Wieviel Lüge steckt in www.puramaryam.de?

Werbung:
Ich glaube (bezweiflle) sehr das G*tt zu ihr sagte das sie das internet benützen solle.
Ich verurteile keine leute, (habe dazu kein recht),aber diese person ist doch etwas ... naja wie soll ichs bloß freundlich ausdrücken ohne ein shitstorm auszulösen...

Die frau scheint ziemlich ... verrückt zu sein...
 
Hallo zusammen :)

der Thread ist schon bisschen älter und trotzdem möchte ich gerne meine eigene Erfahrung, Erkenntnisse im Bezug auf diese Webseite mit euch teilen.
(Wie auch hier schon erwähnt und was ich persönlich auch für eine der wichtigsten Dinge im Leben halte - es selbst zu prüfen - so auch meine Aussage)

Auf den ersten Blick erschien mir die Seite als sehr hilfreich, vielleicht sogar als ,,Wahrheit,, (Ich hab sie wirklich sehr intensiv durchgelesen. )

Nach wie vor - fühle ich für mich Wahrheit in vielen Ihren Worten (Herzchakraprüfung finde ich persönlich eine gute Methode... die ich seither anwende - v.a. im Zweifelsfall)

Auf den zweiten Blick ist mir aufgefallen, wie viel sie über die ,,Finsternis,, schreibt und hab in mein Herzchakra gespürt (so wie sie es auch empfiehlt) und irgendwie ist mir das persönlich Zuviel - es macht mir eher Angst - und Angst in einem geringen Maße hat bestimmt auch seine Berechtigung (Schutz etc..) aber ja wie gesagt, mir ist das ne Schippe Zuviel mit der Finsternis auseinander gesetzt. Ich ziehe ja auch das an mit dem ich mich beschäftige... Die Welt müsste meiner Meinung nach ein (noch) viel düsterer Ort sein wenn alles so (dramatisch) ist was sie schreibt - dann wären wir alle von oben bis unten besetzt und manipuliert und nicht zum Lieben fähig? Außer wir arbeiten alle ein Leben lang an uns? Nein, das möchte ich für mich nicht übernehmen in meine Wahrheit.
Ich leugne die Finsternis nicht - und davor warnen ist auch gut - aber Warnung nicht um Angst zu schüren. Weil genau das ist Finsternis.

Trotzdem hab ich mir ein paar Dinge für mich rausgepickt und die teilweise einfach für mich einfach ,,weiterentwickelt,,.
Die Aussage VATERMUTTER - GOTT finde ich auch gut. Ich bete nun immer so.

Das mit den Reinkarnationen ist so ne Sache... (die Auflistung bei ihr)

Falls es jemand interessiert oder weiterhilft in dieser Sache, ein Beispiel:
bei mir persönlich nimmt Synchronizität immer mehr zu und ich habe mich in letzter Zeit sehr intensiv mit einem bekannten Künstler auseinander gesetzt - der schon verstorben ist und ja, er begegnete mir überall so gefühlt. Und ja, hab auch viele ,,Parallelen festgestellt,,.
Auch schon in der Vergangenheit ist er mir oft begegnet (das fiel mir dann nach und nach ein) und ja, selbst hier in diesem Thread (ich geh nicht näher drauf ein... ist ja auch egal wer)
Trotzdem könnte ich für mich nicht behaupten, dass ich die Reinkarnation bin. Obwohl es ja theoretisch sehr gut möglich sein kann - wie für jeden anderen Menschen eben auch möglich sein kann, dass sie Könige, Künstler, Heiler, große Politiker oder so waren. Also spricht für mich erstmal nichts dagegen, dass Sie diese Reinkarnationen vorgibt.

Aber ich weiß nun persönlich für mich, dass ich es nie wissen werde (ich kann nur daran glauben wenn ich das möchte) und warum sollte ich dann meine Mitmenschen damit konfrontieren? ,,weniger ist manchmal mehr,, würde vielleicht auch gut dazu passen.

Ich verstehe das mit den Märchen usw. mit den Reinkarnationen was sie schreibt... ich kenne das, von Filmen, Geschichten die einen nicht loslassen und dir wie durch ,,Zufall,, immer wieder begegnen.
Trotzdem, da können noch so viele ,,Zeichen,, kommen - ich würde es trotzdem für mich behalten - schon alleine um andere Menschen nicht zu ,,verwirren,,. Wer detaillierten Austausch haben möchte würde ich ganz vorsichtig und in großem Vertrauen machen... Ich bin mir also nicht sicher, ob Sie bewusst oder einfach nur unbewusst (durch das Zuviel) verunsichert.

Okay, soweit meine Ansicht.

Liebe Grüße :)
 
die Seite www.puramaryam.de wird sicher vielen von euch bekannt sein. Dort sind allerhand Informationen über die Arbeit mit Licht und Liebe vorhanden.

Ich kenne sie noch nicht.
Und wenn ich "Licht und Liebe" lese, wird mir eher schlecht.
Ich habe schon zu viele Beiträger voller Bosheit und Hass gelesen, die mit der automatischen Signatur "Es grüßt mit Licht und Liebe .... XY" versehen waren.
 
Ich kenne sie noch nicht.
Und wenn ich "Licht und Liebe" lese, wird mir eher schlecht.
Ich habe schon zu viele Beiträger voller Bosheit und Hass gelesen, die mit der automatischen Signatur "Es grüßt mit Licht und Liebe .... XY" versehen waren.
Nur weil jemand eine Taschenlampe in der Hand hält heisst das nicht, daß er liebt.
 
Ich kenne Puramaryam auch, bzw. kennen kann man ja nicht sagen. Vor etlichen Jahren empfahl mir mal einer diese Seite, imgrunde ist es beinahe wie ein superdickes Buch im Internet, und die ursprüngliche Autorin hat, soviel ich weiß, sich schon längst davon zurückgezogen, und es anderen übertragen.

Es hat eine gewisse Anziehung. Wobei ich die Tatsache, dass sie sich für Maria hält (und noch für so einige andere, zumindest auch für die große Muttergöttin usw.) , immer etwas an der Seite stehen gelassen habe. Ich befasse mich ansich schon lange nicht mehr damit. Aber es stimmt, so wie @deepa23 geschrieben hat, gibt es so einiges, dass sich stimmig und gut anfühlt.
Schwer, dazu etwas zu sagen. Ist halt wie mit allen spirituellen "Werken", seien sie im Internet oder als Buch, oder auch einfach sogenannte Gurus und Lehrer, Weise, Wissende.
Bei allem muss immer die eigene innere Überprüfung mit dabei sein. Und wer einen zu sehr in sein Eigenes ziehen möchte, ist mir sowieso suspekt, egal wie gut sich dann auch manchmal gelegentlich Einzelnes anfühlen oder -hören mag.

Liegt vielleicht in der Natur der Sache.
 
Ich frag nun mal so:

Wieviel Lüge steckt in "Licht und Liebe"?

Licht und Liebe und Lüge - das passt doch sprachlich hervorragend zusammen! :cool:
 
Werbung:
Was ist schlimmes daran jemanden Licht und Liebe zu wünschen?


Nichts, solange es wirklich so gemeint ist. Scheinbar ist es aber oft so, dass gerade die Personen, die meinen, nur Licht- und Liebevoll zu handeln, meist genau das Gegenteil sind, wenn man genauer hinschaut und deshalb reagieren inzwischen viele allergisch auf die Aussage „Licht und Liebe“.:)
 
Zurück
Oben