schwarze magie - wie erkennen und heilen?

Hallo!
Also, ich habe alles durchgelesen, was die anderen so schreiben!
Lass Dich nicht verunsichern!!!!
Was Du empindest, das macht Sinn: ich habe im internet eine Seite entdeckt und einen Heiler, oder wer auch er immer war.... Er bot für Geld schamanische Ferneinweihung an, nun kann ich schon viel, ich mache immer mehr und diese "Sache" fasziniert mich schon seit Langem.... Ich zahle und die Einweihung erfolgte. Von dort an hatte ich Kopfschmerzen, mir ging es sehr schlecht, ich konnte kein Reiki mehr geben..... Eine "Freundin" von mir stellte fest, dass dieser gute Mann meine Energie abzieht, dass er mich an sich gekettet hat, dass er mich aussaugt und sich von mir ernährt... Nun möchte ich nicht, wenn Ihr mich auslacht, doch ich glaubte auch an diese Sache nicht!!!! Doch dieser "Freundin" "zerstörte", oder was auch immer, die Verbindung. Dich Kopfschmerzen waren weg. ich konnte wieder richtig atmen, ich torkelte nicht, wie ein Besoffener.....
Seit dem halte ich mich fern von Ferneinweihungen. Doch kürzlich schrieb mich eine Frau an, die auch "Eingeweiht" war und beschieb die gleichen Symptomen. Interessant nicht wahr????? In Liebe Theresia T


na sorry, wer glaubt, das es im schamanismus ferneinweihungen gibt und dafür auch noch geld bezahlt.... no comment.
und die entschuldigung, das man sowas aus unwissenheit gemacht hat, gilt einfach nicht.
schließlich ist es mehr wie normal, sich kundig zu machen, wofür man geld ausgibt und auf was man sich einläßt, bevor man sich drauf einläßt.

mfg
lucia
 
Werbung:
Ich habe mal eine kurze Frage an euch...es wird hier geschrieben von enormen Aufwand um einen "schwarzen Angriff" durchzuführen.

Warum sollte es so aufwendig sein?
Wobei ich sehr glücklich darüber bin, dass es als zu großer Aufwand betrachtet wird...

Und wie kommt man dazu jemand als zu unbedeutend zu bezeichnen...um einen Angriff verdient zu haben? Ich habe das dumme Gefühl einige posten hier nur um ihr Ego ein wenig aufzupolieren.
 
Ok neptunia...
ich persönlich würde dir raten, alles geistliche spirituelle abzubrechen für eine woche oder länger und alle kontakte zu reiki, ferneinweihungen und was weiß ich noch was alles auch, dann geh in die Kirche oder unter Leuten wo eine gute und freudige atmosphäre herrscht. Deine Kopfschmerzen hängen wahrscheinlich oder anscheinend wirklich mit der Spiritualität zsm aber geh sicherheitshalber zu einem Arzt weil die schwarzen Schatten oder Punkte könnten auch eine Netzhautablösung sein was zur Erblindung führen kann, dann sehr wichtig denk an nix unwichtiges nur das alles gut wird und es wird gut und wenn du hart arbeites ruh dich länger mal aus oder gönne dir ein heißes bad vllt. noch mit deinem Mann oder Freund, geh in den Wald, in die Natur oder erstelle dir Schutzsigillen, gut ist wenn du 4 wochen lang eine andere sichtweise hast indem du ein völliger materialistischer mensch wirst und alles spirituelle ablegst und nicht glaubst, das wird zurückreflektieren aber es muss ernst sein! Vllt. noch ein Schutzschild (denk einfach das um dich ein Schild entsteht in Farbe und TOn und Gefühl und es wird wirklich so sein) Mache Gebete über Jesus das er dir helfen soll oder andere Sachen... Sei unter Leuten, die dir wohlgesonnen sind, sei frei und dann schau mal ob du noch immer dich mies fühlst ;)

p.s. und keine Sorge alles wird gut!
 
Hallo Lucia,
na sorry, wer glaubt, das es im schamanismus ferneinweihungen gibt und dafür auch noch geld bezahlt.... no comment.
und die entschuldigung, das man sowas aus unwissenheit gemacht hat, gilt einfach nicht.
schließlich ist es mehr wie normal, sich kundig zu machen, wofür man geld ausgibt und auf was man sich einläßt, bevor man sich drauf einläßt.
ich hab den Begriff mal in google eingegeben und tatsächlich, für sage und schreibe 9 Euro biste dabei.
Also wenn das nicht mal günstig ist und sogar mit Urkunde. Ja genial.
Bin mir jetzt zwar nicht so ganz im Klaren darüber wozu einen das jetzt qualifiziert, aber gut, ich muss ja auch nicht alles verstehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...loc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget

Grüßlies
Palo
 
ich merke schon, es läuft darauf hinaus dass ich hier keine Hilfe erhalten soll. Neptunia

Ich habe ja nicht geschrieben, dass es nicht sein kann aber diese Schatten, die Du im anderen Thread beschrieben hast, haben 10% aller Migräne-Patienten. Man nennt das medizinisch sogar "Aura".

