Kann mir jemand helfen - Thema Liebe

lanoiah

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
20
Ort
Salzburg
Hallo an alle,

meine Freundin bat mich heute dieses Bild ins Forum zu stellen, da wir uns beide nicht sicher sind ob es stimmt was wir sehen. Es geht natürlich mal wieder um das Thema Liebe, nur ist es etwas verzwickt.

Sie hat vor kurzem einen Mann kennengelernt, der zu diesem Zeitpunkt noch in einer Beziehung war. Er hat ihr halt den Kopf verdreht, anscheinend mit seiner Freundin Schluss gemacht. Und heute hat er sich dann wieder total anders gegeben, total abweisend und unentschlossen ob er sich auf die neue Beziehung einlässt :nudelwalk . Natürlich ist meine Freundin total durch den Wind, und weiß jetzt nicht was sie machen soll, da er sehr oft in Ihrer Arbeit (sie arbeitet im Gastgewerbe) ist. Aber hier nun mal das Bild:

24-12-31-03-15-18-30-27
36-20-13-10-14-21-29-08
34-32-11-25-06-35-01-26
07-17-33-09-05-02-16-19
-------22-04-23-28------

Ich hoffe es kann mir hier wer helfen, denn ich glaube das hier auch zu voreingenommen bin.

lg, lanoiah :confused:
 
Werbung:
Guten Abend Lanoiah

Ich habe die Karten deiner Freundin angeschaut und ich meine nicht, dass er sich auf eine Beziehung einlässt...

Sie sollte sich vor diesem Mann schützen.
Er liegt nicht sehr angenehm in den Karten und es scheint mir nicht, als wäre er daran interessiert die Situation mir ihr zu klären...

Es liegt nicht an ihr, und es gibt nichts, was sie tun könnte: sie macht sich falsche Hoffnungen...

Ich meine zu sehen, dass es ihr zur Zeit nicht gut geht. Was sie braucht, ist jemand, der sie nicht grübeln lässt und was sie braucht ist jemand, der ihr die Realität vor Augen führt...diese Situation scheint sie sehr zu beanspruchen. Und es scheint, als müsse sie sich damit abfinden, keine Antworten/Erklärungen zu bekomme...

Ich wünsche deiner Freundin alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Erlkönig,

danke für deine schnelle antwort, hab da noch eine frage, siehst du ob ein neuer mann auf sie zukommt bzw. ob da schon jemand ist?

lg, lanoiah
 
bin ganz frech,und misch mich ein *gg*

also ich seh bei ihr jemanden der auf sie zukommen wird im sommer.es könnte mit einer reise zu tun haben,er is dünkler,größer,breite schulter.könnte älter und ausländer (südländer) sein.ist reiselustig,und humorvoll.liegt hier als treu da.ich denke das wird sich durch ne freundschaft entwickeln.

bei dem jetzigen is es so ne sache.er selber liegt im hause des kreuzes,das auf Belastung hindeutet.er is auch sehr verschlossen (schlüssel).
und seine psyche ist belastend (kreuz+mond)
ich denke er hat auch finanzprobleme.trotzdem liegt er hier mit dem herzen da.denn seine kk is das herz. ich denke in letzter zeit ist bei ihm sehr viel passiert,und ja er hat sich getrennt.da liegt auch ein umzug.ist er umgezogen oder sie? oder hat er es vor?
er ist momentan in einer Umbruchsphase,wo er sich selber wieder ordnen und finden soll.es beginnt ein neuer abschnitt für ihn.
es liegt an ihr ob sie was mit ihm anfangen will oder nicht.aber sie sollte geduld haben.wenn sie sich für ihn entscheidet.:)
 
Werbung:
Guten Morgen Miteinander!

Die Frage, ob ein Mann auf sie "wartet" kann ich nicht einfach mit ja oder nein beantworten: es liegen sehr wohl Männer im KB. Deine Freundin liegt aber zur Zeit sehr "bewegungslos" in den Karten.
Eine dauerhafte Partnerschaft kann ich in den Karten nicht sehen, wobei ich nicht davon ausgehe, dass diese Tafel sehr lange gültig ist...

So, das wärs. Ich wünsche eine gute Zeit!

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben