wie würdet ihr deuten

Karinmaria

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
433
Auf die Fragestellung, wie geht es beruflich weiter (weibliche Person, die derzeit in er Probezeit ist).




es steht eine Veränderung im Zusammenhang mit anderen Personen an, dadurch mehr Klarheit, es werden klare Verhältnis geschaffen.Unterstützung durch einen Freund? Ring = fixer Vertrag.....

ich sehe keine Trennung bzw. ein Ende?

Wie würdet ihr deuten?

Danke für eure Unterstützung!
Karinmaria
 
Werbung:
Hallo liebe Karinmaria

Für mich sieht es so aus, als sei der Dame bewusst, dass sich vor oder bei Abschluss eines lanfristigen Vertrages etwas ändern muss und zwar im Kundenbereich. Entweder ist dieser zu gross oder zu klein oder aber es handelt sich um den vorgegebenen Umgang mit den Kunden.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Also für mich sieht es auch aus, als würde sie eine Daueranstellung bekommen.
Ist so ein Gefühl, weil Sterne für mich auch als Wunscherfüllung stehen und der Hund mit dem Ring dass es eine "treues" (andauerndes) Verhältnis wird oder ist.
 
Hallo liebe Karinmaria

Für mich sieht es so aus, als sei der Dame bewusst, dass sich vor oder bei Abschluss eines lanfristigen Vertrages etwas ändern muss und zwar im Kundenbereich. Entweder ist dieser zu gross oder zu klein oder aber es handelt sich um den vorgegebenen Umgang mit den Kunden.

Liebe Grüsse
Geraldine

Liebe Geraldine,

ich denke, du hast den "Nagel" auf den Kopf getroffen....darf bzw. kann ich mich mal per PN an dich wenden? Natürlich gerne mit "Energieausgleich" in welcher Form auch immer ;-)) Danke vorab
 
Ich lese draus schnelle Veränderungen, was den Beruf in Bezug zum gesellschaftlichen Status angeht.
Der Grund ist die Treue zur eigenen Wahrheit. Der Wahrheit ist Status, Ruhm und Erfolg nicht wichtig.
Das Schicksal wird Dich Deine Berufung/Bestimmung leben, erleben und erfahren lassen. Alles andere wird keine Vollendung und langfristige Manifestation finden - nur vorübergehend.
Der Ring symbolisiert den Kreislauf der immer wiederkehrenden Erfahrung einer Konfrontation mit dem Thema Beruf - Berufung.

Chela
 
Werbung:
Ich lese draus schnelle Veränderungen, was den Beruf in Bezug zum gesellschaftlichen Status angeht.
Der Grund ist die Treue zur eigenen Wahrheit. Der Wahrheit ist Status, Ruhm und Erfolg nicht wichtig.
Das Schicksal wird Dich Deine Berufung/Bestimmung leben, erleben und erfahren lassen. Alles andere wird keine Vollendung und langfristige Manifestation finden - nur vorübergehend.
Der Ring symbolisiert den Kreislauf der immer wiederkehrenden Erfahrung einer Konfrontation mit dem Thema Beruf - Berufung.

Chela

vielen lieben Dank...tja, es scheint sehr spannend zu werden......
 
Zurück
Oben