Wieder ein Kleinkind zu Tode gequält

Voice, gerade weil ich mich für Kinder einsetze und weil ich Mutter bin, außerdem 3 Patenkinder in der Dritten Welt habe, verstehe ich nicht, warum es soweit kommen muß. Es wird in Deutschland an vielen Ecken Hilfe angeboten.

Diese Tötungen sind ein Problem der Gesellschaft, jeder Mißbrauch ist ein gesellschaftliches Problem, jede Folter ist ein gesellschaftliches Problem. Wir sind nunmal die Gesellschaft und müssen uns den Schuh anziehen.

Ich bin auch nicht für Zwangskastration - aber als Mutter, habe ich manchmal das Gefühl: Ich würde gerne mal Kastrieren - aus reiner Emotionalität, aus Rachegelüsten usw. In Wirklichkeit würde ich sowieso nicht in den Genuß kommen. (Ironie)

Es kommt auch nicht darauf an, wieviel und ob man mit Kindern zu tun hat, es kommt auf die Menschlichkeit und das Mitgefühl eines jeden Einzelnen an.

July
 
Werbung:
July schrieb:
Diese Tötungen sind ein Problem der Gesellschaft, jeder Mißbrauch ist ein gesellschaftliches Problem, jede Folter ist ein gesellschaftliches Problem. Wir sind nunmal die Gesellschaft und müssen uns den Schuh anziehen.

Es kommt auch nicht darauf an, wieviel und ob man mit Kindern zu tun hat, es kommt auf die Menschlichkeit und das Mitgefühl eines jeden Einzelnen an.

July

*Unterschreib*
 
Ich frage mich, wieso hat die Mutter nur diese bestialischen Taten gesetzt? Die Wurzel ist höchstwahrscheinlich dort zu finden wo diese Frau von ihrer Mutter erzogen wurde...
 
Ich kriege echt das kotzen,was sind das bloß für Menschen die zu sowas fähig sind.

Lebenslang wegsperren und jeden Tag Rotkohl,ein Leben lang!
 
moral schrieb:
Ich frage mich, wieso hat die Mutter nur diese bestialischen Taten gesetzt? Die Wurzel ist höchstwahrscheinlich dort zu finden wo diese Frau von ihrer Mutter erzogen wurde...

und diese von ihrer Mutter und diese wiederrum von ihrer Mutter usw usw....warum suchen wir eigentlich noch nach Rechtfertigungen.

Klar, es passiert nicht ohne Grund !

Aber ich kann mir nichts vorstellen, was es rechtfertigt, eine solche Tat zu begehen.

Wenn ich von sowas höre wie diesem Fall, kommen mir als Mutter von vier Kindern echt die Tränen.
Ich habe Schwierigkeiten Verständnis mit den Tätern aufzubringen, psychologische Aspekte hin und her.

Zur Anmerkung: Ich kann Kindesmisshandlungen/Tötungen nicht nachvollziehen. In Saarbrücken bsp.weise läuft immer noch der Prozess wegen dem kleinen Pascal, er scheint kein Ende zu nehmen.

Von den Tätern (13 ANgeklagte !) ist kaum einer geistig so auf der Höhe, dass er vollkommen schuldfähig ist.

Es ist ja fast vor meiner Haustür passiert, es passiert überall, ständig.

Wie viele Leute, die von solchen Sachen wissen (Nachbarn....) schauen denn weg ?
Die haben keine Strafe zu fürchten, von wegen unterlassene Hilfeleistung, denn "sie haben nie was bemerkt".

Es wird nicht besser in diesem Land, es wird schlimmer....
 
ja,aber warum wird das alles schlimmer und was können wir dagegen tun?
die Ursache kann man nachlesen in
"emtionale Intelligenz" von Daniel Coleman
LG Oki
 
moral schrieb:
Nochmal ein wesentlicher Teil aus dem Zitat: '......von seiner Mutter........so mit Rotkohl voll gestopft wurde.....'

In diesem Fall meinst Du wohl Zwangssterlisiert.
Ja den Gedanken der Zwangssterilisation der Mutter in diesem Fall kann ich gut nachvollziehen.

Auch der Gedanke einer Gesetzänderung, wo Mütter nur noch nach eingehender psychischer Überprüfung das Sorgerecht erhalten, ist vollkommen nachvollziehbar. Und diese wird auch kommen, je eher desto besser...

Hallo moral,ich meinte die Kinderschänder müßten Zwangs-kastriert werden
ja und solche Frauen dürften auch nie wieder Kinder bekommen!!!


Gruß mara-tara
 
maja-tara schrieb:
Wann werden endlich ordentliche Urteile hier in Deutschland gesprochen,
sitzen denn nur schwachköpfe im Gericht !!!
Das ist nicht mehr normal,unsere Gesetze sind sch.......!
Solche Menschen(kann man diese noch als Menschen betieteln)
müßten Zwangskastriert werden,Offentlich gemacht werden,
an jedem Mast ein Bild,genauso mit Kinderschänder !!!

