Wie funktioniert Kartenlegen eigentlich?

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
Hallo ihr lieben!!:party02: :party02: :party02:

Da mich das Kartenlegen überaus fasziniert....und ich auch selbst praktiziere..
hätte ich mal gerne gewusst, wie das eigentlich funktioniert, sich selbst oder für andere die Karten zu legen, wie geht das, das man genau die richtige Karte zieht? es funktioniert zwar auch bei mir, aber ich weiß eigentlich nicht wieso.
Hat das etwas mit energie, Schwingung zu tun? Man sagt ja, man zieht die Karten aus Intuition, aber was meint man damit, warum zieht man genau diese karten und nicht die anderen, obwohl, sie doch gleich aussehen?
oder, werden einem die Hände von höheren Wesen geführt, weil ich von vielen Hellsehern bzw. Kartenlegern schon gehört habe, dass ihre Hände von Engeln geführt werden..

Ich bin sicher, ihr wisst die Antwort, könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?
Bin schon gespannt, und danke euch vielmals!!:liebe1:

einen wunderschönen sonnigen Tag allerseits!!!

Liebste GRüße

:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:
 
Werbung:
Welche Karten sehen gleich aus???
Es gibt nicht "die richtige" oder "die falsche" Karte.
Die Karten werden ausgelegt und ein jeder interpretiert sie, unter Umständen auch anderst als jemand anderst?!
:confused:

Lg Phen
 
Hallo Phen!
Erstmals dankeschön!
Ich meinte, von vorne sehen sie natürlich anders aus, aber von hinten, wenn man sie in einem Fächer ausbreitet und dann zieht.
:escape:
 
hallo sonnenschein.. meine antwort findest du hier unter dem thread... da wurde beinahe die gleiche frage gestellt ;)

https://www.esoterikforum.at/threads/60049


warum es funktioniert...

ich bin der festen ansicht.. dass alle menschen miteinander verbunden sind... stell es dir wie ein fischernetz vor, welches über uns alle ausgebreitet ist... dieses netz verbindet uns...

so können wir auch für andere karten legen... da wir im unterbewusstsein ja miteinander verbunden sind...

so kann es eben auch gelingen dass man für menschen legt die man nicht kennt und sieht (wie z.b. hier übers internet) ..
wenn 2 kartenleger die gleichen karten auf einen fall legen, würde nie das gleiche blatt dabei rauskommen.. und das ist auch gut so... denn jeder kartenleger hat andere interpretationen und kombinationen.. sodass zum schluss dann doch wieder ein übereinstimmendes ergebnis kommt..


so erklär ich mir das eben :)

und wie gesagt.. die hauptansicht von mir findest du in dem angegeben link..

alles liebe :liebe1:
 
Vielen lieben herzlichen Dank, liebe mephista!!
Ja genauso stelle ich mir das auch vor :liebe1: :liebe1: :liebe1: :liebe1:
Ist für mich die beste und logischste Erklärung :kuss1: :kuss1:
Danke dir!!
LIebste Grüße
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein,

Du erinnerst dich, habe dir vor einigen Tagen die Karten gelegt. Obwohl ich dich überhaupt nicht kenne, hat es funktioniert. Da du mich gefragt hast ob ich für dich legen kann, hatte ich dein Einverständnis. Daraufhin habe ich mich über mein Höheres Selbst mit dem Deinen verbunden. Habe quasi an deiner Stelle die Karten gezogen. Die Interpretation der Kartenkombinationen ist bei mir rein intuitiv, aus dem Bauch heraus und immer individuell und verschieden. Kombinationen sind häufig gleich aber so verschieden zu deuten, wie jeder Frager selbst.

Liebe Grüße und viel, viel Glück für dich:flower2:
 
Zurück
Oben