1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte Bitte

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von newcomer, 17. November 2005.

1. newcomer

newcomer Mitglied

Werbung:
    Muß heute leider nochmal die große Tafel einstellen, denn ich hab ein großes Problem.
    Gestern wurde mir bei der anderen Deutung gesagt, es gäbe ein Familientreffen. Und das hat sich heute Bewahrheitet. Hab einen Anruf von meiner Tochter bekommen.
    Zur erklärung dazu ich habe noch 3 weitere Kinder die bei ihrem Kindesvater leben, vondem ich mich vor ein paar Jahren im Bösen getrennt habe. Hatte bis vor einem Jahr noch Kontakt mit meinem Kindern. Aber der Vater hat leider alles kaputtgemacht, mit seinem ewigen bösen Worten (hab meine letzte Beziehung damit leider auch verloren, da dies mein Partner nicht mnehr ausgehalten hat).
    Auf jeden Fall hat mich heute meine große (12) angerufen und möchte sich mit den Geschwistern mit mir am Sonntag treffen. Sie hat sich sehr gefreut als wir miteinander gesprochen haben, und mir auch immmer wieder gesagt, wie lieb sie mich hat.
    Das Problem ist aber jetzt folgendes, der Vater hatte vor einer Zeit einen Unfall und kann nicht mehr arbeiten gehen. Zu den Kindern hat er gesagt, er will sie wahrscheinlich ins Heimgeben, da er so ein geringes Einkommen hat, daß er sich meine Kinder nicht mehr "leisten" kann.
    Bin total fertig deswegen, alleine schon ich kann sie nicht zu mir nehmen, da ich nur eine Zimmer küche Wohnung habe und daß zu dritt. Leider fehlen mir auch die finanziellen Mittel dazu.
    Hab deshalb die Karten gefragt, wie es in Zukunft mit mir und den Kindern weitergeht.
    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, liegt mir echt sehr am Herzen

Störche, Sterne, Lilie, Reiter, Brief, Schlange, Klee, Sarg
    Rute, Dame, Schiff, Sonne, Herz, Anker, Berg, Hund
    Blumen, Kreuz, Fische, Park, Bär, Fuchs, Herz, Wege
    Haus, Turm, Ring, Mond, Vögel, Sense, Mäuse, Kind
    Buch, Baum, Wolke, Schlüssel

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo newcomer, du hast im Blatt 2x das Herz. An welche Stelle gehört der Herr?

LG Widderfrau

3. newcomer

newcomer Mitglied

Fuchs Herr Wege

4. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Hallo newcomer! Ich hab mir das Blatt mal angesehen.

Das Problem müsste sich auflösen (Sense+Mäuse). Ich denke nicht, dass sich der Vater von seinen Kindern trennen möchte. Du solltest vielleicht ein klärendes, freundschaftliches Gespräch mit deinem Ex führen (Sterne+Ruten+Blumen). Er dürfte schon unter Stress stehen (Bär+Vögel).
    Die Kinder sind zur Zeit bestimmt nicht in einem "einfachen" Alter.
    Nimm deine Kinder ernst, aber ich denke, es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht. Vielleicht hatten sie sich gerade mit ihrem Vater gezofft. Im Streit ergibt oft ein Wort das andere...... und die Tochter wandte sich in ihrer Not an dich.

Hoffe, ich liege mit meiner Deutung einigermaßen richtig.

LG Widderfrau

5. Veilchen

Veilchen Guest

Hallo Newcomer,

das klingt ja echt übel, tut mir leid für Dich und Deine Kinder. Das war bestimmt ein Schock für die Kinder. Das mit dem Familientreffen ist von mir, ich dachte nicht, dass es so schnell kommt.

Es wird mit Sicherheit eine Veränderung geben. Es werden Gespräche geführt, die die Seele berühren. Das Hauptthema ist der Verlust, den die Kinder erleiden.

Es kommt eine Nachricht von einer Frau. Ich glaube dass es Deine Mutter ist. Sie wird Dir Hilfe anbieten. Finanzielle Hilfe. Für mich schaut es so aus, als ob Du zu Deiner Mutter kein so gutes Verhältnis hast. Hier liegen auch Intrigen in der Öffentlichkeit.

