schwarze magie - wie erkennen und heilen?

Hallo!

also ich denken mal, ich spüre bei einigen Menschen dass sie mir nicht wohlgesonnen sind. ich spüre dass sie neidisch sind.
nun, das ist ja durchaus möglich.
nix desto trotz müßten die sich zum einen dann mal mit magie nicht nur auskennen, sondern sie auch noch extra gut anwenden können. und dann noch finden, das es den riesenaufwand wert ist, den es im endeffekt für ne wirkungsvolle sache braucht.
neidische menschen, die einem nicht wohlgesonnen sind, die hat wahrscheinlich jeder in seinem umfeld.

mfg
lucia
 
Werbung:
nun, das ist ja durchaus möglich.
nix desto trotz müßten die sich zum einen dann mal mit magie nicht nur auskennen, sondern sie auch noch extra gut anwenden können. und dann noch finden, das es den riesenaufwand wert ist, den es im endeffekt für ne wirkungsvolle sache braucht.
neidische menschen, die einem nicht wohlgesonnen sind, die hat wahrscheinlich jeder in seinem umfeld.

mfg
lucia

Solche Menschen gibt es tatsächlich. Die sich magisch/energetisch sehr gut auskennen und scheinbar auch irgendwie was davon haben, andere zu beeinflussen oder unter Druck zu setzen oder energetisch zu "verdrecken" etc.
 
Solche Menschen gibt es tatsächlich. Die sich magisch/energetisch sehr gut auskennen und scheinbar auch irgendwie was davon haben, andere zu beeinflussen oder unter Druck zu setzen oder energetisch zu "verdrecken" etc.
ja, und?
ich schrieb ja auch nicht, das es solche menschen nicht gibt, oder?
nix desto trotz ist ein richtiger magischer angriff extrem selten.

mfg
lucia
 
ja, und?
ich schrieb ja auch nicht, das es solche menschen nicht gibt, oder?
nix desto trotz ist ein richtiger magischer angriff extrem selten.

mfg
lucia

Nichts "ja, und".
Ich habe Dein Posting lediglich gewählt, um einfach nur mal zu verdeutlichen, daß es sowas gibt. Da vieles hier ja so klingt, als wäre es "das lächerlichste, was sie sich vorstellen können". (ist jetzt sinngemäß gemeint, darum auch in Anführungszeichen)

Es mag sein, daß magische Angriffe selten sind. Kommt wohl auch drauf an, wie man es definiert.
 
Schemen? Larven?? nie gehört, ausser die Schmetterlingslarven!:)

Stufe 3 nach Bardon? bitte klär mich auf.

ich hatte mal mit einem "Heiler" zu tun, von dem ich nicht genau wußte was er nur anwendet, Kabbala, horoskop, akasha-chronik(vielleicht kann er ja reinlesen), oder sonst was oder alles zusammen. jedenfalls hat er alles über mich gewußt und mir geholfen(damals). irgendwann hatte ich dann angst von ihm abhängig zu werden und ging nicht mehr zu ihm. seitdem(denke ich zumindest) gehts bei mir rauf und runter. und eben speziell seit etwa 2 Wochen auch körperliche Symptome die manchmal stärker werden oder auch verschwinden.

Schemen bildet man unbewusst wenn du z.b. einen mann kennenlernst und der so einen bösen Blick hat wie ein Schwarzmagier und sich auch noch komsisch benimmt, dann denkst du plötzlich das das wirklich einer sein kann und man geht auf Abstand, der Schemen wird geboren und immer zudringlicher und lässt den Menschen paranoid sein deshalb das mit dem "Schwarzmagier" und die 90%... Was nicht heißen muss das es bei dir so ist! es kann bis zum Selbstmord führen...

Larven bilden sich durch extreme psychische Erregungen wie Kummer, Hass, Krankheit und trachten sich immer von dieser Ursache der Entstehung zu ernähren indem sie das Opfer anstacheln über die Ursache zu denken, handeln usw.

Bei Stufe 3 Bardon muss man bei der Seele das Feuer Element in sich einatmen, atmet man zu viel ein wird man aggressiv, Schwächeanfälle oder Kopfschmerzen ganz oft... auch wenn man kein Gleichgewicht hat oder nicht so viel vom Feuer wieder ausatmet wie man eingeatmet hat!

Ich denke es ist bei dir nichts schwarzmagisches... Denk einfach an nix und du wirst sehen dir wirds besser gehen!

Alles Liebe
Tyrael
 
Schemen bildet man unbewusst wenn du z.b. einen mann kennenlernst und der so einen bösen Blick hat wie ein Schwarzmagier und sich auch noch komsisch benimmt, dann denkst du plötzlich das das wirklich einer sein kann und man geht auf Abstand

Larven bilden sich durch extreme psychische Erregungen wie Kummer, Hass, Krankheit und trachten sich immer von dieser Ursache der Entstehung zu ernähren indem sie das Opfer anstacheln über die Ursache zu denken, handeln usw.

