Wird das was?

Mit Unerreichbarkeit schützt man sich auch vor Entscheidungen und Konsequenzen, weil es im Endeffekt nichts zu entscheiden gibt. Es ist emotionale Drückebergerei. Auffällig wird es aber nur, wenn es dauernd so ist. Bereit und offen zu sein für eine Partnerschaft ist nicht dasselbe wie der Wunsch danach. :umarmen:

Ja, das stimmt, da hast Du Recht
...aber ich bin ja nun bereit, aber sowas von :D nur eben nicht für irgendwen...Frau will ja auch in jeder Hinsicht angesprochen werden ....
 
Werbung:
Dann sei es Dir wert und sei offen für jemanden, mit dem Du Deinen Wunsch ausleben kannst. Dieses Nachweinen und Hinterherschmachten passiert doch auch nur, weil man sich des Geliebtwerdens nicht wert fühlt. Gerade für Frauen ist das nicht selbstverständlich, dass man ohne Kampf und "gute Gründe" geliebt werden darf.
 
Dann sei es Dir wert und sei offen für jemanden, mit dem Du Deinen Wunsch ausleben kannst. Dieses Nachweinen und Hinterherschmachten passiert doch auch nur, weil man sich des Geliebtwerdens nicht wert fühlt. Gerade für Frauen ist das nicht selbstverständlich, dass man ohne Kampf und "gute Gründe" geliebt werden darf.

Du hast Recht! Ich habe aus dem Mut meines Nachbarn heute auch etwas gelernt: man darf mutig sein und jmd seine Zuneigung zeigen. Was soll schon passieren, wenn es nicht erwiedert wird? Ein vernpnftiger Mensch wird es ehrlich und taktvoll zeigen. Punkt!
Also das nächste Mal lache ich ihn an. Bin ja schliesslich nicht mehr die Jüngste ;) da ist Zeit wertvoll
 
Huhu, Ihr Lieben,

leider komme ich z.Zt. nur maximal am WE an den PC, da ja unsere Geräte ihren Geist aufgaben und mangels liquider Mittel im Mom keine Reparatur möglich ist :confused:, kann ich mir übers WE ab und an einen Laptop von einem sehr lieben Menschen leihen (der dann aber von 4 Leuten hier genutzt werden musst/möchte).

Also Feedback: ich hatte viel um die Ohren und kam nicht dazu, meinem Mr. X übern Weg zu laufen, d.h. er ist mir an anderer Stelle begegnet und schaute mir wieder direkt in die Augen :rolleyes:
Naja, es ist halt immer so eine Sache, wenn man Menschen 'im Vorübergehen' trifft... ist ja aber nicht schlimm, zumal ich ja auch nicht weiß, ob er gebunden ist, daher will ich mich da auch nicht versteifen.
Man kann es ja auch gar nicht herausfinden, ob so ein Mann in Beziehung lebt, wenn man so gar keine Berührungspunkte hat.

Aber ok, et kütt, wie et kütt :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich war nun lange nicht mehr aktiv hier, möchte heute aber einmal ein Bildchen reinstellen und da mir momentan nah längerer Abstinenz der Durchblick fehlt, würde ich Euch um Hilfe bitten.

SIE ist Fragestellerin und möchte wissen, ob es mit IHM etwas werden könnte (und wenn, was :rolleyes:)

Reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09

KEINE Signi, KEINE Zeiten in diesem Bild





Also es ist für mich schwer zu deuten, da ich lange raus bin. Ich würd mal sagen, sie hat ihn im Kopf und hat auch Herzklopfen, ABER sie hat den Ring und Rücken und schaut in den Sarg :-?

Er hat sich ins Zentrum gelegt, weil um ihn geht es ja auch.

Wäre Euch sehr dankbar um ein paar Stichworte. :umarmen:


So, habe heute meine nervige Ablage gemacht und dabei kann man ja so schön meditativ nachdenken und ich fragte mich: ist er wohl gebunden, lebt er mit jmd zusammen, hat er eine Frau/Freundin, Kinder? (die Frage ist ja nicht unerheblich für mein weiteres Vorgehen :D)

(also meine Tochter und ich haben da zwar auch einen realen Plan, aber ob wir den umsetzen können....:rolleyes: :tomate:)

Reihenfolge, wie oben





Komisch diese Karten. Die sagen mir jetzt nu gar nichts auf meine Frage, also hoffen wir, das Plan B funzt, oder sieht jmd von Euch hier etwas?
Da liegt ja eine Frau, aber ist das die Antwort auf meine Frage? :confused:
 
Zurück
Oben