Wieder ein Kleinkind zu Tode gequält

July schrieb:
Deine Argumentation hier ist zu schwach, im übrigen solltest Du vielleicht mal "Butter bei die Fisch tun", damit Deine Haltung überhaupt verständlich wird.
In Alleinerzieherfamilien, also bei Vaterabwesenheit, ist im
Durchschnitt die Gefahr von Vernachlässigung und körperlicher
Misshandlung von Kindern größer als in Zwei-Eltern-Familien.

Punkt.

Gruss Camajan
 
Werbung:
July schrieb:
Siehste. Wer sagt das? Quelle! Punkt
July
July, bitte.

Ich habe keine Lust, weitere Belege beizubringen, die du dann
wieder als "Pamphlete in denen niedergschrieben wird wie es
sein soll oder ist"
abqualifizierst.

Denn "Mich interessiert die Realität und die sieht anders aus.",
d.h. du weisst genau, wie die Realität aussieht.

Also ist die Realität per Definition so wie du denkst, dass sie ist.

Wir drehen uns im Kreis - und das liegt nicht an mir.

Gruss Camajan
 
Camajan schrieb:
In Alleinerzieherfamilien, also bei Vaterabwesenheit, ist im
Durchschnitt die Gefahr von Vernachlässigung und körperlicher
Misshandlung von Kindern größer als in Zwei-Eltern-Familien.

Punkt.

Gruss Camajan

Okay July und Camajan ihr seid offenbar beide vorbelastet. ICH NICHT!!! Ich bin in einer "intakten" familie, bei meinem leiblichen vateraufgewachsen. Ich hab keine Kinder und bin drum auch nicht alleinerziehend. Ich weiss nicht welche statistik du da anführst camajan. Aber das ist gequirlte scheisse. Ich kenn inzwischen so unsummen an familien, wo der vater (leiblicher!!) die kinder misshandelt hat. Nicht nur die kinder, sondern ebenso die die ehefrau. In meiner ganzen anwaltsgehilfentätigkeit hatten wir EINEN!!! (fünf jahre!!!) fall wo ein mann das sorgerecht über die kinder wollte, weil er meinte die frau sei ein miststück. Ansonsten kenn ich nur fälle (auch aus meinem privaten umfeld) wo die kinder von ihrem leiblichen vater misshandelt wurden. Auch der nachfolgende stiefvater war kein lieber mensch. Mein eigener vater hat mir ein total queres bild über männer vermittelt an dem ich immernoch zu kauen habe.

Lass mich in ruhe mit deinem pseudo gelaber. Ich kenne auch genug kiddies von alleinerziehenden müttern. Ich mochte die im übrigen immer lieber als die mit "intakter" familie, weil die schlicht viel lieber waren (das war noch in der grundschule!). Ich lebe in keiner schönen welt umgeben von lächelnden leuten die alle soooo glücklich sind. Und OH WUNDER die meisten wurden von ihren vätern misshandelt. Ich will hier frauen nicht schönreden. Ich weiss das es genug frauen gibt denen man ganz flott das sorgerecht enziehen sollte. Aber es gibt auch und meiner meinung nach viel mehr männer, die mit ihren kindern nicht zurecht kämen wenn mutter nicht da war (da schließe ich meinen vater ein. Hätte ich nur meinen vater in der kindheit gehabt wär ich vermutlich schon lange six-feet-under). Sämtliche Leute in meinem bekanntenkreis haben ein sehr enges verhältnis zur mutter. Aber kaum einer sagt "lieber daddy du bist mein ein und alles" und wie schon jemand sehr treffend erklärt hat, sind väter zwar durchaus nett, aber erziehungstauglich und stressresistent wie frauen (möglicherweise biologie) sind sie nicht.

Im übrigen hatten wir auch den fall, wo vater immer seine kinder wollte. Aber nicht der kinder wegen!!! neiiin er hat diekinder dann den grosseltern weitergereicht. Im übrigen ist die Schwiegermutter (da wo die kinder landen wenn das sorgerecht dem vater zufällt) auch nicht immer nett zu den kindern. Ich bin mir sicher es gibt genug interessierte liebevolle väter, die sich auch um das seelenwohl derkinder kümmern. Aber sie sind meiner meinung nach in der minderheit.

