Wird das was?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
Hallo zusammen,

ich war nun lange nicht mehr aktiv hier, möchte heute aber einmal ein Bildchen reinstellen und da mir momentan nah längerer Abstinenz der Durchblick fehlt, würde ich Euch um Hilfe bitten.

SIE ist Fragestellerin und möchte wissen, ob es mit IHM etwas werden könnte (und wenn, was :rolleyes:)

Reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09

KEINE Signi, KEINE Zeiten in diesem Bild





Also es ist für mich schwer zu deuten, da ich lange raus bin. Ich würd mal sagen, sie hat ihn im Kopf und hat auch Herzklopfen, ABER sie hat den Ring und Rücken und schaut in den Sarg :-?

Er hat sich ins Zentrum gelegt, weil um ihn geht es ja auch.

Wäre Euch sehr dankbar um ein paar Stichworte. :umarmen:
 
Werbung:
Huhu Eo :winken5:

meiner Meinung nach leider nicht. Wenn der Sarg in der Legung liegt, bedeutet das nach meiner Erfahrung immer ein Nein. Sie schaut direkt in den Sarg. Das Herz rösselt darauf. Aber mal hören, was die anderen noch dazu sagen.
 
Hallo eo,

zuerst lege ich die Karten mal für mich um, und schaue mir auch noch die Qs-karten an:

16 03 24 qs 07
29 28 08 qs 11
32 20 25 qs 14

24 08 - es wird Liebeskummer geben. Die Schlange könnte eine Ex sein, (oder jetzige Freundin, die es noch gibt). Ich gehe er davon aus, dass er zwei Frauen nebeneinander herlaufen lassen möchte, da die Ruten auch der Zahl zwei entspricht. Mit dem Fuchs läuft in der Beziehung etwas falsch.

Herr und Dame nebeneinander sieht ja recht vielversprechend aus. Sarg neben dem HM könnte auch bedeuten, dass er krank geworden ist. (8+6=14+8=22) - Dieser Herr ist nicht so ganz ehrlich. Ihn scheint es auch nicht sich als krank zu zeigen, (oder krankhaft verliebt), um sie an sich binden (ring) zukönnen.

Park-ring würde vermuten lassen, dass die Beziehung öffentlich wird. 20+8=28+20=12 Es wird noch so manches Stress und Gerede geben. 25+9=34+25=14 Wieder und wieder der Fuchs. Kann dieser Mann so gut verführen mit seinen schönen Worten, wow, da darf deine Freundin ganz schön aufpassen. Ihr tun seine Worte gut, sie schmilzt dahin.

Vielleicht bedeutet der Fuchs auch ganz lapidar, dass es sich hier um einen Katzenliebhaber handelt, oder jemanden der auf Katzen allergisch reagiert (wegen dem Sarg). Dann hätte der Fuchs mehrere Bedeutungen. Noch ein Grund ganz besonders achtsam zu sein.

viele Grüße pluto
 
Liebe Kartenfan, liebe Pluto,

auch an dieser Stelle (hatten uns ja per PN ausgetauscht) noch einmal lieben Dank für Eure Mühe :umarmen:
 
Hallo Eo!

Die Fragestellerin wird sich selbst nicht mehr sicher sein, ob er das ist, was sie sich wünscht. (16-08) Das Schiff fährt ja im Grunde in den Sarg hinein. Ich fürchte, das Hauptproblem ist, dass keiner von beiden so richtig in den Quark kommt. Gefühle sind in jedem Fall vorhanden und das Potenzial, dass sich etwas zwischen den beiden entwickelt, auch. Es schaut aber tendenziell mehr nach Wölkchentanzchen aus und weniger danach, dass Nägel mit Köpfen gemacht wird. Ich denke, dass sie ihn letztlich auch abwehrt (08-29). Sie hängt ihn schon sehr hoch (16-28-03). Es liegt aber ein Treffen drin (24-20), auch ein sehr schönes. Sie muss halt schauen, ob ihr träumen oder umsetzen wichtiger sind.

Viele Grüße
Winnipeg
 
Hallo Eo!

Die Fragestellerin wird sich selbst nicht mehr sicher sein, ob er das ist, was sie sich wünscht. (16-08) Das Schiff fährt ja im Grunde in den Sarg hinein. Ich fürchte, das Hauptproblem ist, dass keiner von beiden so richtig in den Quark kommt. Gefühle sind in jedem Fall vorhanden und das Potenzial, dass sich etwas zwischen den beiden entwickelt, auch. Es schaut aber tendenziell mehr nach Wölkchentanzchen aus und weniger danach, dass Nägel mit Köpfen gemacht wird. Ich denke, dass sie ihn letztlich auch abwehrt (08-29). Sie hängt ihn schon sehr hoch (16-28-03). Es liegt aber ein Treffen drin (24-20), auch ein sehr schönes. Sie muss halt schauen, ob ihr träumen oder umsetzen wichtiger sind.

Viele Grüße
Winnipeg

Liebe Winnipeg,

WOW, Deine Deutung (ganz lieben Dank dafür :umarmen: ) entspricht dem, was ich auch selber so interpretierte, mich aber nicht traute, zu schreiben, da ich ja eine so lange Pause habe und mir sehr unsicher bin.
Die Fragestellerin bin ich übrigens selber. Hatte vergessen, es dazu zu schreiben :tomate:

Es passt auch alles sehr gut, was Du schreibst....und ein Treffen könnte es geben? Nun, da wäre ich ja nicht abgeneigt...:D
Wenn ich der kartenaussage folge, dann heißt es auch, sollte ich einen Schritt (weiß noch nicht wie und was, aber wird mir schon einfallen) in seine Richtung tun, wäre er nicht abgeneigt? :)

Ich werde berichten!

