Kartenlegen übers internet geht nicht

Hallo,

also ich habe auch schon per Emailkontakt Karten gelegt, das hat auch gut geklappt, hatte auch positive Feedbacks. Ich nehme dafür aber auch kein Geld, ich will das auch nicht beruflich machen, ich habe auch einen Job das reicht völlig. Für mich ist das nur als Hobby gedacht... ;)

Liebe Grüße
Emma
 
Werbung:
Lebensberatung schrieb:
Ich möchte mal hier ein Thema aufgreifen .

Immer wieder lese ich ich biete dir Kartenlegen übers netz an .

Dies funktioniert defenitiv nicht.

Beim Kartenlegen mus die Person aufmachen und ihre Energie freigeben da sie daspermanent nicht tut geht es nicht .

In meinen Augen ist es auch verantwortungslos einen menschen dan mit demmitgeteilten alleine zu lassen.

Hmm... das ist jetzt sehr verallgemeinert. Sicher gibt es viele, die das definitiv nicht können aber sicherlich gibt es auch genauso viele, die das können. Man kann nicht alle über einen Tisch ziehen.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass es nicht richtig ist, wenn jemand den Menschen dann mit dem Mitgeteilten alleine läßt. Aber auch das machen längst nicht alle. Wenn ich für andere Deute, dann gebe ich auch immer mit an, dass es so sein könnte, nicht dass es so ist. Und wenn jemand noch Fragen hat, bin ich jederzeit bereit, darauf einzugehen.

Es funktioniert auf jedem Fall. Die Erfahrung habe ich gemacht. Man denke jetzt nur mal an Reiki. Da funktioniert es ja auch. Da wird die universelle Energie über hunderte von Kilometern übertragen. Warum soll es dann nicht auch mit den Karten gehen. Man nimmt ja in dem Moment über die universelle Energie Kontakt auf mit demjenigen. So stelle ich mir das vor. Wenn man dann noch ein gutes Gespür, gute Intuition, Menschenkenntnis und Erfahrung mit dem Tarot vorweisen kann, sehe ich darin kein Problem.

LG
Nordluchs
 
Also ich kann dazu sagen ,das ich bis jetzt hier Leuten die Karten gelegt habe

diese habe ich auch nie voher gesehen, und bis jetzt hat sich keiner negativ

geäussert. Aber wenn Du sagst das sowas nicht funktioniert möchte ich Dich

fragen ob Du es denn schon selber mal ausprobiert hast ?


Lass dir doch mal eine Legung machen und dann kannst Du dich ja äussern.

Klar kannst Du nacher sagen ,da hat nichts gestimmt aber da geht man ja das

man ehrlich zu sich und zu den anderen ist.


Joeli
 
Werbung:
Hallo Joeli

Lebensberatung ist aus dem Forum gelöscht worden...er kann dir nicht mehr Antworten....

LG Celicia
 
Zurück
Oben