Wird das was?

Liebe Eo,

danke für Deine lieben Worte. :kiss4:


Liebe Winni,

Du hast einen unglaublich guten Draht zu den Karten und kannst es auch sehr offen rüberbringen. Das finde ich bewundernswert


Er wäre nicht abgeneigt. Die Sterne bergen die Gefahr, dass man träumt, aber nicht macht. Sie sind ja nun einmal weit von der Erde entfernt. Man sieht sie blinken und kann sie bewundern. Als Orientierung eignen sich die Sterne fantastisch. Wer sie dafür nutzt, ist auf dem richtigen Weg und kann seinem eigenen Leitstern folgen. Kommt der Sarg hinzu, ruhen die Sterne in ihrer Orientierungsfunktion. Es fehlt einem womöglich an Kraft (Sarg schwächt), seine Ziele zu verfolgen. Die Gefahr sehe ich eben auch bei Dir. Du beendest die Geschichte bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Die Dame versteckt die Fische. Du bist gar nicht richtig greifbar und irgendwo verloren in den Untiefen Deiner Gefühle. Es fehlt gerade das Praktische. ;)

:tomate: ja, leider hast Du das wieder einmal mehr, als treffend ausgedrückt. Stimmt einfach 100 %.
Ich grüble schon wieder...was wäre wenn...also wie könnte man ein erstes Date ansetzen? Wie fänd ich die zeit neben allem anderen? Wo könnte man sich treffen? Worüber reden? ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :wut1: :tomate:

Aber ich habe mir vorgenommen, meine Chance zu ergreifen, da du ja auch schreibst, er sei nicht gänzlich abgeneigt ;)
Ich habe mir schon einige vermeintliche Chancen durch die Lappen gehen lassen, diesmal soll es anders sein :zauberer1
Es heißt übrigens aus dem Quark, nicht in den Quark. :D

Richtig, da war doch was....gut, das Du mich noch einmal erinnert hast ;) :umarmen:
 
Werbung:
hallo eo
meiner ansicht nach liegt es weniger am herrn, mehr an der dame. sie selbst denkt an ihm, hat den wunsch...der sarg vor ihr zeigt aber eine art ohnmachtsgefühl, mit dem mond...hier gehts um die psychische ebene sich (nicht richtig) öffnen zu können. vielleicht auch zu denken das es eh nix wird (sterne herr sarg) auch wenn der wunsch das herz zu öffnen vorhanden ist.

Liebe Jessey, danke, dass auch Du Deinen Eindruck geschrieben hast, denn auch Du gehörst ja zu den sehr begabten Deuterinnen hier :umarmen:
Jep, wie ich ja schon auf Winnis Deutung schrieb: passt...leider *grummel*
Ich denk schon wieder: was...und wenn...und was dann??? :wut1:
sarg in wolken = fuchs, gegenüber der ring.... irgendwie schaffen den kreislauf vergangener ängste zu durchbrechen, einfach hingeben (schiff) ...d.h. sich im rhytmus des geschehens zu bewegen mit der offenheit wo das ziel auch sein mag

Ja und das habe ich mir fest vorgenommen.
Zumindest habe ich mich diesmal schon getraut, ihm direkt in die Augen zu schauen (was er genauso direkt erwiedert hat) und ihn anzulächeln (das machte ihn wohl etwas verlegen :D )
Also ich arbeite an mir :)

Lieben Dank!
 
Huhu, liebe Paula :umarmen:
ich freue mich, dass auch Du hier etwas schreibst!
so also wer hat denn hier die hosen an?
weil wenn sie hier die dame is, dann is es ganz eindeutig sie die da doch gar keinen bock druff hat? nanu..

*schmoll*
nun ja...eben, wie wie Winni und Jessey ja schon schrieben...die vielen 'wenns' und 'abers'

dame lässt den ring lieber hinter sich liegen und schaut in den sarg rein.
und er. nu der schaut in die sehnsucht nach ner bindung zu ihr aber das peilt sie nich, weil sie guckt ja nich hin

also wenigstens hab ich ihm in die Augen geschaut und DAS ist ein Riiiieeeesenschritt für ein Hasenfüsschen, wie mich

oder sie is einfach nur nich gut drauf, und dann sieht sie alles pupsig, schaut lieber in den sarg und verliert den blick fürs wesentliche.
denn gefühle haben sie doch beide.
herzkribbeln is mit sterne herz doch da und auch die offenheit für ne beziehung. park schiff dazu herz ring, das is doch wunderhübschst.

:banane: hey, das macht mir jedenfalls Mut, ja, es motiviert mich total

nur sie is eben nich ganz bei der sache. mit sarg sterne mond scheint sie da was hinter sich lassen zu müssen, muss was abschließen.

meine Selbstzweifel, aber daran arbeite ich gerade (u.a. auch professionell). Alte Geschichten hab ich endlich begraben :) im wahrsten Sinne.
moment, ich guck mir mal deine legereihenfolge an zwecks häuser.
hach die is mir immer so verworren :D ;)

ja, finde ich auch doof, aber ich habs mir schon so angewöhnt, dass ich es jedesmal wieder tue...
nun der herr aufm reiter, der geht nach vorn, versteckt die dame. na mensch der mag die. is doch klar.

*freu*
die sterne stehen günstig (sterne auf klee) auch alles roger
dsa schiff aufm schiff, na wenn das ma nich seeeeehnsucht is, wie wenn man ein teenie is. hihih. süß- versteckt die wolken. betrübt vielleicht das die sehnsucht nich gesehen wird.

*maxifreu* (um mal Nena zu zitieren ;-))
herz auf haus. versteckt der herr. auch hier klare sache. der onkel mag die eule. gar kein gerede. herz hat ne basis. das ding hat fundament.