Anders als V.D. bin ich auch nicht der Meinung, dass es so kompliziert ist einen magischen Angriff zu fahren. Kommt immer drauf an, wie das Opfer geschützt ist. Es ist aber riskant!Ähnlich wie im Internet hinterläßt man "Spuren" die man wie ein Hacker mühsam verschleiern muss, ansonsten kann man den Angriff "zurückverfolgen".

Ich werde Dir hier sicherlich keine Techniken beschreiben mit denen Du, wenn es denn ein Angriff war, diesen zurückschicken hast, denn das wäre 1.) in deinen Augen sowieso "schwarze Magie" und hätte 2) böse Folgen :D
 
Hallo Lucia,

ich hab den Begriff mal in google eingegeben und tatsächlich, für sage und schreibe 9 Euro biste dabei.
Also wenn das nicht mal günstig ist und sogar mit Urkunde. Ja genial.
Bin mir jetzt zwar nicht so ganz im Klaren darüber wozu einen das jetzt qualifiziert, aber gut, ich muss ja auch nicht alles verstehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...loc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget

Grüßlies
Palo
na, das es das nicht zu kaufen gibt, bezweifle ich ja nicht, palo.
idiotenfängerei gab und gibt es eben zu allen zeiten.

grützli
lucia
 
na, das es das nicht zu kaufen gibt, bezweifle ich ja nicht, palo.
idiotenfängerei gab und gibt es eben zu allen zeiten.
Das ist wohl mal wieder wahr. Wo wir auch wieder bei wo S(c)haman(ismus) drauf steht wären...
Aber das ist ein eigenes Thema.

Unwissenheit schützt vor Schaden nicht, dennoch ist nicht alles gleich eine manipulative Arbeit, oder doch, die an seinem eigenen Geist wenn man es so will.
Leider wird gerne in alles und jedes was reininterpretiert. Ob was dran ist, bleibt demjenigen überlassen, der daran glauben mag, jeder und alles habe es auf ihn/sie abgesehen.

Mir kommt da grad wer in den Sinn, mit dem ich mal ne zeitlang das zweifelhafte Vergnügen hatte. Der fühlte sich auch von alles sofort bedroht und sah hinter allem einen Angriff.
Das ging sogar soweit, dass wenn ich Namen von gewissen Menschen nur erwähnte, er dann angeblich von seinen Geistern Warnungen erhielt.
Und hat dann auf Teufel komm raus ritualisiert. Man könnte das schon als krankhaftes Verhalten bezeichnen. Das derjenige irgendwie nix auf die Reihe bekommt, brauch ich in dem Zusammenhang wohl nicht extra zu erwähnen.

Gruß & Ashé
Palo
 
Lucia hat dies hier schonmal gepostet. Und vielleicht macht es ja bei all den Verfluchten hier im Forum durchaus Sinn, das mal ab und an wieder hervorzuholen.
Was dann vielleicht auch mal der Wahnvorstellung entgegenwirkt, wie man sich bereits mehrfach als kleiner Magieanwender, überdies gegen vermeintliche schwarzmagische Angriffe, seiner überaus mächtigen Feinde, die wie aus dem Nichts entstanden sind und von denen man scheins umzingelt ist, seit man das erste Mal einen Blick in ein Magiebuch geworfen hat, erfolgreich zur Wehr gesetzt hat.


Dann noch von Frater V.D. zum Thema "Magische Angriffe"


Palo


Schwarzmagische Angriffe kommen viel häufiger vor als manche Leute anscheinend glauben.
Ich kann nicht verstehen, dass Du einer Person, die einfach Hilfe sucht, so schroff begegnest.

@Neptunia
Ich habe Dir eine PN geschickt!
 
Werbung:
Schwarzmagische Angriffe kommen viel häufiger vor als manche Leute anscheinend glauben.
Ich kann nicht verstehen, dass Du einer Person, die einfach Hilfe sucht, so schroff begegnest.
Stimmt in diesem Forum ca. 1 mal die Woche.
An anderer Stelle, wo man von ausgehen müsste, das das öfter vorkommen könnte, gibbet dat net.
Woran liegt das?
 
Zurück
Oben