Will jemand eine Jahreskarte für 2013?

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Wenn jemand eine will, dann schreibt mir einfach euer Geburtsdatum hier rein. Brauche keine Jahreszahl. Nur Tag und Monat. Werds euch ausrechnen und hier rein posten.

Betrifft dann natürlich 2013!
 
Werbung:
Meine Karte ist die Welt! :banane:Heisst also:

Ich erreiche einen Höhepunkt meines Lebens. Ein Lebensabschnitt liegt hinter mir. Ich blicke in Frieden zurück und erkenne die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung. Eine Zeit des Friedens und der Weisheit.

Schön! Klingt gut. 2013 kann kommen.
 
Meine Karte ist die Welt! :banane:Heisst also:

Ich erreiche einen Höhepunkt meines Lebens. Ein Lebensabschnitt liegt hinter mir. Ich blicke in Frieden zurück und erkenne die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung. Eine Zeit des Friedens und der Weisheit.

Schön! Klingt gut. 2013 kann kommen.

es lebe die hollistische betrachtungsweise danke ;)
was verspricht dir 2013 den?
 
Hallo,
ich hätte auch gerne eine Karte und biete (wenn du das gerne möchtest) die einen Tausch an. Eine kleine Engelsbotschaft von mir für dich.
Ich habe am 29.05. Geburtstag. Vielen Dank und alles Gute im Neuen Jahr wünscht Sokrates :sekt:
 
Werbung:
liebe kitty

vieln dank im vorraus für deine bemühungen ;)

20.06


Deine Karte ist die Kunst bzw Mässigung.

Du lernst, dass du zusammen mit anderen mehr erreichen kannst, als alleine. Zusammenarbeit ist das Zauberwort. Lerne Geben ohne zu verlieren, Nehmen, ohne andere zu verringern. Geh gelassen durchs Jahr.

Viel Spass im neuen Jahr!
 
Zurück
Oben