*megamaxifreu*
so. baum. die dame druff. ahja sind wir etwas träge wa?
bissl start weil fest verwurzelt. aber versteckt liegen die fische, ahhh na klar. bei ihr brauchen gefühle zeit. müssen wachsen. das dauert natrülich. erst recht wenn man sich nen sarg auf die wolken zimmert.
hier is misstrauen drin, verlustangst und das macht die schotten dicht. vernebelt. da kann man ja gar nich klar sehen.

joa, neben meinen Selbstzweifeln gibts da auch noch die Verlustängste...was ich nicht habe, kann ich nicht verlieren...so einfach kann man sich die Welt bauen :confused:
mond auf sieben, versteckt die piepser.
joa na was ham wir hier. is sie evtl ein schisser weil sie noch verletzt is wegen ner anderen frau?

hm...eigentlich nicht, also ich kenne den ja noch nicht persönlich, bisher eben nur Blickkontakt und Lächeln. Ob er gebunden ist, weiß ich noch nicht

der park auf sarg. beerdigung steht an, altes begraben damit man sich dem versteckten herrn öffnen kann.
und ring auf blumen. na is klar oder ! versteckt die fische, muss ich doch nix zu sagen...

ok , hehe
aaalso was is denn da das problem. derr herr auf jeden fall nich. wenn dann sie, und das is auch albern weil warum denn. er gibt ihr doch gar keine anzeichen verunsichert zu sein, is doch alles klar. die perle soll ich mal nich so haben, tzz.. ;)

:tongue2: ok, dann gehe ich zum Angriff über...vllt hat sich ja der heisse Sommer, den ich eigentlich haben sollte, gen Winter verschoben....

Eine Bekannte gab mir letztens 'Shade of Grey' mit und obwohl ich selten ein schlechteeres Buch gelesen habe, gibt es doch Passagen, wo ich mir dachte: *grübel* jetzt weiß ich wieder, was ich mit einem Mann anstellen könnte.... :lachen:

Ich danke dir für Deine herzerfrischende, liebenswerte und direkte Deutung :umarmen:
 
:lachen: Tschuldige Eo - is nicht wegen Deinem Blättchen sondern wegen unserer Contessa van Schreck - ich liebe Ihre Ausdrucksweise....

Im Grunde sagt sie das selbe wie Jessey - und möglicherweise alle anderen die ich hier jetzt nicht anführ - und ist auch meine Sichtweise.... Im Grunde weißt Du es ja eh, wo der Bock begraben ist :kiss4: Aber resignier nich gleich wieder, sondern geh weiter - machst das eh sooooo super - jetzt ist endlich was in Bewegung (schließ ich auch aus Deinen PN's) :thumbup:

;) :umarmen: :kiss4:
 
Liebe Eo!

Ich kann gut nachvollziehen, was in Dir vorgeht. Auch ich mache schnell die Schotten zu, bevor es richtig losgeht. Ich wünsche Dir ein kleines bisschen mehr Mut als ich habe. ;):umarmen:
 
ach schau an, dass war also ein blatt über dich, aha aha aha B-)

na dann lass los und freu dich an dem was du hast und was draus werden könnte.
gibt auf jeden fall keinen grund zum zweifeln, genieße das was du bekommen kannst. nimm die blicke wahr, nimm ihn wahr und lass die positive ausstrahlung dir richtig schön kraft schenken :*
 
Liebe Eo!

Ich kann gut nachvollziehen, was in Dir vorgeht. Auch ich mache schnell die Schotten zu, bevor es richtig losgeht. Ich wünsche Dir ein kleines bisschen mehr Mut als ich habe. ;):umarmen:

Huhu, liebe Winni,

ich danke dir und ja, wir können nur an unserem Mut arbeiten *seufz*
Ich treffe bei meinem Morgenspaziergang fast tgl einen älteren Herrn und trotz seiner 75 jahre und einiger wirklich schwerer durchlebter Krankheiten total fit und der erzählt immer so toll von seiner Frau. Da schwingt soviel Herzenswärme, Respekt, Achtung, Wertschätzung und tiefe Liebe mit - einfach nur toll und heute meinte er ,er müsse sich beeilen, da sie heut goldene Hochzeit haben und mit ihren Kindern essen gehen.
Ist das toll? 50 Jahre mit ein und demselben Menschen Seite an Seite und dabei noch immer glücklich sein? Ich sagte dann zu ihm: das finde ich aber bemerkenswert und vor allem, wenn noch so glücklich zusammen ist und darauf er: OOHHH JA, das sind wir.

Hach....schön. Also goldene Hochzeit werde ich nicht mehr schaffen, aber vllt ist es ja doch nicht unmöglich, einen Menschen zu finden, mit dem man den Rest des Lebens gemeinsam durchwandern kann.

Naja, ich werde mit Sicherheit nicht den ersten Schritt tun, dazu bin ich altmodisch und will erobert werden, aber es reicht ja auch, wenn man jmd ermuntert, den ersten Schritt zu tun ;)
Woher soll ER wissen, dass ich auch ungebunden bin? Ist ja in unserem Alter nicht mehr so selbstverständlich und einfach...

Gut nacht :umarmen:
 
ach schau an, dass war also ein blatt über dich, aha aha aha B-)

ja, hatte ich ja im 2. Post ergänzt
na dann lass los und freu dich an dem was du hast und was draus werden könnte.
gibt auf jeden fall keinen grund zum zweifeln, genieße das was du bekommen kannst. nimm die blicke wahr, nimm ihn wahr und lass die positive ausstrahlung dir richtig schön kraft schenken :*

...rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......;)

(hab deinen Kommentar zu deinem eigenen Blatt gelesen: *NEID* :D
 
Werbung:
Zurück
Oben