Wow- Ich kann heilen mit Hand auflegen

WolkenEnergie

Mitglied
Registriert
25. März 2008
Beiträge
112
Ort
Bei Stuttgart
Hallo Ihr da!

Ich bin platt, echt platt...

Seitdem ich einmal an diesem Fern-Reiki-Kurs mitgemacht habe, und eine Reinigung hatte, und bei meiner Entdeckerin war, kann ich heilen... ich hatte vorher das Gefühl, aber bei ihr konnte ich es zum ersten Mal praktizieren...

Hab ihre eine kleine Reizung geheilt, weshalb sie sonst eine kleine OP hätte über sicher ergehen lassen müssen.

Und meinem Kumpel habe ich seine Zysten im Magen und an der rechten Niere geheilt.
Hab gemerkt, wie aus der rechten Niere in meine Hand Wärme aufsteigt, und ihn gefragt, ob er die Zyste rechts hätte, und er sagte "ja".

Ich spüre da eine Wärme in meiner Hand im Zentrum, selbst wenn der Rest kalt ist, und sage vorher ein Gebet.
und die "Patienten" spüren dabei auch eine Wärme in sich.

Tolles Gefühl:banane:

Grüße an Alle,
die WolkenEnergie.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben