wielange heute?

ihr seid ja süß. ne er sagte er meldet sich wenn er fertig is. dann hol ich ihn sonst würd er zu fuß heim gehen. würd ja gerne fragen wie viel zeit er nächste woche für mich hat :( er arbeitet einfach. klar geld. ..er tut das gern. aber er darf mich auch nicht vergessen. ich könnt hinkommen meinte er weil er ja in der wohnung von seinem bruder die wand runter macht weil man neu ausmalen muß. da haben die gestern schon angefangen. dauert heute ja scheinbar schon lange genug. die schwägerin is auch da. aber wieso soll ich dort hin hab dann eh nix von ihm.. ja da hattet ihr wohl recht vll dauert´s wirklich bis mitternacht hm.. huch
 
Werbung:
er ist bereits daheim. danke an alle die mitgedeutet haben klasse. danke sehr er ist zu fuß heim und nun geh ich zu ihm!!!!!
 
und all die aufregung fuer nix...
versuch mal fuer dich rauszukriegen [und aufzuloesen], wieso du so 'clingy' bist;
denn das tut weder dir noch deiner beziehung gut...
 
und all die aufregung fuer nix...
versuch mal fuer dich rauszukriegen [und aufzuloesen], wieso du so 'clingy' bist;
denn das tut weder dir noch deiner beziehung gut...

Jepp finde ich auch.....man sollte dem anderen auch FREIRAUM lassen, damit die Beziehung ATMEN kann....und das soll sie ja auch noch lange...:umarmen:
 
ja ihr habt ja recht. es war aufjedenfall schon dämmerung vll auch bissl nach der dämmerung wo er aufgehört hat zu arbeiten. aber nacht war´s auf keinen fall. er hat dann noch warten müßen daheim bei sich bis sein bruder aufgehört hat zu arbeiten (mein freund hat dort allein die wände gemacht) und wir mußten noch zu dem fahren weil er ihm geld gegeben hat für´s helfen. als wir bei seinem bruder nochmal waren dauerte es für mich noch ein ganz schönes stückchen bis ich mal heim kam. die haben noch länger ge quatscht die herren.
 
na dann war es ja doch Nachts und du hattest ihn ja erst später für dich alleine. Es lief nicht wie von dir geplant.
 
Werbung:
nein @aibi wir hatten gestern gar keine zeit für uns alleine leider. und heute wird es verdächtigerweise noch länger dort für ihn. naja was soll man machen^^
 
Zurück
Oben