Kann mir das hier jemanden deuten?

missMysteriOus

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
28
Hallo alle zusammen! Bin neu hier im Forum und habe angefangen, mich mit den Lenormandkarten auseinanderzusetzen. Ich (singel) habe von einer hellsichtigen Person erfahren, dass ich bald einen Freund haben werde. Also habe ich gestern eine 9-er Legung gemacht. Die Frage war: wie steht es mit mir und meinem zukünftigen Freund aus?

Folgende Karten habe ich dabei gezogen:

Kind Wolken Ring

Schlange Anker Schiff

Garten/Wald Rute Herz

(Der Anker liegt auf der Dame)

Falls dies jemand deuten könnte, würdet ihr mir einen grossen Gefallen tun ;-)

Will es dann auch selber lernen.

LG
 
Werbung:
guten morgen und erstmal herzlich willkommen hier (bin zwar auch noch ganz frisch hier, aber so ein "willkommen" ist immer ganz nett, wie ich finde ;) ).

ich hab mir die karten jetzt hier hingelegt und versuche mich mal.

zunächst wollte ich fragen ob du deine personenkarte selbst in die mitte gelegt hast und dann den anker drüber? in welcher reihenfolge hast du gelegt? die erste in die mitte oder von links oben nach rechts unten? (das sind nur nuancen, die aber für die deutung wichtig werden können :) )

bei dir liegt erstmal ein starker wunsch nach eine festen liebesbeziehung (ring, schiff, herz). der vielleicht aus einer vergangenen beziehung resultiert, die dir kummer bereitet hat und du jetzt einen neuanfang suchst (kind, wolken, ring)?

mit dem anker in der mitte würde ich vermuten, dass bei dir im moment einiges recht festgefahren ist. die sorgen (wolken), die sehnsucht (schiff) etc. mehr rausgehen! im wörtlichen sinne aber auch aus dir rausgehen! in der öffentlichkeit bei gesprächen liegt der neue partner, womöglich auf der arbeit... (kind, anker, herz + park, ruten, herz).
mit einer guten freundin weggehen ist auch eine gute idee (kind, schlange park).

also im großen und ganzen sieht das doch ganz hübsch aus...vielleicht ein bisschen zu vergangenheitsorientiert, abe mit dem richtigen blick nach vorn, ein paar unternehmungen und kommunikationsfreude sehe ich da eine neue feste liebe auf dich zukommen :)


grüße,
basti
 
huhu herzlich willkommen im forum :o

der anker liegt auf dame?
wie meinst du das?

schreib mal bitte deine legereihenfolge dazu und manche mögen es auch wenn du dazu schreibst wohin dein reiter hoppelt, wohin der fuchs guck, das schiff schwimmt und die sense zeigt - ach ja und welches deck hast genommen :)
 
hallöchen und vielen Dank für die bereits vorhandenen Antworten :)

Ja, ich habe mir die Karten selber gelegt, mit der roten Eule. Als erstes habe ich die Dame in die Mitte gelegt. Die erste Karte die ich gezogen habe legte ich links neben die Dame, die zweite Karte ganz oben in die Mitte, die dritte Karte rechts neben die Dame, die vierte Karte ganz unten in die Mitte, die fünfte Karte links neben der vierten, die sechste ganz oben links, die siebte ganz oben rechts, die achte ganz unten rechts, und schliesslich die neunte und letzte in die Mitte, auf die Dame.

Ich habe nicht speziell für einen bestimmten Zeitraum gefragt.
Tja und ich hab tatsächlich eine liebeskummervolle Vergangheit was die Liebe betrifft. Und bis jetzt hat sich noch nichts geändert. Ich will IHN aber ER will nichts festes.
:confused:
 
Hallo,

ich sehe bei dir schon eine gewisse Sehnsucht nach einer Beziehung. Bis es soweit ist, solltest du ein wenig an dir arbeiten. Hier sieht es so aus, dass du dich schlecht öffnen kannst in einer Beziehung, bzw. vorher schon der Person gegenüber. Du hast Schwierigkeiten, unbefangen an die Sache heranzugehen. Es ist aber wichtig, dass du von dir aus auch wenig dazu tust, dich öffnest, sodass die Person auch an dich herankommt. Bindungsängste finde ich ein wenig übertrieben, aber eben schon eine gewisse Zurückhaltung ist zu sehen.