Alles Liebe
Tyrael

Wo ist denn da der genaue Unterschied!?!? dachte immer es wär ungefähr das selbe... :confused:
 
Hallo!
Also, ich habe alles durchgelesen, was die anderen so schreiben!
Lass Dich nicht verunsichern!!!!
Was Du empindest, das macht Sinn: ich habe im internet eine Seite entdeckt und einen Heiler, oder wer auch er immer war.... Er bot für Geld schamanische Ferneinweihung an, nun kann ich schon viel, ich mache immer mehr und diese "Sache" fasziniert mich schon seit Langem.... Ich zahle und die Einweihung erfolgte. Von dort an hatte ich Kopfschmerzen, mir ging es sehr schlecht, ich konnte kein Reiki mehr geben..... Eine "Freundin" von mir stellte fest, dass dieser gute Mann meine Energie abzieht, dass er mich an sich gekettet hat, dass er mich aussaugt und sich von mir ernährt... Nun möchte ich nicht, wenn Ihr mich auslacht, doch ich glaubte auch an diese Sache nicht!!!! Doch dieser "Freundin" "zerstörte", oder was auch immer, die Verbindung. Dich Kopfschmerzen waren weg. ich konnte wieder richtig atmen, ich torkelte nicht, wie ein Besoffener.....
Seit dem halte ich mich fern von Ferneinweihungen. Doch kürzlich schrieb mich eine Frau an, die auch "Eingeweiht" war und beschieb die gleichen Symptomen. Interessant nicht wahr????? In Liebe Theresia T
 
Hallo!
Also, ich habe alles durchgelesen, was die anderen so schreiben!
Lass Dich nicht verunsichern!!!!
Was Du empindest, das macht Sinn: ich habe im internet eine Seite entdeckt und einen Heiler, oder wer auch er immer war.... Er bot für Geld schamanische Ferneinweihung an, nun kann ich schon viel, ich mache immer mehr und diese "Sache" fasziniert mich schon seit Langem.... Ich zahle und die Einweihung erfolgte. Von dort an hatte ich Kopfschmerzen, mir ging es sehr schlecht, ich konnte kein Reiki mehr geben..... Eine "Freundin" von mir stellte fest, dass dieser gute Mann meine Energie abzieht, dass er mich an sich gekettet hat, dass er mich aussaugt und sich von mir ernährt... Nun möchte ich nicht, wenn Ihr mich auslacht, doch ich glaubte auch an diese Sache nicht!!!! Doch dieser "Freundin" "zerstörte", oder was auch immer, die Verbindung. Dich Kopfschmerzen waren weg. ich konnte wieder richtig atmen, ich torkelte nicht, wie ein Besoffener.....
Seit dem halte ich mich fern von Ferneinweihungen. Doch kürzlich schrieb mich eine Frau an, die auch "Eingeweiht" war und beschieb die gleichen Symptomen. Interessant nicht wahr????? In Liebe Theresia T
Schamanische Ferneinweihung, junge junge, watt et nit so allet jit.:)
Was passiert denn genau bei dieser "Einweihung" und worin wird man denn "eingeweiht"?
Poste doch mal bitte den Link.
 
Hallo, der Mann warb damit, ähnlich wie bei Reiki, mit Energie zu arbeiten. Diese Energie kannte ich nicht, doch ich dachte: es ist schön, wenn man viele Energie empfangen kann, denn ich bin von Reiki wirklich begeistert und inzwischen auch überzeugt.... Nun, ja; Neue Energie, vielleicht neue Kraft, Kraft benötige ich in meinem beruf, viel Kraft....
Deshalb interessierte mich da Ganze!!!!
Als die Frau mich um Rat bat, antwortete ich ihr nicht! Was sollte ich ihr auch schreiben und was bitte schön sollte ich diesem Mann unterstellen?????
Nun ließ ich es!!!! Doch heute denke ich, dass man mit so etwas sehr vorsichtig umgehen muss, damals kannte ich doch "Euch" noch nicht, Euch mit den vielen wertvollen, oder manchmal auf mit den nicht soooooooooo
wertvollen Ratschlägen.....
Du möchtest wissen, was der Mann mir konkret "verkaufen" wollte oder verkauft hat??? Das würde ich auch gern wissen!!!!! In Liebe Theresia T
(Bitte nicht lachen!!!!):schnl:
 
Werbung:
Hallo, der Mann warb damit, ähnlich wie bei Reiki, mit Energie zu arbeiten. Diese Energie kannte ich nicht, doch ich dachte: es ist schön, wenn man viele Energie empfangen kann, denn ich bin von Reiki wirklich begeistert und inzwischen auch überzeugt.... Nun, ja; Neue Energie, vielleicht neue Kraft, Kraft benötige ich in meinem beruf, viel Kraft....
Deshalb interessierte mich da Ganze!!!!
Als die Frau mich um Rat bat, antwortete ich ihr nicht! Was sollte ich ihr auch schreiben und was bitte schön sollte ich diesem Mann unterstellen?????
Nun ließ ich es!!!! Doch heute denke ich, dass man mit so etwas sehr vorsichtig umgehen muss, damals kannte ich doch "Euch" noch nicht, Euch mit den vielen wertvollen, oder manchmal auf mit den nicht soooooooooo
wertvollen Ratschlägen.....
Du möchtest wissen, was der Mann mir konkret "verkaufen" wollte oder verkauft hat??? Das würde ich auch gern wissen!!!!! In Liebe Theresia T
(Bitte nicht lachen!!!!):schnl:

Wie nannte er denn diese Energie?
Und wo/wie machte er dafür Werbung?

Kami
 
Zurück
Oben