Du polarisierst. Und ich finde das grässlich.

Liebe Grüsse
 
Motorradkraut schrieb:
Okay July und Camajan ihr seid offenbar beide vorbelastet. ICH NICHT!!! Ich bin in einer "intakten" familie, bei meinem leiblichen vateraufgewachsen. Ich hab keine Kinder und bin drum auch nicht alleinerziehend. Ich weiss nicht welche statistik du da anführst camajan. Aber das ist gequirlte scheisse. Ich kenn inzwischen so unsummen an familien, wo der vater (leiblicher!!) die kinder misshandelt hat. Nicht nur die kinder, sondern ebenso die die ehefrau. In meiner ganzen anwaltsgehilfentätigkeit hatten wir EINEN!!! (fünf jahre!!!) fall wo ein mann das sorgerecht über die kinder wollte, weil er meinte die frau sei ein miststück. Ansonsten kenn ich nur fälle (auch aus meinem privaten umfeld) wo die kinder von ihrem leiblichen vater misshandelt wurden. Auch der nachfolgende stiefvater war kein lieber mensch. Mein eigener vater hat mir ein total queres bild über männer vermittelt an dem ich immernoch zu kauen habe.

Lass mich in ruhe mit deinem pseudo gelaber. Ich kenne auch genug kiddies von alleinerziehenden müttern. Ich mochte die im übrigen immer lieber als die mit "intakter" familie, weil die schlicht viel lieber waren (das war noch in der grundschule!). Ich lebe in keiner schönen welt umgeben von lächelnden leuten die alle soooo glücklich sind. Und OH WUNDER die meisten wurden von ihren vätern misshandelt. Ich will hier frauen nicht schönreden. Ich weiss das es genug frauen gibt denen man ganz flott das sorgerecht enziehen sollte. Aber es gibt auch und meiner meinung nach viel mehr männer, die mit ihren kindern nicht zurecht kämen wenn mutter nicht da war (da schließe ich meinen vater ein. Hätte ich nur meinen vater in der kindheit gehabt wär ich vermutlich schon lange six-feet-under). Sämtliche Leute in meinem bekanntenkreis haben ein sehr enges verhältnis zur mutter. Aber kaum einer sagt "lieber daddy du bist mein ein und alles" und wie schon jemand sehr treffend erklärt hat, sind väter zwar durchaus nett, aber erziehungstauglich und stressresistent wie frauen (möglicherweise biologie) sind sie nicht.

Im übrigen hatten wir auch den fall, wo vater immer seine kinder wollte. Aber nicht der kinder wegen!!! neiiin er hat diekinder dann den grosseltern weitergereicht. Im übrigen ist die Schwiegermutter (da wo die kinder landen wenn das sorgerecht dem vater zufällt) auch nicht immer nett zu den kindern. Ich bin mir sicher es gibt genug interessierte liebevolle väter, die sich auch um das seelenwohl derkinder kümmern. Aber sie sind meiner meinung nach in der minderheit.

Du polarisierst. Und ich finde das grässlich.

Liebe Grüsse


Liebes Motorradkraut,

ich danke Dir für diesen Beitrag und bin guter Hoffnung, dass nicht alle Alleinerziehenden im Schlachthaus sitzen und dass alle Familien auf Wolke 7 schweben.

Herzliche Grüße!

July:blume:
 
@ Motorradkraut, Kinder sind eine absolute Bereicherung, was hier gezeigt wird sind die schlechten Seiten der Eltern. Kinder sind wunderbar. Ich arbeite unter anderem ein paar mal die Woche mit Kids und bereite gerade mit einer Freundin, die Tierheilpraktikerin und Tierärztin ist, einige Seminare speziell für Kinder vor, im Bereich Pferde vor - das machen wir jedes Jahr - und da gehts so richtig rund - das macht Spaß, die Kinder sind mit Engagement und Interesse dabei und verblüffen mich immer wieder, indem sie zeigen wie sehr sie mitfühlen und wie stark sie sich in ihr Gegenüber hineinversetzen können.

