Liebe

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
damit hier auch keine langeweile aufkommt, hab ich nun mal ein bild für mich gelegt, wo ich fragte, ob ich in diesem jahr noch eine feste und erfüllende beziehung eingehe (mir wurde nämlich von einer anderen seite gesagt, mein prinz sei schon auf dem pferd, finde nur nicht den weg *g*)

hier meine karten

reihenfolge:

07-04-08
02-01-03
06-05-09

karten OHNE signi

09-08-14
30-18-35
13-17-19

puh, der fuchs liegt da schon wieder :nudelwalk
kriege langsam paranoia :lachen:

was macht der hund in der mitte?
der sarg im haus...etwas endet, klar, tuts ja immer....:confused:

eo
 
Werbung:
Hi,

Der Fuchs liegt auf der 8, also denke ich würd ich ihn eher so betrachten als
ob sich das falsche auflöst.
Der Hund steht für Treue, Freundschaft aber durch den Anker auch für tiefe Treue und Verbundenheit unter der 18 ist die 17, steht für etwas Neues.
Das Kind und darüber die Sonne machen den Neuanfang durchaus positiv.
Nur schade daß kein Herz mit in den Karten ist.

Liebe Grüße
Angi Moonlight :)
 
Hi,

Der Fuchs liegt auf der 8, also denke ich würd ich ihn eher so betrachten als
ob sich das falsche auflöst.
Der Hund steht für Treue, Freundschaft aber durch den Anker auch für tiefe Treue und Verbundenheit unter der 18 ist die 17, steht für etwas Neues.

dann bin ich ja doch nicht so ganz vernagelt, das sah ich nämlich auch so

Das Kind und darüber die Sonne machen den Neuanfang durchaus positiv.
Nur schade daß kein Herz mit in den Karten ist.

tja, das hat mich definitiv auch gestört :wut1: MENNO...der findet nicht nur sein pferd nicht, der hat auch sein herz verlegt, was? :tomate:

danke dir ganz lieb fürs schauen :)

eo:umarmen:
 
Hallo :)

Die Intrigen machen Pause bzw ruhen in Frieden im Sarg .... der Sarg auf dem Haus - vll doch der lang ersehnte Umzug?

Ich würde sagen, der hat sein Pferd noch gar nicht - das ist vll erst ein Fohlen ... hinter dem Hund der Turm, die Störche auf dem Baum, das Kind auf den Wolken - da ist was sehr sehr zögerlich ....

... und soll ich Dir ganz ehrlich was sagen? Ich denke, dass Du noch gar nicht bereit bist - sonst würde man das hier sehen ..... Struktur wieder rein zu kriegen, ist Deine Priorität derzeit - díe Gespräche wg und um die Arbeit liegen mit drin .... und da ist eine neue Beziehung vll auch hinderlich:umarmen:
 
Hallo :)

Die Intrigen machen Pause bzw ruhen in Frieden im Sarg .... der Sarg auf dem Haus - vll doch der lang ersehnte Umzug?

also an umzug achte ich intuitiv auch obwohl die kombi, also meinek ombie dafür nich drin liegt

Ich würde sagen, der hat sein Pferd noch gar nicht - das ist vll erst ein Fohlen

:lachen::roll::lachen::lachen:
ob er überhaupt schon geboren ist...???:D


... hinter dem Hund der Turm,

was heisst das? ne freundschaft endet? zu ner freundin, weil die störche drunter sind?

die Störche auf dem Baum,

= zähfliessende veränderungen?

das Kind auf den Wolken - da ist was sehr sehr zögerlich ....

wie würde mama jetzt sagen? du warst ja schon immer ein spätzünder :lachen:

... und soll ich Dir ganz ehrlich was sagen? Ich denke, dass Du noch gar nicht bereit bist

richtig! zwar wär mal anlehnen schön, aber so ein neuer mensch ist ja auch wieder ne neue baustelle und davon hab ich REICHLICH.

- sonst würde man das hier sehen ..... Struktur wieder rein zu kriegen, ist Deine Priorität derzeit .... und da ist eine neue Beziehung vll auch hinderlich:umarmen:

ja, siehe oben...
man wünscht sich mal nen arm zum kuscheln, mal ne schulter zum anlehnen und so weiter, aber wenn was neues wachsen soll, dann braucht das auch raum und zeit und das alles is nich im mom...

eo :danke:
 
Nein, ich hätte das mit der Selbstständigkeit und der Freundin - die Arbeit liegt ja daneben - in Zusammenhang gebracht und das Kind auf den Wolken eben, dass da noch viel an Aufklärung und Info geleistet werden muss - eigentlich hat das Bild wenig mit einer neuen Liebe zu tun - eher mit Deinem Vorhaben ;)
Störche auf dem Baum einerseits zähfließend aber auch "Lebensveränderung":)
 
Werbung:
Nein, ich hätte das mit der Selbstständigkeit und der Freundin - die Arbeit liegt ja daneben - in Zusammenhang gebracht und das Kind auf den Wolken eben, dass da noch viel an Aufklärung und Info geleistet werden muss - eigentlich hat das Bild wenig mit einer neuen Liebe zu tun - eher mit Deinem Vorhaben ;)
Störche auf dem Baum einerseits zähfließend aber auch "Lebensveränderung":)

jo, liegt ja halt auch kein herz drin...mein herzchakra soll ja auch total zu sein....:schmoll: kein wunder....
ich freu mich jedenfalls total über den mini-minijob....
na und dann hab ich vllt noch nen mini-minijob....puh, zumindest hoffe ich, die rechnungen zahlen zu können...
ja, das sind m mom meine gedanken...die existenzsorgen....kennst das ja leider....:trost:

eo
 
Zurück
Oben