Wieso benimmt sie sich so?

Liebe Alissa,

ich danke dir für deine supertolle Deutung. Leider konnte ich dir keine PN schicken. Deshalb gehe ich hier darauf ein...

Hallo KleineVenus,

diese Frau spiegelt doch nur eins deiner Lebens-Themen;-) Nicht nur du bist feinfühlig, sondern sie auch (im KB liegt mehrmals Fische-Schlange verdeckt). Sie hat genauso feine Antennen wie du und nimmt deine Unsicherheit (Wolken) wahr und spiegelt sie dir zurück. Es ist die Unsicherheit gegenüber anderen (6+20), aus diesem Grund gibst du dich verschlossen (6+20=26/8), kannst dich nicht öffnen und misstraust denen, die dir begegnen (20-14).Das ist leider immer noch so. Ich arbeite daran. Du stellst dir Fragen wie: Hab ich etwas falsch gemacht? ... und suchst dabei im außen nach einem Grund - aber du solltest in dich hineinschauen (20+14=34 7). Es gilt: Wie innen so außen! ... und in deinem Inneren geht es um eine Häutung und Wandlung (34 7). Deine Seele will sich entfalten und wachsen (20+14=34 +5). Ja, das will sie! ;)

Hinter dem Fuchs und dem Reiter versteckt sich der Bär. Es geht also um Selbst-behauptung, Selbst-Vertrauen - auch um Mut und die eigene Stärke, die nach außen gekehrt werden will (20+15). Das tust du im Moment nicht (20+15=35 8). Ja, schon verstanden - die Maske!

Die zweite Reihe zeigt, dass eine Veränderung stattfinden soll. Eine Veränderung deiner Unsicherheiten und Ängste (17+6=23). Du sollst an deinen Ängsten wachsen (6+5) und eine Veränderung bewirken (17+11=28). Der Herr hier als männliche Eigenschaften deiner selbst.

Reiter-Baum zeigt auch die aktive Bewältigung von Unsicherheiten und mit den Eulen zusammen, ergibt sich der Hund. Es geht darum Vertrauen zu entwickeln (1+5+12=18) und zwar in dich selbst. Das Verhalten dieser Frau kann auch darauf zurückzuführen sein, dass sie nicht angesprochen werden wollte, vielleicht weil sie nen schlechten Tag und Ärger mit dem Chef hatte. Wer weiß das schon? Ist natürlich möglich, auch schon meine Vermutung.

Nichtsdestotrotz stellt sich die Frage: Warum DU fragst, wieso sie sich so benimmt? Warum fragst du nicht: Warum es DICH stört, dass sie DICH "ignoriert"? Naja, ich hab ja auch so superdünne Antennen eben...

Störche-Haus kann auch ein Hinweis sein, dass sich der eigene Körper verändert hat, was mit den Wolken zu Unsicherheiten(17+4+6=24) und zu Zweifeln führt (17+4+12=33). Hier gehts dann wiederum um Selbst-Liebe und mit dem Schlüssel um Selbst-Sicherheit. Kannst du dich so annehmen wie du bist? Liebst du dich? Fühlst du dich wohl in deiner Haut? Oder geht es vielmehr um eine Maske (14), die du nach außen zeigst (20+14+17+4=11)?

Man könnte hier sogar noch weiter "spekulieren" bzw. interpretieren. Das Haus als deinen Körper, mit dem Schiff daneben - der Wunsch nach einer Wandlung/Häutung des Körpers (3+4=7), vielleicht sogar der Wunsch so auszusehen wie die andere Frau (3+4=7), denn sie ist groß und schlank (3+4=7 +12=19) (?) Im Moment fühle ich mich in meinem eigenen Körper wirklich nicht so wohl. Ich habe in den letzten Monaten schon sehr viel abgenommen, rauche auch sehr viel, seitdem meine letzte Beziehung beendet ist.

Das Haus liegt im Haus Sarg und es geht darum, dass du dich IN DIR nicht wohl fühlst, Zweifel hast (4+12=16 7) und das wird dir durch diese Frau bewusst (16 7). Sie spiegelt das, was DU von dir selbst denkst.

Haus-Baum... den Körper als Geschenk betrachten (4+5=9), sich selbst annehmen und die Zweifel und Unsicherheiten in Selbst-Vertrauen umwandeln (12+6=18 9) und sich so in der Öffentlichkeit präsentieren (20+18).

Bei dieser Geschichte geht es wie bei allem was uns begegnet und im nachhinein gedanklich nicht losläßt, um Themen, die uns im Inneren berühren und wo wir selbst ein Problem mit UNS haben. Es geht also um DICH und nicht um darum, warum sie dich nicht grüßt. Du hast es zum Teil selbst erkannt. "Es tut dir weh" - aber warum tut es dir weh? Schau nach innen - nicht nach außen.

Liebe Grüße
Alissa

Liebe Alissa, ich danke dir für deine supertolle Deutung. Du triffst damit ins Schwarze. Hast mir sehr viel weitergeholfen. Dankesehr.:umarmen:

LG
KV
 
Werbung:
Zurück
Oben