Wieso benimmt sie sich so?

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo meine Lieben!

Nach einer 3-monatigen Pause (die ziemlich dringend notwenig war!!), melde ich mir hier zurück. Früher als geplant, dafür aber wieder in Topform! :)

Ich hoffe, dass ihr mir auch bei diesem kleinen Problem helfen könnt. Und zwar habe ich folgendes Problem mit einer Arbeitskollegin. Ich weiß nicht, was es ist, aber sie meidet mich, schaut weg, wenn wir uns irgendwo sehen. Also schon richtig wegschaut, wenn ich ihr mal über den Weg laufe. Wenn ich grüße, bin ich die erste, die es tut, natürlich tut sie es dann auch. Aber ich meide es auch schon so gut es geht. Ich frage mich halt nur woran das liegt, schmerzt auch ein wenig, weil ich sowieso eine sehr sensible Haut habe.
Und suche natürlich das Problem bei mir, was ich bloß falsch gemacht habe. Wenn es da was gibt, dass ich anders machen kann.

Ich habe also meine mystischen Lenormands (die ich mir wieder angelegt habe :)) zur Hand genommen und gefragt, wieso sie sich mir gegenüber so verhält.

Die Reihenfolge:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Die Kartenauslage





Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Ich danke euch sehr! :trost:

KV
 
Werbung:
also ich geb zu ich bin nicht erfahren und kenn mich meistens bei meinen eigenen legungen nicht aus. ; )

aber kann es sein das sie ueber die in der arbeit leastert. Luegen erzaehlt? Ist sie villeicht neidisch auf deine position oder steht sonst mit dir in konkurrenz (zB beliebtheit bei den anderen kollegen?) Der fuchs und der reiter bedeutet fuer mich das sie da irgendeine flaschheit ueber dich verbreitet. Sie hat wahrscheinlich ein schlechtes gewissen darueber und darum schaut sie dich nicht an. storch wolke baum koennte bedeuten das sich durch diesen gossip eine langdauernde krise zwischen euch entwickelt. Du sehnst dich nach harmonie und das bereitet dir sorgen. Wenn ich du waere wuerde ich sie ansprechen und fragen wie es ihr geht und einfach mal offen fragen was sie fuer ein problem mit dir hat. Durch die Blume natuerlich zB: ich hab das gefuehl du gehst mir aus dem weg, hab ich irgendwas falsch gemacht ohne es zu wissen?
 
Hallo meine Lieben!

Nach einer 3-monatigen Pause (die ziemlich dringend notwenig war!!), melde ich mir hier zurück. Früher als geplant, dafür aber wieder in Topform! :)

Ich hoffe, dass ihr mir auch bei diesem kleinen Problem helfen könnt. Und zwar habe ich folgendes Problem mit einer Arbeitskollegin. Ich weiß nicht, was es ist, aber sie meidet mich, schaut weg, wenn wir uns irgendwo sehen. Also schon richtig wegschaut, wenn ich ihr mal über den Weg laufe. Wenn ich grüße, bin ich die erste, die es tut, natürlich tut sie es dann auch. Aber ich meide es auch schon so gut es geht. Ich frage mich halt nur woran das liegt, schmerzt auch ein wenig, weil ich sowieso eine sehr sensible Haut habe.
Und suche natürlich das Problem bei mir, was ich bloß falsch gemacht habe. Wenn es da was gibt, dass ich anders machen kann.

Ich habe also meine mystischen Lenormands (die ich mir wieder angelegt habe :)) zur Hand genommen und gefragt, wieso sie sich mir gegenüber so verhält.

Die Reihenfolge:
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Die Kartenauslage





Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? Ich danke euch sehr! :trost:

KV

Hallo liebe Kleine Venus,
schön, dass du wieder da bist. So ein Aufdecken von Geheimnissen finde ich ja immer recht schwierig.
Ich schreibe dir mal meine Eindrücke, vielleicht fällt dir ja etwas dazu ein.
Sie verhält sich undurchsichtig und setzt im Außen eine Maske auf, ist ja sehr schön zu sehen ...6 in 1 QS 7 und 20+14.
20+14+1 entweder ist ihr etwas zugetragen worden, das nicht der Wahrheit entspricht (wohin schaut der Fuchs?) oder es hat Entwickungen oder Entscheidungen gegeben mit denen sie nicht gerechnet hat oder die nicht ihren Vorstellungen entsprachen. Ihre Hoffnungen wurden wohl zunichte gemacht 3 in 7 QS 10. Auch nochmal zu finden in 3+17+20. Sie hat auf Gespräche vertraut, die vor längerer Zeit stattfanden.
Vielleicht haben finanzielle Aspekte eine Rolle gespielt 20+14 QS 34 und 14+1 QS 15.

;)Amazonit
 
Hallo Kleinevenus

wie war denn euer Verhältnis vorher zueinander??????

