Wer mag von mir Karten gelegt haben?

hi ariane,

gerne würde ich mir von dir auch die karten legen lassen.
was mich aber auch mehr interessiert, ist meine vergangenheit.
die zukunft möchte ich gar nicht wissen, denn wenn man die voraussagt, verändert sie sich meistens wieder!!!!! (laut meinem verstorbenen dad)
also wenn du kannst....oder wenn du dich auch auf diese ebene wagst...
melde dich bei mir...

würde mich sehr freuen

earth :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Du !!!

Also wenn du magst, dann würde ich mich gerne in deiner Warteschlange einreihen.....

Vor allem interessiert es mich, wie es mit mir beruflich weitergeht und ob privat ein Umzug ins haus steht.

Freue mich, wenn du dich meldest :)

Lg astyra
 
Hallo Ariane,

würde mich freuen wenn Du mir helfen kannst! Bin gerade eine neue Beziehung eingegangen und weiß nicht genau ob das das Richtige für mich ist. Wär schön wenn mir die Karten etwas Klarheit verschaffen.

lg,
twister
 
Hallo Ariane!

Auch ich möchte mich als Freiwillige melden.

Gib einfach Bescheid, wenn es soweit ist.


Gruß
Maggie
 
Hallo!
ich bin neu hier und lege mir auch mehr schlecht als recht die Karten.
Also ich würde sie mir auch gern mal legen lassen,weil ich schon eine weile auf ein Ziel hinarbeite,aber leider immer wenn ein Hoffnungsschimmer da ist,der schneller wieder verblasst,als er kommt.

Würde mich freuen,wenn du dir auch mal Zeit für mich nehmen würdest.

Lg

Nachtjuwel
 
Hallo,ich würde mir gern von Dir die Karten legen lassen.
Ich habe Stress in meiner Beziehung und weiß nicht recht, woher er kommt und was eigentlich das Problem ist.
Vielleicht können die Karten helfen.

Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest.
 
Hey Ariane.Du suchst jemand dem Du die Karten legen kannst.Hier bin ich!!!Melde dich bei mir über meine E-Mail Adresse.Freue mich drauf und bin sehr neugierig auf dich und das was Du mir sagen wirst.Liebe GRüsse und bis bald der Hexenmann :schaukel:
 
Hallo,

auch ich würde gerne die Karten von DIr gelegt bekommen.

Und zwar hätte ich gern gewußt, wie es bei mir und meinem Freund weitergeht. ER ist verheiratet und hat zwei Kinder. Kann mann vielleicht sehen ob er sich von seiner Frau trennt?


Für Deine Mühe im voraus besten Dank.

taps
 
Hallo Ariane,

hast Du noch Lust und magst auch mir die Karten legen oder hast Du schon genug Opfer? Das wär echt interessant - hab ich noch nie machen lassen.

Mir ist grad eingefallen, dass ich selber zu Weihnachten Karten geschenkt bekommen habe und sie zwar angeschaut habe, micht aber bislang noch nicht weiter damit geschäftigt habe.
Vielleicht sollte ich das jetzt mal tun?

Liebe Grüße
Muschel
 
Werbung:
Zurück
Oben