Will jemand eine Jahreskarte für 2013?

Werbung:
Hallo Kitty,

Danke für die schöne Jahreskarte,die ist sehr treffend, vorallem die Überraschungen die mich erwarten(sind gleich zwei ,eine noch in diesem Jahr, die andere im Februar)

:danke:
lg Isalou
 
Darf ich auch eine Jahreskarte haben, kitty?

17.7.

Hier deine Karte:

Das Universum/die Welt

Du erreichst einen Höhepunkt deines Lebens. Ein Lebensabschnitt liegt hinter dir. Du blickst in Frieden zurück und erkennst die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung. Eine Zeit des Friedens und der Weisheit.

LG
 
Hallo Kitty,

dürfte ich dich auch noch bitten ???

07.05.
Herzlichen Dank!

Hier deine Karte:

Der Mond

Eine Zeit der Vorahnungen und eine grosse Chance, altes Karma los zu werden. Die Befürchtungen erscheinen grösser, als sie wirklich sind. Sei mutig. Angst reinigt die Seele!

LG
 
Werbung:
Ab und an ein kleines Feedback wäre schön. Manchmal erreicht mich eins. Es freut mich genauso wie jeden anderen, wenn man mal ein kleines Zwischenergebnis hört. :)

Danke an die, die sich bei mir schon gemeldet haben.

Liebe Grüsse!
 
Zurück
Oben