Will jemand eine Jahreskarte für 2013?

Wenn jemand eine will, dann schreibt mir einfach euer Geburtsdatum hier rein. Brauche keine Jahreszahl. Nur Tag und Monat. Werds euch ausrechnen und hier rein posten.

Betrifft dann natürlich 2013!

Hallo Kitty,

ich weiß, dass Jahr ist wirklich schon weit fortgeschritten, vielleicht könnte ich aber trotzdem eine Jahreskarte noch haben?
Geb. 07.Mai
Danke und liebe Grüße
naturs
:banane::danke::kiss4:
 
Werbung:
Ich hätte auch gern eine:)

20.11.

:danke:
lg

Tut mir leid, ich hab total übersehen, dass sich hier noch welche angemeldet haben.

Schicksalsrad:

Freudige Überraschungen und leichte Erfolge in allen Bereichen sind möglich. Ein altes Versprechen löst sich ein (vielleicht sogar aus einem früheren Leben).

Na da bin ich gespannt, was du zu berichten hast.
 
Liebe Kitty,

wenn du noch legst, wär dir sehr dankbar... 15.5.

Herzlichsten Dank!


Auch hier, sorry für die späte Antwort.

Der Stern:

Viele Ideen, starke Träume und viel Inspiration, auch verrückte Ideen erfüllen deinen Geist. Zeit, etwas Neues zu wagen!

Was du wohl dazu sagst.
 
Hallo Kitty,

ich weiß das Jahr ist schon ziemlich fort geschritten, aber könnte ich vielleicht auch noch eine Jahreskarte bekommen?
Falls ja; Geb. wäre der 15.11.

Das wäre total lieb von dir :danke:

GlG Jafang

Ja klar, hier ist sie.

Die Mässigkeit/Kunst

Du lernst, dass du zusammen mit anderen mehr erreichen kannst, als alleine. Synergie ist das Zauberwort. Lerne Geben ohne zu verlieren, Nehmen, ohne andere zu verringern.

Alles Liebe!
 
Hallo Kitty,

ich weiß, dass Jahr ist wirklich schon weit fortgeschritten, vielleicht könnte ich aber trotzdem eine Jahreskarte noch haben?
Geb. 07.Mai
Danke und liebe Grüße
naturs
:banane::danke::kiss4:

Klar, bei dir ists der Mond.

Eine Zeit der Vorahnungen und eine grosse Chance, altes Karma los zu werden. Die Befürchtungen erscheinen grösser, als sie wirklich sind. Sei mutig. Angst reinigt die Seele!

Na dann, sei mutig!
 
Hey kitty,

auch wenns spät ist.........darf ich auch noch?

30.01.

alles Liebe
fllimm
 
Hey kitty,

auch wenns spät ist.........darf ich auch noch?

30.01.

alles Liebe
fllimm

Ja logo! Hier ist deine Karte:

Das Schicksalsrad

Freudige Überraschungen und leichte Erfolge in allen Bereichen sind möglich. Ein altes Versprechen löst sich ein (vielleicht sogar aus einem früheren Leben).

Machs dir schön!
 
Werbung:
Ja logo! Hier ist deine Karte:

Das Schicksalsrad

Freudige Überraschungen und leichte Erfolge in allen Bereichen sind möglich. Ein altes Versprechen löst sich ein (vielleicht sogar aus einem früheren Leben).

Machs dir schön!

Hallo Kitty,

erst jezt gesehen:schmoll:

vielen Dank.....
ja was soll ich zu dieser schönen Karte noch sagen.....ich werde es genießen :kiss4:

flimm
 
Zurück
Oben