Bitte Bitte

Hallo @ all,

@Newcomer, meinst du nicht auch, dass dir die Zukunft eurer Kinder am Herzen liegen sollte und keine Zeit solltest du verstreichen lassen um das Amt einzuschalten. Meinst du wirklich, dass deine Kinder (die älteste 12 Jahre) im Stande sind, die Situation genau erfassen und beurteilen zu können? Kinder sind manipulierbar und vor Angst sagen sie nichts - ob sie dir wirklich die "Wahrheit" sagen am Sonntag??

Du musstest doch selber erfahren wie "böse" alles sein kann! Jedenfalls benutzt du dieses Wort um Situationen zu beschreiben.

Aus welchen Gründen auch immer die Kinder bei dem Vater sind, mag ich nicht zu Be- bzw. Verurteilen. Ich glaube ganz schlicht und einfach...suche schnellstens jemanden der sich auskennt und Hilfe in alle Richtungen geben kann, der dich unterstützt und dir selber auch hilft, mit dieser Sitation klar zu kommen. Du bist es dir und vor allem deinen Kindern schuldig.

Lass die Kartenlegerei - sondern schalte deinen Verstand ein!

Viel Kraft wünsche ich dir !

IbkE
 
Werbung:
Hallo newcomer!
Möchtest du uns vielleicht feedback geben, wie das Treffen mit deiner Tochter gelaufen ist? Müssen nicht alle Einzelheiten sein. Nur damit wir sehen können, ob unsere Deutungen richtig waren.
Lieben Dank an Dich.:daisy:
LG Widderfrau
 
ich kann deine situation gut nachvollziehen mir ging es ähnlich...nur bitte ich dich um eines um deiner und deiner kinder wegen ...wach auf und laß nicht zu das sie ins heim kommen ... es gibt unterstützung von staat ämtern usw. deine kids brauchen dich...egal wie schlimm es ist mit deinem ex die kleinen brauchen dich...es ist eine gelegenheit ihnen zu zeigen das an den erzählten dingen nicht viel dran ist...die kleinen seelen haben bestimmt schon viele narben u du als mutter kannst lindern...ich wünsch dir viel kraft u liebe gott schütze dich und deine kinder
 
Muß euch allen vorerst mal danke sagen für alle eure Worte.
Habe letzten Sonntag all meine Kinder getroffen. War echt schön und sehr sehr herzlich. Sind alle zusammengessen, stundenlang und haben auch sehr viel geweint.
Tja, daß mit der Aussage meiner größeren Tochter hatte nicht so seine Richtigkeit. Sie hatte mit dem Vater einen Streit und da sind eben viele böse Worte gesprochen worden, die aber keiner so gemeint hat.
Sie haben mir erzählt mit dem Vater läuft es eigentlich ganz gut, er trinkt jetzt nichts mehr und ist auch viel mehr für Gespräche mit ihnen bereit. Im großen und ganzen geht es ihnen ganz gut, sagen sie, außer daß der Vater ein bißchen mit den Finanzen Schwioerigkeiten hat. Wir sind jetzt momentan so verblieben, daß wir unter der Woche viel telefonieren und uns am Wochenende alle sehen.
Und wenn sie Probleme haben oder was auch immer, ich bin immer für sie da.
Tja, der Vater will mit mir nicht sprechen, und ich ehrlich gesagt mit ihm auch nicht, mal sehen, wie es die nächste Zeit so weiterläuft.
Vielleicht kommen ja noch Gespräche, aber das ist leider etwas schwierig, da er wahnsinnig herrschsüchtig ist und immer nur seinen Standpunkt vertreten will.
Wenigstens kann ich mit meinen Kindern in Kontakt sein, wir werden ja noch sehen, wie es weitergehen wird.
Hab mich aber irrsinnig gefreut sie zu sehen und sie waren alle sehr herzlich zu mir!!!
Ich hab sie sehr vermisst!!!!
 
Hallo newcomer!
Es freut mich ehrlich für dich, dass ihr euch doch aussprechen konntet.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr in Zukunft öfters Gespräche führt und eine gemeinsame Basis habt.

Alles Liebe für Dich
Widderfrau
 
Werbung:
Hallo Newcomer,

das freut mich sehr für dich das daß Treffen mit deinen Kindern gut verlaufen ist *Lach* man sah es ja in den Karten.

Wünsche dir und deinen Kindern alles Gute für die Zukunft!!!

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben