Wieso benimmt sie sich so?

Hallo KleineVenus,

die Wolken könnten bedeuten, dass sie nicht weiß, woran sie bei dir ist. Sie kann dich vielleicht irgendwie nicht einordnen. Es könnte aber auch sonstige Konflikte gegeben haben, die aus einer Veränderung in der Vergangenheit resultieren. (Möglich ist allerdings auch, dass eine andere Kollegin ihr etwas erzählt hat, was sie misstrauisch werden ließ.)

Was sie nicht beachtet, ist wohl ihre eigene Zurückhaltung, genau wie anscheinend deine Zurückhaltung.

In der Zukunft könnte sich euer Verhältnis zueinander aber wieder stabilisieren, wenn ihr irgendwie 'neu beginnt'.

Die Vögel könnten auf Tratsch deuten, sie sagen aber auch, dass man jeden Menschen so nehmen soll, wie er ist. Du also sie, genau so wie sie dich.

Reiter - Park - ich weiß nicht, wie euer Verhältnis genau ist, vielleicht lädst du sie mal auf einen Kaffee ein oder nutzt ein betriebliches 'Ereignis', um mit ihr ins Gespräch zu kommen. Wenn es sich ergibt, spring einfach mal über deinen Schatten (Reiter) und sprich sie an und sag ihr, dass du manchmal das Gefühl hast, dass sie dich meiden möchte. Frag sie, ob du Recht hast und ob es einen Grund dafür gibt.

Ich glaube, dass es sich eher um ein Missverständnis handelt, dass aus der Welt geschafft werden könnte.

Ich wünsch dir viel Glück,
Clairchen
 
Werbung:
laut dem Blatt scheinste auf nem völig verkehrten Dampfer unterwegs zu sein, mit Fuchs/Schiff (falsche Vorstellungen auch) und dadurch verwickelst und verstrickst du dich, liebe Kleinevenus. Hinter den Wolken liegt auch die Schlange wieder, die das anzeigt.Noch dazu herrscht Unklarheit in deiner Gedankenwelt. Die Veränderungen, die du dir auch in deinem Leben wünschst, werden so weniger entstehen können. Der Berg, der da vor dir liegt, will scheinbar durchlebt werden, der für viel Unruhe und Sorge herrscht. Mit Park und Fuchs, wird deutlich dass da ein einseitiger Blick auf das Aussen gelegt wird.
Loge hat es im Grunde schon auf den Punkt gebracht, worum es geht, nämlich um Anerkennung und Lob, welches auf das Aussen gelegt wird, bzw. eingefordert werden will. Frage auch, was jucken dich die anderen? Warum keine Abgrenzung da?

Auch ich sehe es so wie Loge und Gaia es beschrieben haben.
Sie (KleineVenus) spiegelt nur ihr Inneres nach Außen, macht aber andere dafür verantwortlich das die Situation so ist wie sie es empfindet. Ihr Denken ist so,alle anderen sind falsch oder mögen sie nicht. Dies ist aber nicht so, denn sie strahlt es nach Außen, IHR DENKEN !!!
Sie ist unzufrieden im Jetzt und Hier und sie denkt sie bräuchte nicht nachgeben, sondern die anderen sollen auf sie zu kommen. Aber auch sie muss den ersten Schritt tun, damit die anderen merken, das sie Interesse hat.
Ihre Freundlichkeit ist blockiert wegen ihrer Denkweise.

Leider sagen mir dies die Karten....ich drück dich ganz dolle:umarmen:
Yogi333
 
Liebe Alle!

Danke an eure zahlreichen Deutungen, irgendwie scheinen eure Deutungen sehr ähnlich zu sein. Um es auf dem Punkt zu bringen, ihr findet also, dass ich durch mein negatives Denken genau das hervorrufe, eben dass sie mich nicht leiden kann und mich meidet? Doch was kann ich daran falsch verstehen, dass ich zum Beispiel aus dem Auszug aussteige und sie den Kopf wegdreht? (war jetzt nicht das einzige Mal). Klar fühle ich mich gekränkt, überlege was los sein könnte? Frage mich, was ich getan habe? Wie soll ich dann noch positive Gedanken haben?