Knuddelgrüsse
Yogi333:umarmen:
 
also ich geb zu ich bin nicht erfahren und kenn mich meistens bei meinen eigenen legungen nicht aus. ; )

aber kann es sein das sie ueber die in der arbeit leastert. Luegen erzaehlt? Ist sie villeicht neidisch auf deine position oder steht sonst mit dir in konkurrenz (zB beliebtheit bei den anderen kollegen?) Der fuchs und der reiter bedeutet fuer mich das sie da irgendeine flaschheit ueber dich verbreitet. Sie hat wahrscheinlich ein schlechtes gewissen darueber und darum schaut sie dich nicht an. storch wolke baum koennte bedeuten das sich durch diesen gossip eine langdauernde krise zwischen euch entwickelt. Du sehnst dich nach harmonie und das bereitet dir sorgen. Wenn ich du waere wuerde ich sie ansprechen und fragen wie es ihr geht und einfach mal offen fragen was sie fuer ein problem mit dir hat. Durch die Blume natuerlich zB: ich hab das gefuehl du gehst mir aus dem weg, hab ich irgendwas falsch gemacht ohne es zu wissen?



Hallo sunreiss!

Vielen Dank für deine Deutung. :umarmen: Ich kann es wirklich nicht sagen, ob das stimmt. Sie arbeitet nicht direkt mit mir, treffe sie aber meistens in den Gängen oder irgend wo anders. Um ehrlich zu sein, wir waren nie ganz dicke miteinander. Einfach eine Arbeitskollegin. Ständig wenn ich ihr über den Weg laufe, habe ich ein komisches Gefühl. Ich dachte immer, ich gehe ihr auf die Nerven oder so. Ich suche ständig zuerst die Schuld bei mir, wenn was nicht in Ordnung ist.

Es ist mir schon einmal passiert, besser gesagt, bei zwei Arbeitskolleginnen, ist schon länger her und ist auch schon besser geworden, da haben sie mich immer recht bös angeschaut, ich konnte irgend einen Hass aus ihren Gesichtern spüren, habe ihnen aber noch nie was getan. Jetzt, Gott sei Dank, ist es schon besser gewesen. Ich habe mich schon gefragt, ob ich nicht irgend was Negatives auf sie ausstrahle, etwas womit sie vielleicht nich klar kommen.

vielen lieben Dank für deine Deutung. :umarmen:

PS: Die wolken schauen nach links, nicht nach rechts.
 
Hallo liebe Kleine Venus,
schön, dass du wieder da bist. So ein Aufdecken von Geheimnissen finde ich ja immer recht schwierig.
Ich schreibe dir mal meine Eindrücke, vielleicht fällt dir ja etwas dazu ein.
Sie verhält sich undurchsichtig und setzt im Außen eine Maske auf, ist ja sehr schön zu sehen ...6 in 1 QS 7 und 20+14.
20+14+1 entweder ist ihr etwas zugetragen worden, das nicht der Wahrheit entspricht (wohin schaut der Fuchs?) oder es hat Entwickungen oder Entscheidungen gegeben mit denen sie nicht gerechnet hat oder die nicht ihren Vorstellungen entsprachen. Ihre Hoffnungen wurden wohl zunichte gemacht 3 in 7 QS 10. Auch nochmal zu finden in 3+17+20. Sie hat auf Gespräche vertraut, die vor längerer Zeit stattfanden.
Vielleicht haben finanzielle Aspekte eine Rolle gespielt 20+14 QS 34 und 14+1 QS 15.

;)Amazonit

Liebe Amazonit!

Schön dich hier wieder zu treffen! :) Der Fuchs schaut nach links.

Mit mir haben diese Gespräche aber nicht zu tun, wie gesagt, wie haben nicht viel miteinander zu schaffen gehabt. Ich wüsste nicht im Leisesten, was dies mit mir zu tun haben könnte. Ja, eine Maske setzt sie auf. Die ist nicht nett ;)

Dass sie neidisch auf mich ist, es gibt keinen Grund dazu. Sie arbeitet in einer anderen Abteilung und hat mit meiner Arbeit nichts zu tun. Danke für deine tolle Deutung, liebe Amazonit.

KV
 
"Irgendwie Hass aus ihren Gesichtern spüren, komisches Gefühl. Ich Unschuld."

Tja. Dann mach mal weiter komisch gucken, statt kennenlernen tun. Nene.
Sry. Kein Lob, keine Anerkennung, liebe Kollegin!

Loge33
 
"Irgendwie Hass aus ihren Gesichtern spüren, komisches Gefühl. Ich Unschuld."

Tja. Dann mach mal weiter komisch gucken, statt kennenlernen tun. Nene.
Sry. Kein Lob, keine Anerkennung, liebe Kollegin!

Loge33

liebe loge
ich verstehe dein posting nicht....kannst du mir das bitte erklären?
dankeschön
lg
spacy
 
Werbung:
Hallo,

laut dem Blatt scheinste auf nem völig verkehrten Dampfer unterwegs zu sein, mit Fuchs/Schiff (falsche Vorstellungen auch) und dadurch verwickelst und verstrickst du dich, liebe Kleinevenus. Hinter den Wolken liegt auch die Schlange wieder, die das anzeigt.Noch dazu herrscht Unklarheit in deiner Gedankenwelt. Die Veränderungen, die du dir auch in deinem Leben wünschst, werden so weniger entstehen können. Der Berg, der da vor dir liegt, will scheinbar durchlebt werden, der für viel Unruhe und Sorge herrscht. Mit Park und Fuchs, wird deutlich dass da ein einseitiger Blick auf das Aussen gelegt wird.

Loge hat es im Grunde schon auf den Punkt gebracht, worum es geht, nämlich um Anerkennung und Lob, welches auf das Aussen gelegt wird, bzw. eingefordert werden will. Frage auch, was jucken dich die anderen? Warum keine Abgrenzung da?

LG
Gaia
 
Zurück
Oben