Ich kann auch völlig daneben liegen! Also wie immer ohne Gewähr.

Alles Liebe und viel Glück

Veilchen

6. newcomer

newcomer Mitglied

Werbung:
    ja ist alles nicht so einfach für mich und den Kids.
    Tja, mit meiner Mutter habe ich überhaupt keinen Kontakt, sind zu viele böse Dinge in meiner Familie passiert. Ich glaube nicht daß mich meine Mutter finanziell unterstützen wird, sie lebt bei meinen Geschwistern und hat selbst nur eine Mindestpension.
    Was meinst du mit intrigen in der Öffentlichkeit?
    Trotzdem danke und ich hoffe, daß sich alles noch zum guten wenden wird.

7. prijetta

prijetta Guest

Hallo newcomer

Meine Deutung zu deinen Karten.....
    Dame+ Sterne= Diese Dame erlangt klarheit über eine Veränderung.
    Sterne Ruten= Klärente Gespräche
    Storch + kind= Eine Veränderung fürt zu einem Neubeginn.
    Turm+Fisch+Sonne+Brief= Von der bank oder einem Amt bekommt sie unterstützung
    Storch + Haus= veränderung im Häuslichen bereich, kann ein Umzug oder eine andere Häusliche Veränderung sein
    Sarg+ Haus = Sie kommt da nicht drum herum
    Turm kk Klee Glück mit Behördlichen dingen
    Mäuse+Kind+Herr = Verlust von den Kindern wo möglicher Auszug
    Sense+Mäuse+Kind= Die angst die die Kinder haben lösen sich auf
    Lilie+Reiter+Brief= Nachricht von einem Gönner der sie unterstützt
    Die Vögel im Haus von der Dame= Sie macht sich große sorgen. Das sind kurzzeitige sorgen, lösung werden gefunden
    Vögel+Sense+Mäuse= Die Sorgen und die Gefahr verschwinden
    Mit der Bank müsste es auch um einen Kredit gehen
    Fuchs+Maus Lügen werden aufgedeckt
    Ruten+Kreuz+Blume= Streit mit der Tochter wird begraben
    Blume im Haus Storch= Die Tochter bringt Veränderung
    Der Ex Mann müsste auch nicht ganz ehrlich sein und sehr geschwätzig
    Bär+Fuchs= Gegenüber des Ex Mannes würd ich Diplomatisch vorgehen
    Anker+ fuchs= Intrigen am Arbeitsplatz
    Fuchs+Kind= Ein Neubeginn wäre klug und würde sich Positiv auswirken

Meine Deutung ist zwar noch etwas mager aber ich kann mich im schreiben nicht so ausdrücken wie ich es gerne möchte Wenn ich mit dir reden würde ist das ausdrücken einfacher.
    Ich hoffe du hast dafür verständniss…

Alles, alles Gute für Euch
    LG Celicia

8. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo newcomer!

Dein Bild ist leider nicht schön! Du musst das Jugendamt einschalten, sonst werden die Kinder wiklich im Heim "landen". Von deinem Ex hast du keine Unterstützung zu erwarten. Höchstens vom Jugendamt. Vor dir liegt, kurzfristig gesehen, keine Glücksphase! Sorry, hätte dir auch lieber was anderes gesagt.
    Gruß

9. newcomer

newcomer Mitglied

Ja wenn du das so siehst!!!!
    Möchte aber noch auf Sonntag warten was mir die Kinder erzählen wie es zuhause so zugeht.
    Siehst "du" vielleicht auch wie mein jetziger Ehemann das alles aufnehmen wird, ob er mir zu seite stehen wird....oder ob ihm das "zuviel" wird??

10. sonnemondsterne

sonnemondsterne Neues Mitglied

Werbung:
    hi,

ich denke, dass dein problem eher physisch/psychisch bedingt ist. du kannst doch net die karten jederzeit neu befragen, bevor sie dir geantwortet haben.
    kannnst du mit deienm ex nicht ienfaxh mal reden??

lg
    sonemondsterne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen