Wird das was mit ihm?

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Sooo...

es gibt einen Mann den kenn ich seit längerem, wir hatten eine Art-Sexbeziehung. Inzwischen sind wir auch sehr gute Freunde, wir können über sehr vieles miteinader reden und unterstützen uns, dennoch trauen wir uns keine Beziehung einzugehen. Was fühlt er für mich? Er geht über den Sommer für 2 Monate weg, kommt dann aber wieder.

Jetzt habe ich gefragt wie es mit ihm und mir weiter geht.

QS Bär
QS Kreuz
QS 29
QS Mond QS Wolke QS Wolke

Die Versteckten





Was mich überrascht sind die Versteckten, da liegt zweimal das Herz und sogar der Herzmann drin, aber auch der Saarg (im Schiff)....er geht ja für 2 Monate...

Hat er Gefühle? Könnte das wirklich eine schöne Beziehung werden? Oder endet alles hier?:danke:
 
Werbung:
Kann sein das dir meine sicht auf die karten nicht gefalt, aber ich rede leute nicht nach dem mund.

Ich wil es so formulieren: in 2 monate kann sich vieles andern.
Warte erst mal ab, wie es in 2 monate aussieht.
Mein gefuhl sagt mir es werden mehr als 2 monate.

Gruss
Joppo
 
Werbung:
Naja, er sagte mir ab September würd er fix nen Job bekommen u deshalb auch zurück kommen, wenn er doch länger weg ist, dann würde das bedeutet, dass auch mit dem Job was schief gegangen wäre, aber er hat ja schon die Zusage...
 
Zurück
Oben