Du solltest schon eine Vorstellung haben, wie eine Beziehung sein sollte, bzw. welche Position du in einer Beziehung einnimmst. Was heißt für dich Liebe? Was bist du selber bereit zu geben, aber auch anzunehmen? Das könntest du für dich vorher schon klären.

Zu deinem zukünftigen Freund würde ich sagen, er ist noch gebunden an eine Frau, evtl. wegen einem Kind, die Beziehung kriselt und die Beziehung scheint mir zu Beginn nicht ganz einfach zu sein. Deshalb wohl auch der Hinweis, dass du für dich schon wissen solltest, was du investierst und was nicht, bzw. auch wie eine Beziehung für dich auszusehen hat. Es scheint ein langsamer Beginn einer Beziehung zu sein, evtl. auch auf eine Entfernung hin, was zu einer festen Beziehung werden könnte, wenn du, aber auch der Mann bereit sind, daran zu wachsen.

Das ist, was ich spontan sehe. :kiss4:
 
Hallo missMysteriOus,

ich stelle mal das Blatt rein

qs
qs
qs

QS


Gesamt-QS Blume

(Der Anker liegt auf der Dame), der Anker ist Karte 9

6-2-7
1-D-3
5-4-8

LG Alissa
 
hi,

das liest sich einigermaßen kompliziert :D, mal sehen, ob ich´s hinkriege

6 2 7
1 9 3
5 4 8 wobei die dame unter dem anker, der 9. karte liegt...?
 
hallo

also werde ich mich auch mal versuchen......bin am üben und wäre dankbar, wenn mich jemand korrigiert, wenn ich falsch liege....

so dann:

wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es nicht um einen mann, denn du im visier hast, sondern einfach um den zukünftigen.....

ich glaube, dass du dir manchmal selbst im wege stehst und auch sehr vorsichtig bist in sachen liebe (wegen früheren erfahrungen welche noch verdaut werden müssen?)....und doch sehnst du dich nach liebe.

bezüglich zukünftiger denke ich, dass es am anfang etwas kompliziert werden könnte, da er evt noch gebunden ist....auch denke ich, dass da das eine oder andere missverständis entstehen wird.....doch wenn ihr beide an eure liebe zueinander glaubt und miteinander diese höhen und tiefen übersteht, dann könntet ihr wirklich ne chance haben....
 
Werbung:
Hallo missMysteriOus,

zuerst einmal finde ich, dass du die Frage ungünstig gewählt hast. Du unterstellst nämlich, dass dieser Mann schon da ist und dass du mit ihm zusammen bist. -> "Wie steht es mit mir und meinem zukünftigen Freund aus?"

Wenn er denn da ist, dann ist er gebunden. Er hat Frau und Kind. Hm... ich bin mir nicht sicher, aber es kann auch sein, dass er bereits getrennt ist 13+6=19 und 25 ergibt die Scheidung mit dem Sarg zusammen, eine Beziehung, die nicht mehr lebt. Also entweder lebt er in Scheidung oder in einer sehr schwierigen Beziehung. Das Problem ist nur, das Herz liegt bei ihr ... er liebt sie und der Anker zeigt das festhalten an dieser Frau und da werden sich auch noch Hoffnungen gemacht (7-35-3). Es wird an einem Neubeginn gearbeitet (13-35).

Du selbst hast dich in die Mitte gelegt... das heißt, der ganze Tumult passiert um dich herum und beeinflusst dich. Auf dir liegt der Anker... du hältst an der Situation fest, reagierst selbst etwas festgefahren. Das Herz liegt im Haus des Sarges, was nach Liebeskummer aussschaut und auch die Wolken im Haus des Klees zeigen, dass es hier ein hin und her geben wird... und alles nicht so einfach wird.

Ich denke, dass sind so die Themen, die dich in dieser Beziehung mit diesem Mann beschäftigen werden. Was ich problematisch finde, sind die vielen Schlangen im Bild... seine Noch-Partnerin mit Kind wird eine große Rolle spielen und ihr zwei kommt zu kurz. Er liegt hier nämlich nicht im Bild.

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben