brauche wirklich ganz dringend eure hilfe - kleines KB

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu ihr,

nachdem ich nun die ganze woche fast mit migräne zu kämpfen habe, mehrere meiner katzen krank sind, kommt nun noch etwas auf mich zu.

es geht hier um meine kinder und den vater, mehr kann ich jetzt nicht schreiben (wg kopfweh und weils zu lang wäre)
die frage: wie soll ich entscheiden? was ist in diesem fall richtig?

ich habe KEINE signi rausgelegt und reihenfolge wie folgt:

07-04-08
02-01-03
06-05-09





danke eo
 
Werbung:
Hallo Eo,
gehte ich recht in der Annahme, das es deine Vater ist- repräsentiert auch duch den Bären, oder meinst Du den Vater der Kinder.
Was genau hast Du gefragt?

Isa
 
huhu ihr,

nachdem ich nun die ganze woche fast mit migräne zu kämpfen habe, mehrere meiner katzen krank sind, kommt nun noch etwas auf mich zu.

es geht hier um meine kinder und den vater, mehr kann ich jetzt nicht schreiben (wg kopfweh und weils zu lang wäre)
die frage: wie soll ich entscheiden? was ist in diesem fall richtig?

ich habe KEINE signi rausgelegt und reihenfolge wie folgt:

07-04-08
02-01-03
06-05-09





danke eo

Hallo Süße immer noch Schädelbrummen?:trost:

Ich hab nicht sehr viel Zeit, drum nur ein kurzer Blick ..... da liegen die Motive etwas unklar .... das Ganze stagniert auch sehr ... eine festgefahrene Situation .... falls es darum geht, die Kinder die Grenze mit der "neuen" Stiefmutter überschreiten zu lassen in den Ferien, würde ich ein glattes "nein" erteilen .... da muss erst einiges aufgedeckt werden ....


Ich hoffe, dass ich trotz der Eile das Bild erfasst habe .... bessere Dich :trost:
 
Hallo Süße immer noch Schädelbrummen?:trost:

Ich hab nicht sehr viel Zeit, drum nur ein kurzer Blick ..... da liegen die Motive etwas unklar .... das Ganze stagniert auch sehr ... eine festgefahrene Situation .... falls es darum geht, die Kinder die Grenze mit der "neuen" Stiefmutter überschreiten zu lassen in den Ferien, würde ich ein glattes "nein" erteilen .... da muss erst einiges aufgedeckt werden ....


Ich hoffe, dass ich trotz der Eile das Bild erfasst habe .... bessere Dich :trost:


hallo joan,

auch an dich ein herzliches danke!
ja, es stimmt, was du sagst und auch leseratte sah es so.
angst muss ich keine haben, aber dennoch vorsichtig sein.

ne, brummschädel noch immer nicht weg :-/ aber ich bemühe mich, viel zu trinken ;-)

danke und alles liebe an euch!

eo
 
hallo joan,

auch an dich ein herzliches danke!
ja, es stimmt, was du sagst und auch leseratte sah es so.
angst muss ich keine haben, aber dennoch vorsichtig sein.

ne, brummschädel noch immer nicht weg :-/ aber ich bemühe mich, viel zu trinken ;-)

danke und alles liebe an euch!

eo


auch? ich sehe sonst keine einlassung .... bin ich blind :confused: ... von angst habe ich auch nichts gesagt, sondern dass noch viel geklärt werden muss vorher, damit du keinen nachteil hast ...

na dann prost und gute Besserung:)
 
Hi eo,

ich denke, hier ist alles eher oberflächlich, nicht so durchschaubar. Es liegen auch Dokumente hier, das Haus für Wohnung, Haus. Die wollen aber nicht die Kinder adoptieren? kann es auch um Besuchsregelung gehen? Der Sommer ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Ich kenne deine Situation nicht, sollte es aber um irgendwelche Verträge gehen, dann ist es besser abzuwarten.

LG Babsi

 
mein erster eindruck war sorgerecht/ besuchsrecht, aber so drastisch ist es
dann doch wieder nicht... und hab noch ganz kurz nen zweiten blick riskiert:
du willst dir nicht die 'zuegel aus der hand'- nehmen lassen, bzw dein kind
aus der hand geben und machst dir tierisch den stress, weil du nicht weisst,
in was du dich damit 'reinreiten' koenntest. und schaltest auf stur.

es spielen noch andere themen mit rein, wie zb die ganze wohnungsthematik,
deine eigene elternthematik... usw, usf...
 
auch? ich sehe sonst keine einlassung .... bin ich blind :confused: ... von angst habe ich auch nichts gesagt, sondern dass noch viel geklärt werden muss vorher, damit du keinen nachteil hast ...

na dann prost und gute Besserung:)


ne, war ein kleiner PN austausch, wg einiger persönlicher fragen ;-)

danke, ich falle jetzt ins bett, nachdem ich schon auf dem sofa völlig abgesackt bin.

gut nacht dir :umarmen:

eo
 
Hi eo,

ich denke, hier ist alles eher oberflächlich, nicht so durchschaubar. Es liegen auch Dokumente hier, das Haus für Wohnung, Haus. Die wollen aber nicht die Kinder adoptieren? kann es auch um Besuchsregelung gehen? Der Sommer ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
Ich kenne deine Situation nicht, sollte es aber um irgendwelche Verträge gehen, dann ist es besser abzuwarten.

LG Babsi


besuchsregelung - wow! hast du super erkannt!

dank auch an dich!

eo:umarmen:
 
Werbung:
mein erster eindruck war sorgerecht/ besuchsrecht, aber so drastisch ist es
dann doch wieder nicht... und hab noch ganz kurz nen zweiten blick riskiert:
du willst dir nicht die 'zuegel aus der hand'- nehmen lassen, bzw dein kind
aus der hand geben und machst dir tierisch den stress, weil du nicht weisst,
in was du dich damit 'reinreiten' koenntest. und schaltest auf stur.

mhm, ja, gab viele anlässe und inzw bin ich stur, richtig, bzw will einfach das kapitel schliessen.

es spielen noch andere themen mit rein, wie zb die ganze wohnungsthematik,
deine eigene elternthematik... usw, usf...

ja, all diese dinge kommen ja bei konflikten immer wieder zum tragen und mit besuchsrecht stimmt schon, da wurde was eingereicht. hatte babsi ja auch gesehen.

ich danke dir ebenfalls

eo :umarmen:
 
Zurück
Oben