Was für eine Welt ist das,warum vergreifen sich immer wieder
Erwachsene an Kinder ?


Bitte ändert die Gesetze !

mara-tara

Das sehe ich genauso. Früher mussten die Menschen für ihre Taten noch gerade stehen und verbüßten ihre gerechte Strafen. Doch was ist jetzt los?
Haben Richter denn überhaupt nichts mehr zu reden? Anscheinend nicht. In Wirklichkeit sind es die Gerichtspsychologen- und Psychiater welche die Urteile fällen- dem Richter bleibt dann meistens nichts anderes übrig als zuzustimmen. Schließlich haben die "Fachleute" wieder irgendeinen Grund gefunden, den Täter für sein Vergehen zu entschuldigen. Da heißt es dann, dass er zum Zeitpunkt der Tat in einer psychischen Ausnahmesituation war oder was auch immer. Die Macht im Gerichtssaal haben anscheinend leider die Psychologen! Es gibt nicht für alles eine Entschuldigung. Mord bleibt Mord, Vergewaltigung bleibt Vergewaltigung, und Folter bleibt Folter.
Aber immer wird der Täter als das arme Opfer hingestellt, das keine andere Wahl hatte. Doch: jeder Mensch, auch wenns ihm noch so dreckig geht hat die Wahl sein Taten selbst zu bestimmen, bzw. sich helfen zu lassen bevor er austickt.
Wieder musste ein unschuldiges Kind sterben und 4 Kinder von ihrem Vater in Mauerbach getötet werden. In diesem Sinne, Gedenken wir der wahren Opfer
matrix84
 
maja-tara schrieb:
Hallo moral,ich meinte die Kinderschänder müßten Zwangs-kastriert werden
ja und solche Frauen dürften auch nie wieder Kinder bekommen!!!


Gruß mara-tara
Wie hier so schön rauskommt, ...und ich mein nicht nur dich, Maja, das dürfte sich das Patriachat in den letzten Zügen befinden. (die gute Nachricht...)

:p
Kommt lasst uns die Bestrafer bestrafen...mal sehen, wer dann noch übrigbleibt.

Wir werden jetzt Probleme nicht lösen, wir werden einfach alle Menschen auslöschen, welche sie verursachen...ist das nicht ein Deal?

Vielleicht werden wir dann bald wieder in den Büschen hocken und Nüsse knacken....naja jedenfalls haben wir dann wieder einigermaassen soziale Kompetenzen...

[Achtung! Sarkasmus!!!!]

(für alle jene, welche das jetzt ernst genommen haben)

Caya
---------------------------
"patriachal
Father knows best. And he can kill you if he wants." (manche Mütter haben zuweilen auch solch eine gesunde Einstellung)


p.s:
ich schäm mich...dann und wann...Mensch und intelligent puhhhh :p
 
Werbung:
Aber was man auch nicht vergessen darf, ist, das solche hohen Tiere, die viel Geld verdienen, mit ihren villen und grundstücken, sowas im ganz großen stil machen. Die nehmen sowas noch auf Video auf und verkaufen dies...
Ne Zahl nebenbei: Alleine in den USA verschwinden 75.000 Kinder spurlos!
SO, da haben wir beispielsweise die Kinder die verschwinden, dann tauchen 97% wieder auf, die weggelaufen sind oder was auch immer, aber wieder zurückkahmen... nun, dann sind da noch die 3%. Aber nich nur sowas, da gibt es ja auch noch die geheimen Untergrundbasen (a la Dulce) mit ihren Menschenexperimenten.

Hab da noch ne Doku auf N24 esehen, lange her, da sagte ein junges Mädchen aus (16 Jahre beim Interview) das sie kleine Babies mit ener elektronischen Handsäge....

Solche Videos werden dann gehandelt mit Preisen von 250.000 bis Einer Millionen Euro.

Aber am besten ist es, sich nicht mit sowas zu befassen, und wenn, nur solange nötig, da je letztendlich die eigenen Energien dort hinfließen und sie denen somit schenkt....

Ist schon krankes Zeug, aber man müsste meiner Meinung nach in sehr viel gehoberen Kreisen im "Unrat" herumwühlen. Aber solch Leute sind eben auch in einflussreichen Positionen....

Sehr schlimm sowas, müsste aber auch in der Öffentlichkeit an die "Mittelgroße" Glocke gehängt werden!

Was man säht, das erntet man...??!!!!???

Naja, hat nicht unbedingt was mit dem ERöffnung-Thema zu tun, aber eben mal bezüglich Babies/Kindern....
 
Zurück
Oben