Bekommt die Mutter die Wohnung ja oder nein?

:thumbup: Trotzdem 'ne komische Mutter, dass sie ihrer Tochter die Wohnung wegnehmen will. Normalerweise gönnt man seinem Kind ja alles. Na ja, gibt halt solche und solche :confused:

Ja da gebe ich dir recht! Normalerweise gönnt man es seinem Kind, jedoch ist diese Frau wirklich nicht normal! Sie ist schon geschieden, da es der Mann nicht mehr ausgehalten hat mit ihr! Sie hat ihrer eigenen Mutter (also die Oma um die es hier geht) nur das Geld aus der Tasche gezogen, weil sie nicht fähig ist, mit Geld umzugehen (keine Ahnung was die mit all dem gemacht hat). Sie hat sich auch um die arme alte Frau nicht gekümmert. Die Enkelin ist ständig zu ihr gefahren mit meinem Bruder, damit es ihr an nichts fehlt. Sie wollte dann 2008, das sie die Wohnung bekommt und hat sie ihr dann überschrieben, kurz vor ihrem Tot wollte sie ihr die Bankomartkarte geben um alles Geld abzuheben (sie wußte schon das sie stirbt) und die Enkelin hat dies abgelehnt und hat ihr gesagt, das sie nicht so reden soll. Kurz darauf starb sie wirklich (am selben Tag). Die Mutter ist dann sofort zur Wohnung gefahren und hat alles durchwühlt und hat das gesamte Geld behoben und dann zur Tochter gesagt, das sie die Beerdigung bezahlen muss, da sie ja meinen Bruder hat und der ja eh genug Geld hat. Wenn sie das nicht macht, wird die Oma auch nicht beerdigt. Als ich das hört, zog es mir alles zusammen. Das war ja auch schließlich ihre Mutter. Ja aber so ist das halt. Man kann Menschen nicht umstimmen/ändern und das ist auch von niemanden die Aufgabe.

LG
 
Werbung:
Also, ich würde es so sehen, dass ein Schriftverkehr / ein Antrag sich länger hinzieht.

Wenn Du sagst, dass Berg / Buch = Grundbuch ist, dann wird da etwas drin stehen, was ihr hilft (könnte eben auch sein, was die Familie betrifft, Lilie steht ja auch für Familie, das weiss ich jetzt nicht).

Jedenfalls könnte der Park dafür stehen, dass das ganze vor Gericht geht. Wenn das so ist, braucht sie auf jeden Fall Geduld, denn das wird sich noch hinziehen und sie muss sehr schlau vorgehen.

Da das Buch im Mittelpunkt liegt, könnte es noch Geheimnisse oder bisher unbekannte Dokumente geben, die dabei helfen könnten.
Muss nicht unbedingt um Dokumente geben, könnte auch ein Sachverhalt sein, den man bisher nicht kennt.

Leider kann ich Dir nicht sagen, ob's gut oder schlecht ausgeht.

Wenn man die letzte Karte beachtet - könnte es sein, dass etwas schief läuft, da bin ich mir aber nicht sicher, weil der Fuchs ja im 9ten Haus liegt, quasi in den Blumen, die ja immer positiv zu deuten ist - da müsste mal jemand anderes drüber schauen, bitte :D

Bei der 9er Legung kannst Du die QS ruhig weg lassen ;)

Da wird dann nur die 1 bis 9 gedeutet.


Geb ich dir vollkommen RECHT! Das ganze geht auch schon vor Gericht, da die Mutter mit allen Mitteln gegen die Tochter arbeitet. Es gibt tatsächlich ein Schriftstück, das ihr helfen kann........jedoch hat die Mutter die Wohnung durchwühlt und jetzt ist dieses Schreiben nicht zu finden. Jedoch gibt es die Möglichkeit es wieder zu beschaffen und zwar bei einer Person, der dieses Schreiben aufgesetzt hat. Das versuchen sie ja jetzt auch zu bekommen. Das sich das ganze noch ewig hinziehen wird, hab ich ihr gestern auch schon gesagt und das sie einfach schauen sollen, das sie sowenig wie möglich gegenüber der Mutter sagen sollen bzw. jeder auseinandersetzung aus den Weg gehen, da es jetzt 3te gibt, die das regeln und zwar Rechtsanwälte. Sie wollte das halt in guten mit der Mutter über die Bühne bekommen, die sucht jedoch nur Streit und ruft sie immer an oder schreibt ihr SMS und die kann man in der Öffentlichkeit garnicht vorbringen, da die so extrem sind und die auch sehr verletzen.