Aber was solls? Ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken über unnötige Dinge. Manche Menschen meidet man im Leben, mit anderen kommt man besser klar. That's Life! Ich bin halt fein geschliffen und spüre diese Dinge leider viel zu intensiv in meiner Umgebung.

Gute Nach wünscht euch eure kleine Venus!:zauberer1
 
"Irgendwie Hass aus ihren Gesichtern spüren, komisches Gefühl. Ich Unschuld."

Tja. Dann mach mal weiter komisch gucken, statt kennenlernen tun. Nene.
Sry. Kein Lob, keine Anerkennung, liebe Kollegin!

Loge33

ich verstehe nicht, ob du diese aussage für die kleinevenus gedacht ist oder aber für ihre arbeitskollegin......wen sprichst du damit an?

gruss
spacy
 
Liebe Yogi!

Noch was zu deiner Deutung, die mir eingefallen ist: Da ich ja von Natur aus sehr sensibel bin, spüre ich jede Schwingung sehr schnell. Auch wenn es mal nicht mit mir zu tun hatte oder sonst was, wenn (jetzt nur ein einfaches Beispiel) dieser oder jener heute nicht grüßt, hat er wohl einen schlechten Tag. Morgen oder in ein paar Tagen ist's sicher anders. Oder mir geht es heute nicht gut und ich möchte mich von den anderen zurückziehen. Sei mir verziehen, morgen geht's dann wieder besser! Aber diesmal mache ich mir schon so meine Gedanken. Vielleicht ist es nicht notwendig, vielleicht sollte ich drauf pfeiffen und mir selbst treu bleiben, egal was sie denkt oder wieso sie mich meidet. Hab keiner Fliege was zu Leide getan. Meine Freundlichkeit ist nicht blockiert, ich bin oft sehr freundlich und offen, manchmal gehe ich in Höchstform auf. Whatever... ich mache mir einfach keine Gedanken mehr darüber! Soll sie mich auch weiter meiden, ich bin halt trotzdem da! :D
 
Aber diesmal mache ich mir schon so meine Gedanken. Vielleicht ist es nicht notwendig, vielleicht sollte ich drauf pfeiffen und mir selbst treu bleiben, egal was sie denkt oder wieso sie mich meidet. Hab keiner Fliege was zu Leide getan. Meine Freundlichkeit ist nicht blockiert, ich bin oft sehr freundlich und offen, manchmal gehe ich in Höchstform auf. Whatever... ich mache mir einfach keine Gedanken mehr darüber! Soll sie mich auch weiter meiden, ich bin halt trotzdem da! :D

Liebe Kleinevenus,

ich denke auch, du machst dir zuviele Gedanken darüber und hast diese auch mit in deine Kartenmischung mit eingebracht (rein gedanklich).
Was wäre, wenn du sie darauf ansprechen würdest - oder ist es dir peinlich?
Manche Dinge kann man in einem persönlichen Gespräch besser klären, oder aber es wird danach noch schlimmer, weil das Gegenüber merkt das es dir weh tut, wenn man noch nicht einmal ein Gutenmorgen oder ein kleiner Plausch zustande kommt. Auf einen Versuch käme es drauf an...oder?
Aber dein Fall ist kein Einzelfall. Dies gibt es überall. Lasse los und mache einfach dein Ding, aber mache dir auch keine Gedanken dadrüber, denn du schadest nur dir selbst damit, weil es dir weh tut.

Knuddelgrüsse :umarmen:
Yogi333

P.s. Schön das du wieder hier bist
 
Liebe Yogi!
Noch was zu deiner Deutung, die mir eingefallen ist: Da ich ja von Natur aus sehr sensibel bin, spüre ich jede Schwingung sehr schnell. Auch wenn es mal nicht mit mir zu tun hatte oder sonst was, wenn (jetzt nur ein einfaches Beispiel) dieser oder jener heute nicht grüßt, hat er wohl einen schlechten Tag. Morgen oder in ein paar Tagen ist's sicher anders. Oder mir geht es heute nicht gut und ich möchte mich von den anderen zurückziehen. Sei mir verziehen, morgen geht's dann wieder besser!

