegen denke ich, dass die Möglichkeit noch besteht, sie aber selbst Hemmungen hat und sich nicht traut. Wie Winnipeg schon sagte, sie kommt nicht aus dem Quark. Ich bin auch nicht sicher, ob der Typ der Richtige für sie ist.

LG

Huhu Marie,

danke, dass auch Du geschaut hast!
Hm ,ja, ich kam nicht zu Potte, oder zum Manne ;) weil ich soviel anderes um die Ohren hatte und mich nicht nach Flirt fühlte.,
Heute bin ich ihm aber wieder begegnet und ich schaute ihn an, er mich :D Hey, das sind unglaubliche Fortschritte :rolleyes:

Wieso meinst Du, er sei nicht der Richtige?
 
Huhu Marie,

danke, dass auch Du geschaut hast!
Hm ,ja, ich kam nicht zu Potte, oder zum Manne ;) weil ich soviel anderes um die Ohren hatte und mich nicht nach Flirt fühlte.,
Heute bin ich ihm aber wieder begegnet und ich schaute ihn an, er mich :D Hey, das sind unglaubliche Fortschritte :rolleyes:
Ich finde das hinreißend. :) Setz Dich nicht unter Druck. Wird schon in Gang kommen, wenn Du Dich wohlfühlst. :umarmen:
 
Huhu Marie,

danke, dass auch Du geschaut hast!
Hm ,ja, ich kam nicht zu Potte, oder zum Manne ;) weil ich soviel anderes um die Ohren hatte und mich nicht nach Flirt fühlte.,
Heute bin ich ihm aber wieder begegnet und ich schaute ihn an, er mich :D Hey, das sind unglaubliche Fortschritte :rolleyes:
Ich finde das hinreißend. :) Setz Dich nicht unter Druck. Wird schon in Gang kommen, wenn Du Dich wohlfühlst. :umarmen:

Ja, liebe Winnie,
ich weiß ja, wo und wann ich ihm begegnen kann, aber die letzten zwei Wochen waren mir Männer und Flirt und so völlig egal und heute war es ungeplant und uah, sein Blick war tief :D

Aber ist das Leben nicht unfair? Da gesteht mir mein Nachbar heut auf so taktvolle Art seine Zuneinung und ich hätte wirklioch einen abolut zuverlässigen und niveauvollen, treuen, gebiildeten Mann und den will ich nicht :confused: stattdessen jmd, der so schwer zu erreicheni st...*seufz*
 
Huhu Marie,

danke, dass auch Du geschaut hast!
Hm ,ja, ich kam nicht zu Potte, oder zum Manne ;) weil ich soviel anderes um die Ohren hatte und mich nicht nach Flirt fühlte.,
Heute bin ich ihm aber wieder begegnet und ich schaute ihn an, er mich :D Hey, das sind unglaubliche Fortschritte :rolleyes:


Ja, liebe Winnie,
ich weiß ja, wo und wann ich ihm begegnen kann, aber die letzten zwei Wochen waren mir Männer und Flirt und so völlig egal und heute war es ungeplant und uah, sein Blick war tief :D

Aber ist das Leben nicht unfair? Da gesteht mir mein Nachbar heut auf so taktvolle Art seine Zuneinung und ich hätte wirklioch einen abolut zuverlässigen und niveauvollen, treuen, gebiildeten Mann und den will ich nicht :confused: stattdessen jmd, der so schwer zu erreicheni st...*seufz*


Denke mal das Leben ist mehr als fair....Du solltest Dir die Frage stellen, was Dir die unerreichbaren Typen nützen...bzw. warum Du immer die unerreichbaren möchtest ;)....Vielleicht möchte Dir diese Erfahrung etwas sagen?:)
 
Denke mal das Leben ist mehr als fair....Du solltest Dir die Frage stellen, was Dir die unerreichbaren Typen nützen...bzw. warum Du immer die unerreichbaren möchtest ;)....Vielleicht möchte Dir diese Erfahrung etwas sagen?:)

Hm, naja, es sind ja nicht immer unerreichbare Männer (hab ja jahrelang gar niemand angeschaut, ach so, ja, der Russe aus dem Bus, ok....:D aber das war ja nur Blickkontakt), nur in diesem Fall. Mein Nachbar spricht mich als Mann üüüüüberhaupt nicht an :confused: Ich kann es nicht ändern...
Aber dieser Mann jetzt der hat was....
Ich beschäftige mich ja auch mit Physionogmie und sein gesicht sagt mir so einiges, was mich sehr anspricht ;)

Aber ich weiß, worauf Du hinaus willst...unerreichbare Männer sind ja dann welche, die überlegen sind, die auf meiner Skala sehr weit oben stehen, daher sind sie ja unerreichbar und sie würden mein Selbstwertgefühl aufwerten....ja, ja, ich weiß.... :rolleyes::tomate:
 
Werbung:
Ja, liebe Winnie,
ich weiß ja, wo und wann ich ihm begegnen kann, aber die letzten zwei Wochen waren mir Männer und Flirt und so völlig egal und heute war es ungeplant und uah, sein Blick war tief :D

Aber ist das Leben nicht unfair? Da gesteht mir mein Nachbar heut auf so taktvolle Art seine Zuneinung und ich hätte wirklioch einen abolut zuverlässigen und niveauvollen, treuen, gebiildeten Mann und den will ich nicht :confused: stattdessen jmd, der so schwer zu erreicheni st...*seufz*

Mit Unerreichbarkeit schützt man sich auch vor Entscheidungen und Konsequenzen, weil es im Endeffekt nichts zu entscheiden gibt. Es ist emotionale Drückebergerei. Auffällig wird es aber nur, wenn es dauernd so ist. Bereit und offen zu sein für eine Partnerschaft ist nicht dasselbe wie der Wunsch danach. :umarmen:
 
Zurück
Oben