Wieder ein Kleinkind zu Tode gequält

Motorradkraut schrieb:
mit solchen maßnahmen samuz, bestrafst du aber vor allem die guten eltern. Es wäre ähnlich wie bei dem kampfhundetest. Die, die wirklich gefährliche hunde haben, die melden die doch erst garnicht bei der behörde an. Die latschen mit unangemeldeten hochaggressiven kötern in der gegend rum und das interessiert die nicht ob der stirbt, oder ob der ins tierheim kommt. Ehrliche leute, die sich so ein armes tier aus dem tierheim geholt haben werden bestraft, und der hund sowieso.

Du wirst auch diese eltern mit solchen maßnahmen nicht erreichen. Viele tun ja so als wäre heile welt. Das einzige was ich meine was helfen könnte, wäre jedes jahr, wie oft kann man sich streiten, arztbesuch mit ganzkörpercheck. Ist a) gesund für das Kind und b) werden so missbräuche ausgeschlossen.

Liebe Grüsse


Das wäre keine Bestrafung - So eine Art, wie die Autofahrprüfung. Andersherum ist wieder das Kind bestraft und die Eltern halten ihr Verhalten für normal
 
Werbung:
weisst du was passiert wenn man sienicht besteht? Dies ist ein freies land und das solls meiner meinung nach auch bleiben!! Was passiert bei ungewollter schwangerschaft?? schwangerschaftsabbruch? wieviele mütter haben probleme??? nciht alle von denen quälen ihre kinder!! Du bewirkst damit garnix. Es zur pflicht zur machen halte ich für verwerflich. Es anzubieten allerdings für eine gute idee.

Liebe Grüsse
 
Leopoldine schrieb:
Welches ist noch gleich das Insekt, wo das weibliche Tier das männliche nach der Befruchtung auffrißt?
Hallo Leopoldine,

du meinst sicherlich Spinnen.

Die gehören aber nicht zu den Insekten!

Gruss Camajan
 
Motorradkraut schrieb:
weisst du was passiert wenn man sienicht besteht? Dies ist ein freies land und das solls meiner meinung nach auch bleiben!! Was passiert bei ungewollter schwangerschaft?? schwangerschaftsabbruch? wieviele mütter haben probleme??? nciht alle von denen quälen ihre kinder!! Du bewirkst damit garnix. Es zur pflicht zur machen halte ich für verwerflich. Es anzubieten allerdings für eine gute idee.

Liebe Grüsse

Wenn die Eltern nicht bestehen! Nicht SIE! :) Dann haben sie ein Defizit und müssen diesen Kurs noch einmal wiederholen. Du sprichst jetzt genau positiv für solche Vorkommnisse. Die guten Eltern nimmst du in Schutz und somit auch solche, die Defizite haben. Ich selber weiss nicht, ob ich ein Kind erziehen kann und will, unter solchen Umständen. Ich fühle mich als guter Vater und könnte es mir zutrauen. Aber was ist, wenn...

Herzlich SAMUZ
 
SAMUZ schrieb:
Es stimmt es sind nicht alle.

Gottesanbeterinnen offenbar auch nicht... mh...

Ich spreche nicht für gewalttäter ich spreche für die 0815 familie. Wenn so etwas behördlich angeordnet ist kann das durchaus zu schweren komplikationen führen. Ich hab jahrelang in dem bereich gearbeitet. Und kenne die behördenwillkür. Es ist nicht der richtige weg...

Ausserdem frage ist, wo ist die grenze? Es ist gefährliches gebiet. Mit so behördlichen anordnungen ist nicht zu spassen.

Wenn ich allein an manche dinge denke die sich das jugendamt geliefert hato_O n bekannter von mir hat mehrfach als junger kerl dort angerufen und gesagt was bei ihm zuhause los war. (beide eltern säufer und haben sich wenn sie besoffen waren teilweise geprügelt. Mutter schwer suizidgefährdet) Das jugendamt hat NICHTS gemacht garnichts!!! Aber einer mutter wo irgendwer irgendwas erzählt (und sie ist ne gute mutter) nehme sie daskind einfach weg. Teilweise kämpfen diese frauen jahrelang darum ihre kinder wiederzukriegen!!!

Liebe grüsse
 
Motorradkraut schrieb:
Gottesanbeterinnen offenbar auch nicht... mh...

Ich spreche nicht für gewalttäter ich spreche für die 0815 familie. Wenn so etwas behördlich angeordnet ist kann das durchaus zu schweren komplikationen führen. Ich hab jahrelang in dem bereich gearbeitet. Und kenne die behördenwillkür. Es ist nicht der richtige weg...

Ausserdem frage ist, wo ist die grenze? Es ist gefährliches gebiet. Mit so behördlichen anordnungen ist nicht zu spassen.

Wenn ich allein an manche dinge denke die sich das jugendamt geliefert hato_O n bekannter von mir hat mehrfach als junger kerl dort angerufen und gesagt was bei ihm zuhause los war. (beide eltern säufer und haben sich wenn sie besoffen waren teilweise geprügelt. Mutter schwer suizidgefährdet) Das jugendamt hat NICHTS gemacht garnichts!!! Aber einer mutter wo irgendwer irgendwas erzählt (und sie ist ne gute mutter) nehme sie daskind einfach weg. Teilweise kämpfen diese frauen jahrelang darum ihre kinder wiederzukriegen!!!

Liebe grüsse

Dann nützt es auch nichts, dass sich das Jugendamt einschaltet. Ich denke nicht, dass sich ein Kinderquäler freiwillig meldet
SAMUZ

Ps Weisst du, wie viel Polizei- und Staatswillkür bei Amnesty International besprochen wird? Trotzdem ist AI dafür das Menschenrecht und gewaltfreier Umgang geschult wird
 
Werbung:
moral schrieb:
Von einem Vater ist hier gar nicht die rede, denn offensichtlich hat man lieber der beknackten Mutter das Sorgerecht gegeben.

Meine Meinung zu diesem Fall ist ganz klar:
Die Schuld hat hier die Mutter zur Gänze auf sich geladen.
Wie üblich hat die Frau das Sorgerecht bekommen, obwohl total
irre.

Ich hab ja schon mehrfach erwähnt:

die grösste Chance, seine eigene Kindheit nicht zu überleben
besteht darin, von seiner "alleinerziehenden" Mamma und ihren
neuen Freund grossgezogen zu werden.

Kannst du dich noch an den Fall Jessica erinnern? Wo Mamma
und ihr bekloppter Freund ein kleines Mädchen über Monate haben
verhungern lassen?

Kein Vater würde so eine Scheisse mitmachen.

Gruss Camajan
 
Zurück
Oben