Wir sind ziemlich Seelenverwandt!

einfach tun ....

du wirst es nur rausfinden indem du einfach sprichst :)

ich hab folgende Bilder gesehen:

-er erinnert sich kaum und hat nur ein Gefühl von "Deja Vue" kann es aber nicht zuordnen - daher wirkt er auch öfters wütend

-die Verbindung hälst du alleine aufrecht. das heisst wenn du dich löst wird auch niemand mehr viel erinnerungen bekommen

-viele streits in der familie

-keine freundin, eher unstetes leben, rastlos weil er immer das gefühl hat das ihm was fehlt

-um dir und ihnen ruhe zu schenken solltest du zeitnah handeln ... alles andere pusht die energien nur unötig hoch und blockiert dich selbst in deinem leben und vor allem seines

-also entweder einfach ansprechen, dann kommen die erinnerungen hoch und auch freude

-oder du verabschiedest dich ritualmässig von dem band und lässt ihn und seine familie frei ...

-beim letzten satz ist grad noch das bild aufgetaucht, dass die chance besteht durch das freilassen, dass er dich dann anspricht irgendwann wenn du es nicht erwartet hast (70:30)

solche bilder sind im gesamten stets nur momentaufnahmen die aus deinen möglichen entscheidungen und seinen resultieren

alles liebe

Tara
 
Werbung:
Das mit dem zuordnen habe ich ja teilweise auch, und das mit den Deja Vus, darum ja die ganzen Zufälle mit den Liedern usw.
Die letzten 2 Tage wirkt er in sich gekehrt, er kommt mir so ruhig wie im Schneckenhaus vor.
Er schaut mich noch immer jeden tag an, aber nur kurz.
Genau das tue ich gerade freilassen, und das es vielleicht so kommen könnte, mal sehen.
Was bedeutet 70.30?
Ach so 70 Prozentige Chance.
Wenn ich alle Punkte zusammen zähle, er ist interessiert, man merkt es an seinen Blicken, aber ansonsten ist er entweder scheu oder weniger interessiert, setzt sich nicht zu mir, oder er tut es deswegen nicht weswegen ich es nicht tue.
Spricht nicht mit mir, oder er tut es nicht weil ich es nicht tue.
Dazu kommt mein Nächtlicher Traum, ich habe die ganze Nacht von uns beiden geträumt, und zwar, das er genau wie ich ist und dasselbe umgekehrt, immer die gleiche Szene, wie in und täglich grüßt das Murmeltier.
Das heißt der Traum war die ganze Nacht identisch, 15 mal hatte ich ihn sicher geträumt.
Vorherrschend war Das wir beide nur als Farbenergien zu sehen waren, welche Farben genau wer hatte weiß ich nicht mehr, es war wie die negative von Fotos.
Ansonsten kann ich alles bestätigen was du beschrieben hast.:danke:
 
Werbung:
Es ist bisher gar nichts geschehen, nicht mal ein zufälliges Treffen.
Absolute Funkstille, die Zeichen kommen an manchen Tagen noch zu mir, dadurch das ich gehäuft seinen Namen lese, oder etwas lese oder sehe was ihn früher interessiert hat.
Aber die ganze wie mir inzwischen unnötig Erscheinte Aufregung ist vorbei, und ich bin irgendwie froh darüber.
Obwohl ich an seine Familie noch regelmäßig denke, regt es mich kaum mehr auf.
Meine Ansicht bzw. Wahrnehmung jetzt, die wollen alle nichts, das war nur so eine dumme Flause von ihm, er ist Mensch und es kann mal vorkommen.
Ich glaube bzw. weiß das es Selenverwandtschaft gibt. Und wir sind es auch, aber im stillen.
Und so hat es zu sein.
Was auch noch hervorstechend ist, das ich mir absolut keine körperliche Liebe mit ihm mehr vorstellen könnte.
Wieder durch Zeihen im Fernsehn.
Er hat ein Tatoo, und ob er sonst noch was hat weiß ich nicht, aber ich sehe gehäuft Typen die so sind und sich geben wie er, und ich weiß ganz sicher das ich so einen Freund nicht haben will, ich könnte nicht damit leben.
Und das wird die Lektion sein, die harte Lektion die ich durchmachen musste.
Ach wie schön es ist, wenn man wieder aufatmen kann.
Da gibt es einen Spruch Gottes Wege sind......
Und so oft ich mich gefragt habe wozu das ganze unnötige an ihn denken und das leiden gut war, es war zu etwas gut.
Manchmal wünsche ich mir das Gott mir einfacher Zeichen gibt die ich besser verstehen kann, aber ich muss es nehmen wie es ist und das beste daraus machen.
Auch dieser Blick den sein Bruder draufhatte den ich auch bei anderen so wahrhaftig fand, gibt mir wie verhext gar nichts mehr.
Ist wie ausgelöscht, wie unwichtig, wie nicht stattgefunden.
Alles sehr seltsame Zeichen, aber jetzt ist es ja vorbei Gott sei Dank, ich bin so erleichtert.
 
Zurück
Oben