Die sechste Übung zum Aussehen...

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hey ihr Lieben,

ich dachte ich geb euch auch mal eine Legung zur Personenbeschreibung, weil ich das Thema echt sehr interessant finde :)
*hehe*

Ich hab mir einfach mal eine gute Freundin von mir rausgesucht, nach dieser Legeart:

02-03-04
05-01-06
07-08-09

Hier ihr Bild:





achso, die Dame habe ich als Thema vorgegeben :)
Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt und ob ich es nachvollziehen kann.


Liebe Grüße

:D
 
Werbung:
Hey ihr Lieben,

ich dachte ich geb euch auch mal eine Legung zur Personenbeschreibung, weil ich das Thema echt sehr interessant finde :)
*hehe*

Ich hab mir einfach mal eine gute Freundin von mir rausgesucht, nach dieser Legeart:

02-03-04
05-01-06
07-08-09



Hier ihr Bild:





achso, die Dame habe ich als Thema vorgegeben :)
Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt und ob ich es nachvollziehen kann.


Liebe Grüße

:D

ich versuche mich mal:
rothaarig (fuchs), bisschen stabiler (mollig?) (Haus) gebaut, offenes rundes Gesicht (Park + Mond), recht groß (Turm), bisschen sexy (Lilie), der hippelige (Störche) Typ, kurze Haare ( Herr) ??

lg j.
 
Hey ihr Lieben,

ich dachte ich geb euch auch mal eine Legung zur Personenbeschreibung, weil ich das Thema echt sehr interessant finde :)
*hehe*

Ich hab mir einfach mal eine gute Freundin von mir rausgesucht, nach dieser Legeart:

02-03-04
05-01-06
07-08-09

Hier ihr Bild:





achso, die Dame habe ich als Thema vorgegeben :)
Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt und ob ich es nachvollziehen kann.


Liebe Grüße

:D

Dann versuch ich mich auch nochmal

Lange Haare, die sie offen trägt
Haarfarbe, mh, bisher haben die Lilien immer auf graue Haare hingedeutet, mit Fuchs, sag ich mal rot-blond
Fuchs am Oberkörper, Silikonbusen????
schlanke Beine,
für eine Frau große Füße
Alter so um die 20
schlank

LG Amazonit
 
ich versuchs auch mal

diese rothaarige dame (fuchs) ist schlank (turm) und steht gerne im mittelpunkt (hat sich in die mitte gelegt).
sie ist gefühlsbetont (32) zeigt sich gerne etwas sexy (lilie) und stolziert (störche) gerne in der öffentlichkeit rum, sie flaniert gerne (park) und hat einen beruf in dem sie sich durchsetzen kann (herr) sie liebt aber genau so die häusliche ruhe um sich zurück zu ziehen (haus)

lilit02
 
nagut wenns noch keine auflösung gibt, würde ich mich auch noch gerne versuchen :)
langes, feines haar, eher heller typ, verändert sich gern (aussehensmäßig)
maskuline züge, denke schon dass sie etwas fester gebaut ist, kaschiert das aber gut, gut gekleidet, mittleres alter (um die 30) denke dass sie aus beruflichen gründen kostüme oder so tragen muss.

lg grashüpfer :rolleyes:
 
ok... dann ich auch noch :)

sie hat lange helle, ich sag mal hellblondes langes haar, vielleicht schon etwas grau drin (lilie - turm). trägt sie die haare gerne offen (park)? sie hat helle haut, die schon mal zu rötungen neigt (fuchs-haus). sie dürfte wohlproportioniert sein, net zu viel - auch net zu wenig... ziehmlich lange, sportliche beine hat sie (störche-herr), der mond sagt mir hier leider nichts...

lg anne
 
Werbung:
Okay ihr Lieben, dann werd ich das Ganze jetzt mal auflösen:

- sie ist noch sehr jung, wird dieses Jahr 16 :) (*hehe* also noch ein ziemliches Stück jünger als ich) -> wer 20 Jahre geschätzt hatte, lag schon mal echt gut *zwinker*
- sie hat lange, gelockte, dunkelblonde bis hellbraune Haare, die sie öfter rötlich färbt, trägt sie gern offen aber auch nicht allzu oft ;)
- etwas rundere Gesichtsform
- nicht sehr groß, ca. 1,64 m
- kein Silikonbusen
- große Füße für ihre Körpergröße
- schlank-sportlich, stabil gebaut (maskuline Züge)
- sportliche Beine
- helle Haut (zumindest im Winter, im Sommer wird sie auch schön braun)
- verändert ihr Aussehen gerne
- sehr gefühlsbetont


:D

LG MysticLady
 
Zurück
Oben