Wieder hier..Heiler gesucht

samira2

Mitglied
Registriert
29. August 2007
Beiträge
99
Ort
Wien
Hallo

Ich melde mich weil ich hier schon ein Angebot (aus dem Ausland ) hatte, er soll sich bitte wieder melden , es kann aber auch jemand Anderer sein.
Wir sind im Moment verzweifelt, weil nichts hilft auf Dauer. Da Schuldmedizinisch (nicht einmal eine Diagnose) und auch Alternativ alles gemacht wurde, möchte ich auf diesem Weg um Hilfe bitten, wenn möglich ohne das Ganze zu erzählen ( es ist zu viel) , mit Geburtsdatum und oder Photo kein Problem. Danke im Voraus!!!!!! Jeder Tipp ist auch willkommen, ev. auch PN.
 
Werbung:
weil nichts hilft auf Dauer

Dies ist ein Satz der mich aufhorchen läßt

Wie kannst du sicher sein dass ein Wunderheiler hilft, auf Dauer hilft ?

bin leider auch schon reingefallen, habe einiges an Geld verloren..half auf Dauer nicht

letztens kam eine Fernsehsendung: junge Frau, Allergien..Tests gemacht, Fotos davon gemacht, vermessen.. ein Wunderheiler behandelte sie... Allergien wie weggeblasen

Kontrolle nach 6 Monaten: junge Frau berichtete sie habe 3 bis 4 Monate alles essen können, Allergien seien wieder da, aber nicht mehr so schlimm wie vorher war ihre Aussage
Wieder wurden Tests gemacht, verglichen: es war schlimmer als beim 1. Test

BITTE bitte sei vorsichtig
 
Dies ist ein Satz der mich aufhorchen läßt

Wie kannst du sicher sein dass ein Wunderheiler hilft, auf Dauer hilft ?

bin leider auch schon reingefallen, habe einiges an Geld verloren..half auf Dauer nicht

letztens kam eine Fernsehsendung: junge Frau, Allergien..Tests gemacht, Fotos davon gemacht, vermessen.. ein Wunderheiler behandelte sie... Allergien wie weggeblasen

Kontrolle nach 6 Monaten: junge Frau berichtete sie habe 3 bis 4 Monate alles essen können, Allergien seien wieder da, aber nicht mehr so schlimm wie vorher war ihre Aussage
Wieder wurden Tests gemacht, verglichen: es war schlimmer als beim 1. Test

BITTE bitte sei vorsichtig

welcher Sender, welches Datum...?...damit man das nachprüfen kann .?!
 
war eine Hautklinik die es überwachte--- vllt magst du alle Hautkliniken anrufen und nachfragen
hätte ich gewußt das du nach dem Datum , Sender fragst , hätte ich es aufgeschrieben... meine Lieblingssender sind Phoenix , Arte

hab grad mal tante google bemüht....leider ohne Erfolg
 
Du musst schon sagen um was es sich handelt....denn Rätselraten ist hier fehl am Platz.
 
Werbung:
Zurück
Oben