Will jemand eine Jahreskarte für 2013?

Wie gesagt, die Karte wird berechnet. :)

Hier ist sie!

Das Glücksrad bzw. Schicksalsrad

Freudige Überraschungen und leichte Erfolge in allen Bereichen sind möglich. Ein altes Versprechen löst sich ein (vielleicht sogar aus einem früheren Leben).

Auch dir wünsch ich ein tolles Jahr 2013!


WOW,da bin ich aber gespannt.Ich wünsche Dir liebe Kitty auch ein tolles Jahr 2013 :kiss4:
 
Werbung:
Die Karte wird von deinem Geburtsdatum berechnet, die ziehe ich nicht. :)

Der Narr

Viele Überraschungen warten. Spontanität ist gefragt und ist das Hauptthema. Unerwartete Begegnungen, spontane Reisen, Umzug, Erbschaft, Geldgewinn, Heilung sind möglich. Tu Dinge einfach, um sie zu tun. Denke nicht an Gewinn oder Verlust.

Cool, lass das Jahr auf dich zukommen.

hihi habe mich falsch ausgedrückt;)

das hört sich sehr gut an..das jahr 2013 kann kommen!

liebe kitty, vielen dank:kiss4:
 
Ich hätte bitte such gern eine :)
21.11. ist mein Geburtstag.
:danke:

Klar, hier ist sie:

Die Kraft bzw. Lust

Viel Energie und Kraft wird dir zur Verfügung stehen. Deine Aufgabe ist es, mit dieser Kraft umgehen zu lernen. Verfolge positive Ziele! Zeige Verständnis für Schwächere.

Schöne Karte! Mach das Beste draus.
 
Werbung:
Hallo Kitty,

ich weiß das Jahr ist schon ziemlich fort geschritten, aber könnte ich vielleicht auch noch eine Jahreskarte bekommen?
Falls ja; Geb. wäre der 15.11.

Das wäre total lieb von dir :danke:

GlG Jafang
 
Zurück
Oben