schwarze magie - wie erkennen und heilen?

neptunia

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
270
Hallo!

habe in letzter Zeit immer wieder heftige Kopfschmerzen, kann sie mir nicht erklären.. könnte Migräne sein.. will ich aber irgendwie nicht glauben.. ich vermute es könnte ein schwarzmagischer Angriff sein..normalerweise schlucke ich dann ein schmerzmittel und weg ist der schmerz, nun hilft mir auch kein 500mg SM....
auch weil mir ein großes Vorhaben nicht gelungen ist an dem ich seit einiger Zeit arbeite, ansonsten auch depressiv, ratlos, total entscheidungsunfähig.. seit etwa 10 Tagen.. und was ich in einem anderen Thread geschrieben habe sehe ich Schatten im Augenwinkeln..

meine Frage an euch:

wie erkenne ich so einen Angriff wirklich?
gibt es Möglichkeiten zu erfahren wer das gemacht hat?
wie kann ich das heilen, abwehren, weg- oder zurückschicken?
wie befreie ich mich davon?

ich kenne mich da nur wenig aus, deshalb brauche ich bitte eure Hilfe!!

lg

Neptunia
 
Werbung:
Es könnten in der Tat Migräneanfälle sein, auch die "Schatten" könnten durchaus dafür sprechen.

Wer sollte Dich denn überhaupt magisch angreifen? Und warum?
Mich hat in knapp dreißig Jahren noch niemand angegriffen, obwohl ich mich seit bestimmt 12 Jahren in der Szene bewege, und mich auch gerne mal aus dem Fenster lehne.

Kläre das ärztlich ab!
 
Lucia hat dies hier schonmal gepostet. Und vielleicht macht es ja bei all den Verfluchten hier im Forum durchaus Sinn, das mal ab und an wieder hervorzuholen.
Was dann vielleicht auch mal der Wahnvorstellung entgegenwirkt, wie man sich bereits mehrfach als kleiner Magieanwender, überdies gegen vermeintliche schwarzmagische Angriffe, seiner überaus mächtigen Feinde, die wie aus dem Nichts entstanden sind und von denen man scheins umzingelt ist, seit man das erste Mal einen Blick in ein Magiebuch geworfen hat, erfolgreich zur Wehr gesetzt hat.

ich meine, ich habe das schon mal hier gepostet, aber weil ich es nicht finde, nochmal.

zu glauben, verflucht zu sein und der Tatsache, verflucht zu sein ... da sind Welten dazwischen ...

Magischer Konflikt

Echter magischer Angriff ist extrem selten. Es folgt eine Auswahl von Gründen, die manche Leute dazu treibt, sich magisch angegriffen zu fühlen:

1. Du bist paranoid.
2. Du bist krank. Geh zu einem Doktor oder Heiler.
3. Du hast die falschen Bücher gelesen.
4. Du hast psychedelische Drogen unvorsichtig benutzt und Deine Egofilter sind abgeschwächt worden. Hör auf, das Zeug zu nehmen, und bewerte Bewußtseinszustände vorsichtiger.
5. Du benutzt ein weißmagisches Paradigma, glaubst es wäre Deine Aufgabe, das Universum zu retten, und bist gegenüber jedermanns anderer Magie zutiefst mißtrauisch geworden. Rede mit jemandem, der andere Ansichten hat.
6. Du bist verrückt.
7. Du hast sehr hart an Deiner Magie gearbeitet und leidest an dem, was in der Zunft allgemein als Gnostisches Burn-Out-Syndrom bekannt ist. Schlaf, iß etwas. Tu körperliche Arbeit, räum Deine Wohnung auf und schraube den Magiepegel für ein paar Tage oder Wochen herunter.
8. Du kommst zum ersten Mal mit der magischen Weltsicht in Kontakt und die Synchronizitäten werden Dir zuviel. Das nennt man die "Chapel Perilous" Situation. [??? - MotA] Selbe Abhilfe wie bei (7).
9. Du bist in einem schlechten Haus. Hol Dir einen Exorzisten, der etwas von Sympathiemagie versteht, oder zieh aus. Oder beides.
10. Du bist über etwas besorgt oder schuldbewußt, und hast es unterdrückt. Gesteh es einem Freund oder der Person, der Du Unrecht getan zu haben glaubst.
11. Du bist in Kontakt mit psychischen Eindrücken von Schmerz o.ä., die sich um ein Objekt sammeln, das Du besitzt. Hol magischen Rat ein.
12. Der Ego genießt die Aufmerksamkeit: "Die Tatsache, daß ich angegriffen werden, bedeutet, daß ich wichtig sein muß."
13. Du bist mit wirklich mächtigen magischen Kräften in Kontakt gekommen, die Dir nichts tun wollen, aber momentan einfach zuviel für Dich sind. Rede mit einem magisch arbeitenden Freund.
14. Du machst eine wichtige Transformation durch: Deine tieferen Bedürfnisse haben Deine Egofilter durchbrochen und Teile von etwas, das Du bisher als nicht Du selbst bzw. fremd angesehen hast, dringen in Dein normales Bewußtsein durch. Gegenmittel: Gesteh Dir selbst ein, was passiert. Wenn diese Besinnung nicht hilft, sei nicht zu stolz, um Hilfe zu bitten, am besten einen Freund. Wenn Du von jemandem Rat einholst, stell sicher daß er oder sie keine spirituellen Hintergedanken hat.
15. Du wirst wirklich magisch angegriffen.

