1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wieder hier..Heiler gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von samira2, 15. Juni 2015.

1. samira2

samira2 Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich melde mich weil ich hier schon ein Angebot (aus dem Ausland ) hatte, er soll sich bitte wieder melden , es kann aber auch jemand Anderer sein.
    Wir sind im Moment verzweifelt, weil nichts hilft auf Dauer. Da Schuldmedizinisch (nicht einmal eine Diagnose) und auch Alternativ alles gemacht wurde, möchte ich auf diesem Weg um Hilfe bitten, wenn möglich ohne das Ganze zu erzählen ( es ist zu viel) , mit Geburtsdatum und oder Photo kein Problem. Danke im Voraus!!!!!! Jeder Tipp ist auch willkommen, ev. auch PN.

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Möchtest du die Symptome beschreiben?

3. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Dies ist ein Satz der mich aufhorchen läßt

Wie kannst du sicher sein dass ein Wunderheiler hilft, auf Dauer hilft ?

bin leider auch schon reingefallen, habe einiges an Geld verloren..half auf Dauer nicht

letztens kam eine Fernsehsendung: junge Frau, Allergien..Tests gemacht, Fotos davon gemacht, vermessen.. ein Wunderheiler behandelte sie... Allergien wie weggeblasen

Kontrolle nach 6 Monaten: junge Frau berichtete sie habe 3 bis 4 Monate alles essen können, Allergien seien wieder da, aber nicht mehr so schlimm wie vorher war ihre Aussage
    Wieder wurden Tests gemacht, verglichen: es war schlimmer als beim 1. Test

BITTE bitte sei vorsichtig

4. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

welcher Sender, welches Datum...?...damit man das nachprüfen kann .?!

5. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

war eine Hautklinik die es überwachte--- vllt magst du alle Hautkliniken anrufen und nachfragen
    hätte ich gewußt das du nach dem Datum , Sender fragst , hätte ich es aufgeschrieben... meine Lieblingssender sind Phoenix , Arte

hab grad mal tante google bemüht....leider ohne Erfolg

6. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Du musst schon sagen um was es sich handelt....denn Rätselraten ist hier fehl am Platz.

7. Begone

Begone Mitglied

Werbung:
    Hallo Samira2 ich hätte gerne ein aktuelles Bild von dir um zu sehen was los ist.
    Alles Liebe :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen