Wieso sind meine Hände kalt?

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi
der beitrag von shangadora,hat mich auf etwas gebracht.
ich hab immer kalte hände.
ich weiß klingt jetz blöd.aber ich hab wirklich fast immer kalte hände.
meine durchblutung is gut.
ich hab auch sonst keine gesundheitlíchen probleme.
hat das was mit energie zu tun?
als mir letztes mal reiki gesendet wurde.waren meine hände ganz warm und kribbelten.
war ein schönes tolles gefühl.
könnt ihr was dazu sagen?:)
danke
 
Werbung:
Hallo Gusti

also sind deine Handinnenflächen auch kalt? Also bei mir ist es auch sehr oft daß meine Hände fast eiskalt sind, aber die Handflächen sind heiß. Wie ist das bei dir?
Ach ja, hab von Deiner Einweihung gelesen, wünsch Dir alles Gute für diesen Tag!
Liebe Grüße
Angi
 
danke
*gg*
naja meine handflächen sind zwar auch kalt,aber noch lange net so wie die finger.
hab echt das gefühl,dass da kein blut fließt oder so *gg*
denkt ihr,dass das durch die reiki einweihung etwas besser wird?
ich meine ich kann damit leben,is ja net lebensgefährlich oder sowas.
bin nur neugierig ob es wirklich klappen könnte,dass dann die hände wärmer werden.
oder ich lauf die ganze zeit mit handschuhen durch die gegend *gg*
 
Hallo, Gusti!

Also bei mir ist es auch so: meine Hände sind immer so kalt, dass andere zu mir sagen, dass sogar ein gewisser Abstand verursacht, dass sie das Strahlen der Kälte ausgehend von meinen Händen fühlen können- wie ein Eiswürfel :)
Ja, und da hilft gar nichts: ich mach mir da abends immer so eine Wärmeflasche, da es fast unerträglich ist, denn wenn die Hände kalt sind, wird mir am ganzen Körper kalt.
Aber: seitdem ich einen wunderbaren Menschen kennengelernt habe, der mir abends Reiki schickt, da fangen die Finger zu prickeln an, zu pulsieren und erwärmen sich- Reiki ist einzigartige Energie.

Alles Liebe,
kleiner diamant
 
Drachela schrieb:
Kreislaufprobleme, schlechte Durchblutung... Kalte Hände hab ich auch oft!
hi
das is es ja eben
ich hab mich schon öfter durchchecken lassen.
aber es sind weder organische probleme,kreislaufprobleme,oder eine schlechte durchblutung.
ich bin völlig gesund.
hatte auch nie irgendwie schwere probleme mit der gesundheit oder sowas.
deshalb find ichs komisch.
 
Kalte Hände hab ich auch oft, und kalte Füsse. Das hat aber was mit der Erdung zu tun...
 
Werbung:
Drachela mal recht geben.
Das kann ,muß nicht ungedingt mit einer schlechten Erdung zu tun haben.
Jemand der Reiki 2 gemacht hatte, wurde bei Reiki 1 und 2 nicht geerdet.
Alle die sie behandelte wurde es kalt,ihr selber auch.Und sie hatte immer kalte Hände.
Als ich sie dann nochmals in Reiki 1 und 2 mit einer guten Erdung eingewiehen hatte, war dieses Problem weg.
 
Zurück
Oben