schwarze magie - wie erkennen und heilen?

Werbung:
Hallo!

habe in letzter Zeit immer wieder heftige Kopfschmerzen, kann sie mir nicht erklären.. könnte Migräne sein.. will ich aber irgendwie nicht glauben.. ich vermute es könnte ein schwarzmagischer Angriff sein..normalerweise schlucke ich dann ein schmerzmittel und weg ist der schmerz, nun hilft mir auch kein 500mg SM....
auch weil mir ein großes Vorhaben nicht gelungen ist an dem ich seit einiger Zeit arbeite, ansonsten auch depressiv, ratlos, total entscheidungsunfähig.. seit etwa 10 Tagen.. und was ich in einem anderen Thread geschrieben habe sehe ich Schatten im Augenwinkeln..

meine Frage an euch:

wie erkenne ich so einen Angriff wirklich?
gibt es Möglichkeiten zu erfahren wer das gemacht hat?
wie kann ich das heilen, abwehren, weg- oder zurückschicken?
wie befreie ich mich davon?

ich kenne mich da nur wenig aus, deshalb brauche ich bitte eure Hilfe!!

lg

Neptunia


hallo,

also wenn man tatächlich schwarz-magisch angriffen/manipuliert wurde, dann fühlt man das. da sitz man so richtig in der "rue de la ka...".
leider werden diese vorkommnisse immer wieder verharmlost, natürlich ist nicht jeder kopfschmerz gleich ein angriff.
aber einem muss ich zu stimmen: wenn man regelrecht nach hilfe schreit, dann verstummen die, die sonst immer so schöne, nette worte tippseln können. dann sitz man ganz alleine da und verzweifelt. man weis sich nicht zu helfen, nicht zu schützen. da trennt sich dann die "spreu vom weizen" und man findet vielleicht und 100 eine person die herzlich, aus innigster güte und demut bereit ist zu helfen.

was die gründe/ursachen für solche angriffe angeht, da scheiden sich die geister genauso wie die taktiken und arten der schwarzen magie.
ob man da selbstveranwortlich was "gehext" hat, jemanden etwas böses gewunschen hat o.ä. ist für das ziel nicht relevant. der impuls für das ziel sind meist die fähigkeiten. dies ist zumindest meine erfahrung. mit gewissen fähigkeiten wird man schon interessant für manipulationen, denn das eigentliche ziel ist die macht bzw. die macht manipulieren zu können, um ein neues werkzeug, einen neuen lemming zu "produzieren".
da ist der zeit-und arbeitsaufwand, desjenigen der diese macht ausübt, irrelevant. da braucht man nicht nach dem sinn des aufwandes fragen.
um da wieder heil und auch u.u. körperlich gesund wieder raus zu kommen - denn selbst davor wird nicht zurück geschreckt - muss ein regelrechter krieg gefochten werden, der alles abverlangt.

neptunia, wenn du das gefühl hast "jemand hat an dir was gemacht" dann suche dir wachsam hilfe. vertraue deinem instinkt und falls du auch nur 1 zweifel hast, bei deiner hilfe nicht gut aufgehoben zu sein, dann überdenke dies bitte nochmals.

lg,
ANGEL
 
hallo,

also wenn man tatächlich schwarz-magisch angriffen/manipuliert wurde, dann fühlt man das.
Nö Angel, net immer. Übrigens eine Deffinitionsfrage...was ist ein schwarzmagischer Angriff überhaupt??? Wann fängt sowas an?

Übrigens: Die Paranoiden unter euch sollten sich mal ernsthaft überlegen, wie oft sie selbst in ihrem Leben jemanden verflucht (also was Böses an den Hals eines anderen...also gleich auch sich selbst :nudelwalk gewünscht haben)und wie viele und alle mehr oder weniger das oft tun, so ganz gewohnheitsmässig wird ja recht viel herumgeneidet und gegeizt und geeifersüchtelt...je ohn-mächtiger einer ist, desto stärker (eh klar ;) )

und wie wenig im Vergleich dazu passiert... wie wäre es, ein bisserl darüber nach -zu -denken, ob das was wesentlich ist, überhaupt totzuschlagen ist? ;)

schwarze magie - wie erkennen und heilen?
Finger weg von Maggi! :weihna1

Caya
 
nun, das ist ja durchaus möglich.
nix desto trotz müßten die sich zum einen dann mal mit magie nicht nur auskennen, sondern sie auch noch extra gut anwenden können. und dann noch finden, das es den riesenaufwand wert ist, den es im endeffekt für ne wirkungsvolle sache braucht.

