Schon wieder ein Familiendrama...

Mondgestein schrieb:
Aha... dann hatte mein Erzeuger wohl einen Grund, mich sexuell zu missbrauchen. Und all die Mörder, Täter,... hatten alle einen Grund für ihre Taten und dafür sind sie nicht anders zu beurteilen als jener Mensch, der sich nie etwas zu schaden kommen liess...

:liebe1: Ich möchte dich jetzt am liebsten in die Arme nehmen. :)
Dieser Grund war sicherlich krank, abartig und kriminell. Es ist so. Aber fühl dich nicht alleine. Gegenüber sitzt jemand der dich versteht
Leider :(
 
Werbung:
Kyana schrieb:
*auchzustimm*

...ich frage mich nur, was in einem Menschen vor sich geht, der es fertigbringt, jemanden zu ermorden - noch dazu seine eigenen Kinder...

LG
Kyana

Das ist das übelste, was es auf der Welt gibt. Und alle, die darin noch etwas positives sehen, machen sich genau so schuldig. Ist meine Meinung!
SAMUZ
 
Kyana schrieb:
Wie könnte man denn in sowas was positives sehen... Wenn's so ist, läuft bei einem sowieso schon was schief, oder?

lg
k

Genau :) Ich wehre mich da gegen, dass solchen Menschen mehr Mitleid und Empathie entgegengebracht wird, als ihren Opfern. Wenn schon Mitleid und Fürsorge, dann mit vorheriger Hilfe. Aber nicht so: "Der Tod des Menschen ist halt Schicksal und hat halt sein müssen. In der Welt ist alles positiv", sinngemäss!!!
 
Das Strukturierte an dieser Tat finde ich entsetzlich. Dass der Täter auch noch ein Konstrukt um seine Morde herum aufbaut, wie berechnend kann ein Mensch denn sein? Die eigenen Kinder liegen Tod im Zimmer und er erzählt der Frau auch noch irgendeine Geschichte um dann auch noch einen Streit mit Ihr zu entfachen. Wie krank war dieser Mann und warum ist es keinem aufgefallen?

Das frage ich mich bei all den Kindsmördern und all den Familiendramen die in den letzten Jahren publik gemacht wurden. Warum hat niemand was gemerkt? Warum hat niemand die Mißhandlungen der Kinder gesehen, warum ist es selbstverständlich, dass Kinder in Kneipen gehen um dort von mehreren Erwachsenen bis zum Tode mibraucht werden, warum können Kinder verhungern, warum werden sie mit Rotkohl zu Tode gefüttert, sind 17 Monate alt und werden verbrüht, geschlagen und immer weiter mißhandelt.

Über Jahre hinweg verhungert ein Mädchen, die Eltern sitzen mit der fetten Katze daneben und besaufen sich. Was ist das für eine Welt? Das ist schlimmer, als wir uns die Endzeit ausmahlen konnten. Weil wir menschlich auf der ganzen Linie versagt haben, solange Mißbrauch und Mord in diesen Dimensionen unsere Gesellschaft beherrscht.

Ich frage mich oft, was noch kommt. Sind diese Greueltaten noch zu übertreffen? Sollte man den Kopf einfach zu machen, so wie Umar21?

July
 
leider gab, und wird es immer wieder solche nicht nachvollziebare familien tragödien geben.
so schrecklich diese nachrichte auch sind,ändern kann keiner was daran.
jeder muß für sich selber darauf achten das er selber nicht mal so verzweifelt reagieren könnte.
 
Werbung:
July schrieb:
Ich frage mich oft, was noch kommt. Sind diese Greueltaten noch zu übertreffen? Sollte man den Kopf einfach zu machen, so wie Umar21?

July

Liebe July

Jedenfalls nicht so lange, ich lebe! Ist er jedoch seiner schuld (Mit-Schuld) bewusst? Nein! Du bist deiner Mit-Verantwortung bewusst und das sind wir den Familien schuldig und unserer Gesellschaft
SAMUZ
 
Zurück
Oben