[Die Reihenfolge dürfte etwa der Häufigkeit des Vorkommens entsprechen.)

quelle: dieses posting stand ursprünglich im alten forum von apu, und findet sich im archiv desselben. genaue adresse geb ich nicht bekannt, man muß net jedes forum überschwemmen lassen. *gg*)
Dann noch von Frater V.D. zum Thema "Magische Angriffe"
"In Wirklichkeit werden Sie höchst selten im Leben mit dem magischen Angriff eines
Gegners zu tun bekommen. Erstens ist nicht jeder dazu fähig, gezielt und effektiv
Kampfmagie zu betreiben, ohne entsprechend geschult zu sein, vielen Menschen fehlt es
auch schlichtweg völlig an magischem Talent. Zweitens ist ein magischer Angriff immer
eine sehr aufwendige, zeitraubende Geschichte, und kaum ein ernstzunehmender Magier
wird sich darauf einlassen, ohne wirklich provoziert worden zu sein. Mit anderen Worten:
Es muß schon ein sehr triftiger Grund vorliegen, bis ein wirklicher Magier sich darauf
einlässt, sie anzugreifen und einen langwierigen, zähen Krieg heraufzubeschwören.
Allerdings schmeichelt es der Eitelkeit, in dem Wahn zu leben, magisch angegriffen zu
sein (immerhin ist man dann ja sehr wichtig!), weshalb meiner Erfahrung nach etwa 90 %
aller vermeintlichen magischen Angriffe in Wirklichkeit nur Einbildung und Projektionen
labiler Psychen sind."

Palo
 
Es ist die Frage wo beginnt "Schwarze Magie"?

Energetisch schwächen beginnt bereits damit, indem ich mir nur denke...diese Frisur ist aber hässlich...oder hat der oder die keinen Spiegel zu Hause???

Jeder von uns kennt es, aber trotzdem sind wir nicht alle Schwarze Magier.

Ich möchte nicht gleich ausschliessen, dass du tatsächlich angegriffen wurdest, aber es liegt in der Natur des Menschen möglichst die Schuld bei jemand anderen zu suchen.

Du hast geschrieben ein Projekt ist schief gelaufen...kommt daher vielleicht auch deine Antreibslosigkeit?

Warum ist dieses Projekt gescheitert?

Betrachte es nach geraumer Zeit neu...vielleicht wurde dir dadurch sehr viel Ärger erspart, was du aus der momentanen Situation noch nicht sehen kannst oder willst.
 
ich merke schon, es läuft darauf hinaus dass ich hier keine Hilfe erhalten soll. ihr mögt ja recht haben, nur mein Bauch sagt mir was anderes.

trotzdem danke!

lg

Neptunia
 
Hallo!

habe in letzter Zeit immer wieder heftige Kopfschmerzen, kann sie mir nicht erklären.. könnte Migräne sein.. will ich aber irgendwie nicht glauben.. ich vermute es könnte ein schwarzmagischer Angriff sein..normalerweise schlucke ich dann ein schmerzmittel und weg ist der schmerz, nun hilft mir auch kein 500mg SM....
auch weil mir ein großes Vorhaben nicht gelungen ist an dem ich seit einiger Zeit arbeite, ansonsten auch depressiv, ratlos, total entscheidungsunfähig.. seit etwa 10 Tagen.. und was ich in einem anderen Thread geschrieben habe sehe ich Schatten im Augenwinkeln..

meine Frage an euch:

wie erkenne ich so einen Angriff wirklich?
gibt es Möglichkeiten zu erfahren wer das gemacht hat?
wie kann ich das heilen, abwehren, weg- oder zurückschicken?
wie befreie ich mich davon?

ich kenne mich da nur wenig aus, deshalb brauche ich bitte eure Hilfe!!

lg

Neptunia

Hattest Du Kontakt zu jemanden, den Du dahinter vermuten könntest?

Kami
 
Könnten auch Larven oder Schemen sein... Larven bilden sich durch extreme psychische Erregungen und die wollen dann überleben und möchten das der Mensch dann das gleiche macht und aufmerksamkeit zeigt damit die Larve ernährt wird...
Schemen durch böse Blicke unschuldiger Menschen usw.

Schwarzmagier nur wenn du welche kennst oder vermutest...
kann auch dein Karma sein oder ein Ungleichgewicht der Elemente...

Wegen den Schatten würde ich zum Augenarzt gehen und kann sein das du nach Bardon übst und bei Stufe 3 zu viel Feuer eingeatmet hast?
 
Hallo!

also ich denken mal, ich spüre bei einigen Menschen dass sie mir nicht wohlgesonnen sind. ich spüre dass sie neidisch sind.
 
Werbung:
Schemen? Larven?? nie gehört, ausser die Schmetterlingslarven!:)

Stufe 3 nach Bardon? bitte klär mich auf.

ich hatte mal mit einem "Heiler" zu tun, von dem ich nicht genau wußte was er nur anwendet, Kabbala, horoskop, akasha-chronik(vielleicht kann er ja reinlesen), oder sonst was oder alles zusammen. jedenfalls hat er alles über mich gewußt und mir geholfen(damals). irgendwann hatte ich dann angst von ihm abhängig zu werden und ging nicht mehr zu ihm. seitdem(denke ich zumindest) gehts bei mir rauf und runter. und eben speziell seit etwa 2 Wochen auch körperliche Symptome die manchmal stärker werden oder auch verschwinden.
 
Zurück
Oben