Vielen DANK :umarmen:

LG
 
Hallo zusammen

Hab gerade die Karten für die Freundin meines Bruders gelegt, da sie mich darum gebeten hat! Die Frage lautet ob die Mutter ihr die Wohnung von der Oma wegnimmt ja oder nein? Es ist so, die Oma ist im November plötzlich verstorben und hat ihr die Wohnung 2008 überschrieben, jetzt will ihre eigene Mutter hier Streit! Mittlerweile liegt die Sache beim Rechtsanwalt! Die Freundin meines Bruders hat heute einen anruf von der Mutter erhalten, wo sie meinte, das sie sowieso die Wohnung erhält und hat sie halt wieder verunsichert! Jetzt ist die Frage ob die Mutter das wirklich schafft!

Hoffe es traut sich jemand ran!

Kartenlegung:
123
456
789

=
=
=

Also ich sehe, das sich die Mutter hier etwas sicher fühlt durch den Ring und Reiter und ist hier Stark mit den Gedanken verwurzelt und sieht schon ihren Neubeginn. Dann liegt in der 2 Reihe der Berg + Buch was für mich das Grundbuch wäre. Könnte sein, das die Mutter was übersehen hat, das die Oma da was ins Grundbuch eingetragen hat, das die Enkelin dadurch schützt? Hatte die Oma ein heimliches Treffen mit einer Frau aus der Gesellschaft die das eingefädelt hat damit die eigene Tochter nichts merkt und sie überliestet?

Ich denke das ich zuviele Wünsche da reinlege, weil ich nicht möchte, das die Mutter der Tochter die Wohnung der Oma wegnimmt!

Bin in dieser Sache etwas geblendet bzw meine Gedanken sind nicht frei, würde ich mich über Hilfe freuen!

Danke

LG
poa schwierig...die guten nachrichten, dass die den vertrag also die wohnung hat liegt da. die bindung liegt da auch als langfristig schon ja! daliegt das kind in der QS was heißt das kind bekommt es ja! es liegen blockaden in der familie. auch geheimnisse irgendwas wird hier net ausgesprochen ja. die QS ist hier der fuchs da läuft was falsch oder es gibt falschheit! eine andre dame ist in der falschheit also da ist eine frau ganz toll falsch und möchte damit eben an die öffentlichkeit gehen wegen der wohnung. hier auch wieder die falschheit. also sie soll unbedingt aufpaßen! jemand will ihr viell. die wohnung weg nehmen, etwa die mutter?
 
Ja da gebe ich dir recht! Normalerweise gönnt man es seinem Kind, jedoch ist diese Frau wirklich nicht normal! Sie ist schon geschieden, da es der Mann nicht mehr ausgehalten hat mit ihr! Sie hat ihrer eigenen Mutter (also die Oma um die es hier geht) nur das Geld aus der Tasche gezogen, weil sie nicht fähig ist, mit Geld umzugehen (keine Ahnung was die mit all dem gemacht hat). Sie hat sich auch um die arme alte Frau nicht gekümmert. Die Enkelin ist ständig zu ihr gefahren mit meinem Bruder, damit es ihr an nichts fehlt. Sie wollte dann 2008, das sie die Wohnung bekommt und hat sie ihr dann überschrieben, kurz vor ihrem Tot wollte sie ihr die Bankomartkarte geben um alles Geld abzuheben (sie wußte schon das sie stirbt) und die Enkelin hat dies abgelehnt und hat ihr gesagt, das sie nicht so reden soll. Kurz darauf starb sie wirklich (am selben Tag). Die Mutter ist dann sofort zur Wohnung gefahren und hat alles durchwühlt und hat das gesamte Geld behoben und dann zur Tochter gesagt, das sie die Beerdigung bezahlen muss, da sie ja meinen Bruder hat und der ja eh genug Geld hat. Wenn sie das nicht macht, wird die Oma auch nicht beerdigt. Als ich das hört, zog es mir alles zusammen. Das war ja auch schließlich ihre Mutter. Ja aber so ist das halt. Man kann Menschen nicht umstimmen/ändern und das ist auch von niemanden die Aufgabe.

Unglaublich! :eek:
 
Werbung:
hab mir das nochmal angesehen. denke sie kriegt die wohnung nicht die mutter. da der vertrag daliegt für sie und sie ist als kind in der QS.
 
Zurück
Oben