1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von FIST, 15. Mai 2007.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    ... funktioniert eigentlich Kartenlegen? und warum funktioniert es? funktioniert es überhaupt?

Liebe Grüsse

FIST, auf dem Fragetripp

2. mephista

mephista Aktives Mitglied

hallo Fist..

eine genaue antwort wirst du wohl nicht darauf bekommen..

aber es funktioniert weil man daran glaubt... und weil die karten vielleicht von oben geführt werden... ich glaube daran, dass die karten aus einem bestimmten grund so liegen wie sie liegen... anfangs dachte ich auch nicht dass es wirklich klappt.. aber die jahre haben mir die positive bestätigung gegeben...

ich ziehe ab und zu auch engelskarten.. es sind nicht wirklich allgemeine aussagen die da getroffen werden.. und doch passen sie immer wieder...

also meine antwort: göttliche führung ist dabei ;)

es gibt direkte kontakte nach oben.. z.b. durch träume oder channeln.. andere menschen die die botschaften nicht so wahrnehmen wollen oder können, nehmen halt die karten als hilfskraft dazu :)

3. Emine66

Emine66 Guest

Werbung:
    Hallo Mephista!
    Super geschrieben besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Es ist richtig erkannt worden.
    In Licht und Liebe
    Emine66 :foto:

Diese Seite empfehlen