Danke dir nochmals :umarmen:
 
Liebe Eo,

danke für Deine lieben Worte. :kiss4: Er wäre nicht abgeneigt. Die Sterne bergen die Gefahr, dass man träumt, aber nicht macht. Sie sind ja nun einmal weit von der Erde entfernt. Man sieht sie blinken und kann sie bewundern. Als Orientierung eignen sich die Sterne fantastisch. Wer sie dafür nutzt, ist auf dem richtigen Weg und kann seinem eigenen Leitstern folgen. Kommt der Sarg hinzu, ruhen die Sterne in ihrer Orientierungsfunktion. Es fehlt einem womöglich an Kraft (Sarg schwächt), seine Ziele zu verfolgen. Die Gefahr sehe ich eben auch bei Dir. Du beendest die Geschichte bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Die Dame versteckt die Fische. Du bist gar nicht richtig greifbar und irgendwo verloren in den Untiefen Deiner Gefühle. Es fehlt gerade das Praktische. ;)

Es heißt übrigens aus dem Quark, nicht in den Quark. :D

Winnipeg
 
hallo eo
meiner ansicht nach liegt es weniger am herrn, mehr an der dame. sie selbst denkt an ihm, hat den wunsch...der sarg vor ihr zeigt aber eine art ohnmachtsgefühl, mit dem mond...hier gehts um die psychische ebene sich (nicht richtig) öffnen zu können. vielleicht auch zu denken das es eh nix wird (sterne herr sarg) auch wenn der wunsch das herz zu öffnen vorhanden ist.

sarg in wolken = fuchs, gegenüber der ring.... irgendwie schaffen den kreislauf vergangener ängste zu durchbrechen, einfach hingeben (schiff) ...d.h. sich im rhytmus des geschehens zu bewegen mit der offenheit wo das ziel auch sein mag
 
so also wer hat denn hier die hosen an?
weil wenn sie hier die dame is, dann is es ganz eindeutig sie die da doch gar keinen bock druff hat? nanu..
dame lässt den ring lieber hinter sich liegen und schaut in den sarg rein.
und er. nu der schaut in die sehnsucht nach ner bindung zu ihr aber das peilt sie nich, weil sie guckt ja nich hin
oder sie is einfach nur nich gut drauf, und dann sieht sie alles pupsig, schaut lieber in den sarg und verliert den blick fürs wesentliche.
denn gefühle haben sie doch beide.
herzkribbeln is mit sterne herz doch da und auch die offenheit für ne beziehung. park schiff dazu herz ring, das is doch wunderhübschst.
nur sie is eben nich ganz bei der sache. mit sarg sterne mond scheint sie da was hinter sich lassen zu müssen, muss was abschließen.

moment, ich guck mir mal deine legereihenfolge an zwecks häuser.
hach die is mir immer so verworren :D ;)

nun der herr aufm reiter, der geht nach vorn, versteckt die dame. na mensch der mag die. is doch klar.
die sterne stehen günstig (sterne auf klee) auch alles roger
dsa schiff aufm schiff, na wenn das ma nich seeeeehnsucht is, wie wenn man ein teenie is. hihih. süß- versteckt die wolken. betrübt vielleicht das die sehnsucht nich gesehen wird.
herz auf haus. versteckt der herr. auch hier klare sache. der onkel mag die eule. gar kein gerede. herz hat ne basis. das ding hat fundament.
so. baum. die dame druff. ahja sind wir etwas träge wa?
bissl start weil fest verwurzelt. aber versteckt liegen die fische, ahhh na klar. bei ihr brauchen gefühle zeit. müssen wachsen. das dauert natrülich. erst recht wenn man sich nen sarg auf die wolken zimmert.
hier is misstrauen drin, verlustangst und das macht die schotten dicht. vernebelt. da kann man ja gar nich klar sehen.
mond auf sieben, versteckt die piepser.
joa na was ham wir hier. is sie evtl ein schisser weil sie noch verletzt is wegen ner anderen frau?
der park auf sarg. beerdigung steht an, altes begraben damit man sich dem versteckten herrn öffnen kann.
und ring auf blumen. na is klar oder ! versteckt die fische, muss ich doch nix zu sagen...

aaalso was is denn da das problem. derr herr auf jeden fall nich. wenn dann sie, und das is auch albern weil warum denn. er gibt ihr doch gar keine anzeichen verunsichert zu sein, is doch alles klar. die perle soll ich mal nich so haben, tzz.. ;)
 
Werbung:
:lachen: Tschuldige Eo - is nicht wegen Deinem Blättchen sondern wegen unserer Contessa van Schreck - ich liebe Ihre Ausdrucksweise....

Im Grunde sagt sie das selbe wie Jessey - und möglicherweise alle anderen die ich hier jetzt nicht anführ - und ist auch meine Sichtweise.... Im Grunde weißt Du es ja eh, wo der Bock begraben ist :kiss4: Aber resignier nich gleich wieder, sondern geh weiter - machst das eh sooooo super - jetzt ist endlich was in Bewegung (schließ ich auch aus Deinen PN's) :thumbup:
 
Zurück
Oben