Liebe Kleinevenus,

das haben wir ja hier angesprochen, dass IST ein Abgrenzungsthema.;)

Aber diesmal mache ich mir schon so meine Gedanken. Vielleicht ist es nicht notwendig, vielleicht sollte ich drauf pfeiffen und mir selbst treu bleiben, egal was sie denkt oder wieso sie mich meidet.

Genau, was geht es dich was an, was sie wie denkt, gar fühlt? Bleib bei dir! Wer ein Problem hat, kann es ansprechen, darIN zeigt sich die Offenheit und die Bereitschaft, dann hinzuhören. Solange keiner das tut, IST ES GUT und "sollte" dich keineswegs stören.:)


Hab keiner Fliege was zu Leide getan. Meine Freundlichkeit ist nicht blockiert, ich bin oft sehr freundlich und offen, manchmal gehe ich in Höchstform auf.

Und hier steckt meines Erachtens nach ein Knackpunkt drin. Wie echt ist DAS? Was möchtest du mit deiner Offenheit und Freundlichkeit nach Aussen hin erreichen/erzielen? Verstehste wie ich meine?

Lieben Gruß
Gaia:)
 
Liebe Kleinevenus,

ich denke auch, du machst dir zuviele Gedanken darüber und hast diese auch mit in deine Kartenmischung mit eingebracht (rein gedanklich).
Was wäre, wenn du sie darauf ansprechen würdest - oder ist es dir peinlich?
Manche Dinge kann man in einem persönlichen Gespräch besser klären, oder aber es wird danach noch schlimmer, weil das Gegenüber merkt das es dir weh tut, wenn man noch nicht einmal ein Gutenmorgen oder ein kleiner Plausch zustande kommt. Auf einen Versuch käme es drauf an...oder?
Aber dein Fall ist kein Einzelfall. Dies gibt es überall. Lasse los und mache einfach dein Ding, aber mache dir auch keine Gedanken dadrüber, denn du schadest nur dir selbst damit, weil es dir weh tut.

Knuddelgrüsse :umarmen:
Yogi333



P.s. Schön das du wieder hier bist
Hi Yogi333,

Ja, ich werde sie einfach nicht drauf ansprechen. Jeder geht seinen Weg, wenn es besser wird, solls sein, wenn nicht, werde keinen weiteren Gedanken daran verschwenden. Es gibt wichtigeres im Leben.

Liebe Grüße
KV
 
Liebe Kleinevenus,

das haben wir ja hier angesprochen, dass IST ein Abgrenzungsthema.;)



Genau, was geht es dich was an, was sie wie denkt, gar fühlt? Bleib bei dir! Wer ein Problem hat, kann es ansprechen, darIN zeigt sich die Offenheit und die Bereitschaft, dann hinzuhören. Solange keiner das tut, IST ES GUT und "sollte" dich keineswegs stören.:)




Und hier steckt meines Erachtens nach ein Knackpunkt drin. Wie echt ist DAS? Was möchtest du mit deiner Offenheit und Freundlichkeit nach Aussen hin erreichen/erzielen? Verstehste wie ich meine?
Lieben Gruß
Gaia:)

Ich verstehe schon, wie du das meinst. Wie schon gesagt, manchmal bin ich eben offen, manchmal zurückgezogen. Wenn ich freundlich und offen bin, denke ich nicht darüber nach. Aber vielleicht sollte ich mit meiner Art ein bisschen Vorsicht walten. Ich denke, ich verstehe schon, wie du das meinst.

Liebe Gruß und schönen Tag noch!