@Camajan: Laden wir dazu immer über das Jugendamt Kinder ein, die aus sozial schwächeren Familien kommen, damit sie dem täglichen Einerlei entfliehen können und nicht als verkorkste Existenzen auf der Staße landen..... wie siehts eigentlich mit Deinen eigenen Kindern aus? Denen gibst Du doch bestimmt ganz viel Liebe und väterlichen Einsatz.

July
 
Camajan schrieb:
Du hast keine Kinder. Und ich finde das grossartig.

Es gibt schon genug verkorkste Existenzen auf der Strasse.

Camajan

Tja... Das ist das problem weswegen es soviel verkorkste kinder gibt. Die, die wirklich liebe kinder kriegen könnten, weil sie sich gedanken und sorgen machen, in welche welt sie die kinder denn gebären, kriegen keine. Somit bleibt die aufgabe an den Mutigen leuten hängen die sich sagen "ich mach es besser" (davon gibs auchnoch recht viele) oder an den assozialen, denen ihre kinder scheiss egal sind. Denen es auch letztlich scheiss egal ist was aus ihnen wird, und die einfach aus langeweile mal ne menge kinder in die welt setzen, weil sie ja sonst nix zu tun haben.

Mein Rat an dich, kriege kinder und versuche ihnen deine werte zu vermitteln. Was sie letztlich tun, wie sie für ihren kleinen persönlichen teil die welt verändern, bleibt an ihnen. Aber wenn alle leute, die die welt zum kotzen finden keine kinder mehr kriegen... was glaubst du wird irgendwann die mehrheit der kinder darstellen? Sicher nicht die von intakten liebevollen familien die sich um das wohl ihrer kinder sorgen.

Liebe Grüsse
 
*J*D* schrieb:
Bei den Vätern kommt es öfter zu sexueller Misshandlung, als bei der Mutter, daher werden Kinder bevorzugt der Mutter übergeben.
Häusliche Gewalt gegen Kinder geht in erster Linie von Frauen aus. Sexuelle Misshandlungen sind zahlenmässig völlig marginal
gegenüber Gewalt der Täterinnen.

*J*D* schrieb:
Wobei recht viele Väter entweder gar nicht bis recht wenig Unterhalt für ihre Kinder an die Mutter zahlen.
30% der unterhaltspflichtigen Männer zahlen nicht, während 99% der unterhaltspflichtigen Frauen nicht zahlen.

*J*D* schrieb:
Es geht hier nicht um das Geschlecht des Elternteils, sondern um die Misshandlung selbst, daher sollte man die Gelegenheit nicht für einen Geschlechterkampf heranziehen. Kommt nicht so gut an!
Man sollte nicht die Gelegenheit für einen Geschlechterkampf heranziehen. Kommt nicht so gut an!

*J*D* schrieb:
Statistisch wird ca. jedes 4 Kind vom eigenen Vater sexuell misshandelt.
Absurd. Jährlich gibt es etwa 2700 Verurteilungen wegen sexuellem Missbrauch von Kindern. Und es gibt
Millionen von Kindern. Die werden viel eher durch ihre Mütter denn durch ihre Väter Opfer von Gewalt.

*J*D* schrieb:
Du bist ein typischer altertümlicher Hetzer Moral. Da muss ich mich eher übergeben.
*** Beleidigung entfernt***

*J*D* schrieb:
Und...wenn du in dem Ton weiterschreibst, kannst du sicher sein, dass du keinen Diskussionspartner mehr für mich darstellen wirst.
Du hast dich als Diskussionspartner selbst disqualifiziert.

Camajan
 
Werbung:
habt ihr das von den österreichischen medien schon gehört? ein vater hat 4 seiner 5 töchter ermordet, hab aber nicht genau mitgekriegt warum und erst nach einer langen verfolgungsjagd mit der polizei hat er sich selbst gerichtet.

was ich von bekannten noch mitbekommen hab, war eine tochter sogar ein pflegekind in der familie, also keine leibliche. das ganze ist in niederösterreich passiert, ist doch arg oder????????????????????:nono:
 
Zurück
Oben