wer magie beherrscht, für den ist es ein leichtes, einen schadenszauber loszuschicken. einen riesenaufwand macht nur der, der es nicht anders kann.
 
wer magie beherrscht, für den ist es ein leichtes, einen schadenszauber loszuschicken. einen riesenaufwand macht nur der, der es nicht anders kann.


na, ich red ja nicht vom einfach mal losschicken und wirken lassen. sondern von dauerhaften sachen, bei denen sich dann sogenannte "fluchlöser" die zähne dran ausbeißen.
das kann natürlich die unterschiedlichen meinungen erklären.
und jeder, der die magie beherrscht, und weiß, das man die richtige stimmung auch in sich selber aufbauen muß, um wirksam zu arbeiten, wird eben diesen aufwand scheuen. weil um genug hass aufzubauen und negativität, um die jemanden zu schicken, muß man die erstmal bei sich selber ordentlich anheizen. und das möchten eigentlich die wenigsten vernünftigen menschen.
allerdings glaube ich auch nicht, das menschen, die sowas machen vernünftig sind. deswegen werden sie auf lange frist auch noch selber ordentlich was haben von derartigen praktiken.
die, die eben mal ein bissl schadzauber machen, bekommen auch relativ schnell und heftig aufs dach, und deren schickerei schadet zu 99% ihnen selber mehr, wie den leuten, denen sie was schicken.
energie folgt der aufmerksamkeit - das ist die einser-regel. und wenn man seine aufmerksamkeit eben auf sowas lenkt, bekommt man genau die energie auch selber zu spüren. das ist nun mal so.

und am wenigsten sind die leute zu fürchten, die großartig rumprollen, was sie nicht alles können.


mfg
lucia
 
und dennoch gibt es die, die es tun. leider !
warum tun sie es, wenn sie genau wissen müssten, das das gleiche noch verstärkt auf sie zurück kommt !?
auch ein kleiner schadenszauber kann großes leid verursachen !
 
warum tun sie es, wenn sie genau wissen müssten, das das gleiche noch verstärkt auf sie zurück kommt !?
warum morden menschen, wenn sie wissen, das sie dafür ins gefängnis kommen oder in manchen ländern sogar selber dafür sterben?
warum stehlen menschen, wenn sie wissen, das sie dafür ins gefängnis kommen oder in manchen ländern sogar die hände abgehackt bekommen?
etc.
etc.
etc.
es gibt halt leute, die machen was, einfach weil sie es machen können. ohne skrupel.
leider.
beantworten kann man sowas wohl kaum, wenn man selbst mit derartigem nix anfangen kann.

mfg
lucia
 
Werbung:
und dennoch gibt es die, die es tun. leider !
warum tun sie es, wenn sie genau wissen müssten, das das gleiche noch verstärkt auf sie zurück kommt !?
auch ein kleiner schadenszauber kann großes leid verursachen !

Vielleicht sind sie sich dessen nicht bewußt oder es ist ihnen egal oder sie tun einige guten Taten und halten somit das Gleichgewicht zwischen "gut und böse".
Dann haben sie evtl. noch einen guten Schutz, so daß alles, was an sie zurückgeschickt wird, evtl. gar nicht bei ihnen ankommt (oder sie wandeln es einfach in eine andere Energie um oder "lösen" es auf, lenken es um) ... Zumindest nicht jetzt. Früher oder später jedoch sicherlich... Doch einem wirklichen Schwarzmagier dürfte das kaum interessieren, denn sein ganzes Denken dürfte so aufgebaut sein, daß er von sich aus voller haß und Abscheu und Machtgedanken ist. Da bedarf es glaube ich keinen großen Aufwand, um einen Schadenszauber zu wirken. Das richtige Symbol an die richtige Stelle gesetzt und fertig ist es schon...
 
Zurück
Oben