KV
 
Werbung:
Hallo KleineVenus,

diese Frau spiegelt doch nur eins deiner Lebens-Themen;-) Nicht nur du bist feinfühlig, sondern sie auch (im KB liegt mehrmals Fische-Schlange verdeckt). Sie hat genauso feine Antennen wie du und nimmt deine Unsicherheit (Wolken) wahr und spiegelt sie dir zurück. Es ist die Unsicherheit gegenüber anderen (6+20), aus diesem Grund gibst du dich verschlossen (6+20=26/8), kannst dich nicht öffnen und misstraust denen, die dir begegnen (20-14). Du stellst dir Fragen wie: Hab ich etwas falsch gemacht? ... und suchst dabei im außen nach einem Grund - aber du solltest in dich hineinschauen (20+14=34 7). Es gilt: Wie innen so außen! ... und in deinem Inneren geht es um eine Häutung und Wandlung (34 7). Deine Seele will sich entfalten und wachsen (20+14=34 +5).

Hinter dem Fuchs und dem Reiter versteckt sich der Bär. Es geht also um Selbst-behauptung, Selbst-Vertrauen - auch um Mut und die eigene Stärke, die nach außen gekehrt werden will (20+15). Das tust du im Moment nicht (20+15=35 8).

Die zweite Reihe zeigt, dass eine Veränderung stattfinden soll. Eine Veränderung deiner Unsicherheiten und Ängste (17+6=23). Du sollst an deinen Ängsten wachsen (6+5) und eine Veränderung bewirken (17+11=28). Der Herr hier als männliche Eigenschaften deiner selbst.

Reiter-Baum zeigt auch die aktive Bewältigung von Unsicherheiten und mit den Eulen zusammen, ergibt sich der Hund. Es geht darum Vertrauen zu entwickeln (1+5+12=18) und zwar in dich selbst. Das Verhalten dieser Frau kann auch darauf zurückzuführen sein, dass sie nicht angesprochen werden wollte, vielleicht weil sie nen schlechten Tag und Ärger mit dem Chef hatte. Wer weiß das schon?

Nichtsdestotrotz stellt sich die Frage: Warum DU fragst, wieso sie sich so benimmt? Warum fragst du nicht: Warum es DICH stört, dass sie DICH "ignoriert"?

Störche-Haus kann auch ein Hinweis sein, dass sich der eigene Körper verändert hat, was mit den Wolken zu Unsicherheiten(17+4+6=24) und zu Zweifeln führt (17+4+12=33). Hier gehts dann wiederum um Selbst-Liebe und mit dem Schlüssel um Selbst-Sicherheit. Kannst du dich so annehmen wie du bist? Liebst du dich? Fühlst du dich wohl in deiner Haut? Oder geht es vielmehr um eine Maske (14), die du nach außen zeigst (20+14+17+4=11)?

Man könnte hier sogar noch weiter "spekulieren" bzw. interpretieren. Das Haus als deinen Körper, mit dem Schiff daneben - der Wunsch nach einer Wandlung/Häutung des Körpers (3+4=7), vielleicht sogar der Wunsch so auszusehen wie die andere Frau (3+4=7), denn sie ist groß und schlank (3+4=7 +12=19) (?)

Das Haus liegt im Haus Sarg und es geht darum, dass du dich IN DIR nicht wohl fühlst, Zweifel hast (4+12=16 7) und das wird dir durch diese Frau bewusst (16 7). Sie spiegelt das, was DU von dir selbst denkst.

Haus-Baum... den Körper als Geschenk betrachten (4+5=9), sich selbst annehmen und die Zweifel und Unsicherheiten in Selbst-Vertrauen umwandeln (12+6=18 9) und sich so in der Öffentlichkeit präsentieren (20+18).

Bei dieser Geschichte geht es wie bei allem was uns begegnet und im nachhinein gedanklich nicht losläßt, um Themen, die uns im Inneren berühren und wo wir selbst ein Problem mit UNS haben. Es geht also um DICH und nicht um darum, warum sie dich nicht grüßt. Du hast es zum Teil selbst erkannt. "Es tut dir weh" - aber warum tut es dir weh? Schau nach innen - nicht nach außen.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben