Wieso sind meine Hände kalt?

Hallo Gusti!

Welche Blutgruppe hast du?
Kann vermutlich auch damit zusammenhängen und auch mit dem roten Blutbild.

Ist das rote Blutbild in Ordnung?

Hast du die kalten Hände immer schon auch als Kind gehabt?

Vielleicht kommt das bei dir durch die Entwicklungsphase?
Pubertät?
Es kann dadurch der Hormonhaushalt etwas ins Schwanken geraten.

Das hängt auch mit der Adrenalin Ausschüttung zusammen.

Sprich da mal mit deinem Hausarzt.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
Hallo,

Hab ich das richtig verstanden das du immer kalte Hände hast?

Hatte das ursprünglich auch immer, da hatte mir dann mal jemand gesagt das das was mit Blockaden im Meridiansystem zutun hat, aber as kann sich auch wieder geben.

Nach meiner Einweihung in den ersten Grad hatte ich das auch, aber nach dem ich Reiki ziemlich intensiv genutzt habe hat sich as nach und nach auch gegeben, also am besten abwarten, vielleicht gibt sich das ja noch.

Grüße
Bhran
 
hab hier n buch von L. Hay, heile deinen körper...

körperliche symptome, seelische gründe...

speziell zu kalten händen hab ich nichts gefunden, aber zu händen...

da steht:
wahrscheinlicher grund:
Halten und Behandeln. Fassen und Greifen. Packen und Loslassen. Streicheln. Stehlen. Alle Arten, mit Erfahrungen umzugehen.

Affirmation dazu:
Ich beschließe, alle meine Erlebnisse mit Liebe, Freude und Leichtigkeit zu behandeln.

Vielleicht hilft das ja auch ein wenig


kann auch nur von mir sprechen, ich hab auch oft kalte hände - aber wenn ich mir am anfang des tages nen kleinen energieschub geb, oder mich erde und n schutzschild um mich aufbaue...oder aber auch mit energie arbeite, dann hält die wärme schon eine lange zeitlang auch in den händen an :)
 
Hallo Gusti!

Also mir ist da noch etwas eingefallen dazu.

Wenn du einen Schneeflockenobsidian anschaffen kannst, dann kann dir der dein Hände wärmen, du kannst ihn in der Hosentasche mit dir tragen und
kannst dir die Hände und Finger immer wieder daran aufwärmen.
Du kannst ihn auch mit ins Bett nehmen,

Ich habe da schon vielen mit meinem Rat geholfen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Hey, ne gute Idee.
Hab auch nen Schneeflockenobsidian zuhaus.....aber:
der is groß aber ein wenig klein für 2 eiskalte Hände :zauberer1 und wirkt daher nicht.

Mlg celtic_dragon
 
Werbung:
Hallo Celtic_dragon!

Also du schreibt dein Schneeflockenobsidian ist zwar groß aber zu klein für zwei Hände.

Ich habe da eigentlich an einen oder an wei Handschmeichler gedacht die
etwa 35 mm lang und 2,5 cm breit und dick sind.
Aber einer müste da auch schon reichen, da man ihn ja wenn die eine Hand warm ist, in die 2. nehmen kann. *ggg*

Mit einer grössere Platte würde ich s lieber nicht versuhen.
es wäre nämlich von Vorteil die Hand um den Stein wie zu einer Faust schließen zu können. Da bemommt man die Hände sehr schnell warm.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben