wie würdet ihr deuten

Auf die Fragestellung, wie geht es beruflich weiter (weibliche Person, die derzeit in er Probezeit ist).




es steht eine Veränderung im Zusammenhang mit anderen Personen an, dadurch mehr Klarheit, es werden klare Verhältnis geschaffen.Unterstützung durch einen Freund? Ring = fixer Vertrag.....

ich sehe keine Trennung bzw. ein Ende?

Wie würdet ihr deuten?

Danke für eure Unterstützung!
Karinmaria
na also da muss man doch nix mehr zu sagen oder? ;) ne hey ich wollt net zickig rüber kommen oky. nun ich sehe es sie arbeitet da öffemtlich wie es aussieht und es kommt eine veränderung und der vertrag wird wohl verlängert bZW ich würde sagen sie bleibt dort. ganz tolle karten was kann der himmel einem schöneres bringen. gratulation!!
 
Werbung:
Wenn die Sterne (Haus -Schiff, Turm) für den Erfolg stehen und nicht für die Wünsche, könnte das mit dem Ring, ( Häuser -Baum, Lilie) doch eine längerfristige angenehme Verbindung werden. Wäre interessant noch mal 1-2 Tage vor Ende der Probezeit zu schauen;)
 
Werbung:
Wenn die Sterne (Haus -Schiff, Turm) für den Erfolg stehen und nicht für die Wünsche, könnte das mit dem Ring, ( Häuser -Baum, Lilie) doch eine längerfristige angenehme Verbindung werden. Wäre interessant noch mal 1-2 Tage vor Ende der Probezeit zu schauen;)

werde euch auf den Laufenden halten....
 
Zurück
Oben