Wie wird das Jahr 2013 ?

Spatz83

Mitglied
Registriert
11. November 2012
Beiträge
60
Ort
Bremen
Hallo liebe Community,

ich mag normal eigentlich überhaupt nicht betteln, bin aber momentan in einer zwickmühle und komme da nicht raus.
Habe die Engel schon um Hilfe gebeten aber es kommt nix, zumindest nix bewusstes oder ich bin einfach nur viel zu blockiert..

Mag jemand die Zeit für mich investieren und mir das Jahr 2013 legen oder die nächsten 3 oder 6 Monate?! :confused:


Lg

Spatz83
 
Werbung:
Hallo liebe Community,

ich mag normal eigentlich überhaupt nicht betteln, bin aber momentan in einer zwickmühle und komme da nicht raus.
Habe die Engel schon um Hilfe gebeten aber es kommt nix, zumindest nix bewusstes oder ich bin einfach nur viel zu blockiert..

Mag jemand die Zeit für mich investieren und mir das Jahr 2013 legen oder die nächsten 3 oder 6 Monate?! :confused:


Lg

Spatz83

Ich lege Dir die große Tafel. Welchen Zeitraum hättest Du denn gern? 3 oder 6 Monate?

Liebe Grüße, Viviane
 
Hallo Viviane100

:umarmen: Ich danke dir zutiefst dafür, das du die Zeit für mich opferst.
Ich würde gern 6 Monate wählen.
Brauchst du noch weitere Daten von mir oder reicht das alles?

Ganz großes dankeschöön und liebe grüße aus Bremen.
 
Hallo Viviane100

:umarmen: Ich danke dir zutiefst dafür, das du die Zeit für mich opferst.
Ich würde gern 6 Monate wählen.
Brauchst du noch weitere Daten von mir oder reicht das alles?

Ganz großes dankeschöön und liebe grüße aus Bremen.

Gern:), nee, ich das reicht dann. Bis gleich.

Lieben Gruß zurück nach Bremen :)
 
Studierst Du, und nebenbei arbeitest Du irgendwas in der Öffentlichkeit? Ich denke, da sieht es recht gut aus. Finanziell gibt es ebenfalls keine Probleme.

Ich gucke gleich mal weiter :)
 
Nein, ich studiere nicht, öffenlichkeit auch nicht bzw. kann man sehen wie man will. bin fachkraft in der altenpflege allerdings stationär. :)
 
Werbung:
Hi Spatz,

du hast nichts falsch gemacht...wir sind nur hier im Forum auch nicht immer alle online oder haben so viel Zeit... ;)

hmmm...ich sag gleich, dass GB nicht mein Ding waren bis jetzt...Will es aber zu meinem Ding machen... :D... Ich versuchs einfach mal...

Kann es sein, dass du ein Problemchen oder Kummer in Liebesangelegenheiten hast? Weil ich sehe, dass du dich in einen Mann verguckt hast oder schwärmst für einen...Eventuell jemand aus dem Freundeskreis...

Vielleicht sagst du erstmal ob ich richtig oder falsch liege...wenn falsch, dann schon mal sorry, bin wie gesagt im GB völlig unerfahren...

LG
Zaba
 
Zurück
Oben