1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mentales Training per email - kostenlos

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von mina11, 27. September 2008.

1. mina11

mina11 Mitglied

Werbung:
    Mein Angebot:

Den ersten 5 Interessenten die mich per PN anschreiben biete ich ein kostenloses Mentaltraining im Ausmaß von ca. 10 Mails.

Kostenlos deswegen weil ich das noch nie per Email gemacht habe und ich keine Garantie für die “Wirksamkeit” geben kann. Außerdem möchte ich Erfahrungen sammeln.
    Ich glaube aber, dass es eine gute Möglichkeit sein könnte eine schriftliche Anlaufstelle dieser Art zu bieten.

Deswegen bitte ich nur um ernst gemeinte Zuschriften, denn es geht mir darum, richtig zu “arbeiten“, auch wenn ich es kostenlos anbiete.

Im Grunde genommen kann sich jeder bei mir melden, egal wie alt oder aus welchem Grund. Sei es ein bestimmtes Problem das sie/er gelöst haben möchte oder eine allgemeine Einstellungssache. Beruflich oder Privat…

Für Feedbacks danach wäre ich natürlich sehr dankbar.

Die ersten 5 die sagen, sie möchten es probieren schicken mir bitte eine PN mit ihrer E-Mail Adresse und einer kurzen Begründung zu welchem Zweck sie dieses Angebot annehmen, damit genaueres geklärt werden kann.

Falls jemand Fragen dazu hat - Bitte auch per PN.

Freue mich auf Zuschriften ;)

lg mina11

Diese Seite empfehlen