Wie würdest ihr es sehen?

Nessy

Mitglied
Registriert
21. März 2004
Beiträge
86
Ort
NRW
Hallo ihr lieben,
ich gehe jetzt seit längerem ins Fitnesstudio und mir ist dort ein süßer Typ aufgefallen :stickout2
Ich beobachte ihn öfters und mir ist dabei jetzt mehreremale aufgefallen das er mich zwischendurch anschaut...Hatten schon öfters Augenkontakt...*g*
Habe ihn auch schon angelächelt..er mich aber noch nicht so richtig...
wie kann ich das jetzt verstehen das ganze findet er mich auch ganz süß oder wieso guckt er mich öfters an? Oder meint ihr ich interpretiere da was hinein? Aber mir ist das wirklich schon oft aufgefallen das er zu mir hinschaut....
Ist hier viell jemand medial und bekommt dazu was rein?
Was meint ihr dazu?

Alles Liebe
Vanessa ;)
 
Werbung:
Nessy schrieb:
Hallo ihr lieben,
ich gehe jetzt seit längerem ins Fitnesstudio und mir ist dort ein süßer Typ aufgefallen :stickout2
Ich beobachte ihn öfters und mir ist dabei jetzt mehreremale aufgefallen das er mich zwischendurch anschaut...Hatten schon öfters Augenkontakt...*g*
Habe ihn auch schon angelächelt..er mich aber noch nicht so richtig...
wie kann ich das jetzt verstehen das ganze findet er mich auch ganz süß oder wieso guckt er mich öfters an? Oder meint ihr ich interpretiere da was hinein? Aber mir ist das wirklich schon oft aufgefallen das er zu mir hinschaut....
Ist hier viell jemand medial und bekommt dazu was rein?
Was meint ihr dazu?

Alles Liebe
Vanessa ;)



Vielleicht hast du ja den Mut ihn anzusprechen, Sitationen ergeben sich in so einem Studio bestimmt.:)


LG Tigermaus
 
Nessy schrieb:
Hallo ihr lieben,
ich gehe jetzt seit längerem ins Fitnesstudio und mir ist dort ein süßer Typ aufgefallen :stickout2
Ich beobachte ihn öfters und mir ist dabei jetzt mehreremale aufgefallen das er mich zwischendurch anschaut...Hatten schon öfters Augenkontakt...*g*
Habe ihn auch schon angelächelt..er mich aber noch nicht so richtig...
wie kann ich das jetzt verstehen das ganze findet er mich auch ganz süß oder wieso guckt er mich öfters an? Oder meint ihr ich interpretiere da was hinein? Aber mir ist das wirklich schon oft aufgefallen das er zu mir hinschaut....
Ist hier viell jemand medial und bekommt dazu was rein?
Was meint ihr dazu?

Alles Liebe
Vanessa ;)

was sagt dir dein gefühl, deine intuition?
was sagt dir seine körpersprache, ist er abgeneigt, oder wendet er sich dir eher zu?
vielleicht hast du zeit, ihn einfach mal nur zu beobachten, ohne gleich was von ihm zu wollen.

du spürst sicher das richtige, wenn du hineinhörst, vielleicht hast du noch nicht so sehr darauf geachtet. ;)
 
Ich würde es einfach wagen und ihn ansprechen, sonst überwiegen die Projektionen und Wünsche und lassen kaum noch Platz für die Realität :) Hoteis Vorschlag finde ich sehr gut, so für eine erste Anbanhnung ;)
 
Nessy schrieb:
...wie kann ich das jetzt verstehen das ganze findet er mich auch ganz süß oder... ?...

Alles Liebe
Vanessa ;)

Servus Vanessa :)

Es ist ganz einfach ! :D
Drücke einen leeren Zettel zum Bällchen zusammen
und schmeisse diesen ihm,

während er sich am Laufband befindet, mit den Wörtern:

"Ist das Deins hier ?" :rolleyes: :)

Fängt er den Ball fehlerlos -
so ist er ganz aufmerksam zu Dir ;) :)

Viel Spass :) ,
Женечка
 
Hallo Nessy,
wenn er Dich so häufig ansieht, hat das sicherlich einen Grund. Um herauszufinden welchen, finde ich auch, dass Du zu erst handeln kannst. Ob Du dich jetzt traust kecke Sprüche abzulassen oder sonstiges weiss ich nicht. Ich finde das mit dem anlächeln ist schon nett. Vielleicht gehört er zur ganz coolen Sorte und lächelt nicht, oder er traut sich nicht. Wie wäre es im Vorbeigehen mit einem einfachen "Hallo", am Besten, wenn er gerade niemanden dabei stehen hat. Suche auf dem Weg schon Blickkontakt, verlangsame den Schritt. Grüsst er nur zurück. Geh den Weg weiter. Vielleicht ist er auch motiviert mehr zu sagen.
Nicht enttäuscht sein, falls er nicht reagiert! Häufig schauen Männer wenn Ihnen etwas gefällt nun mal. Wäre ja auch nett, das hiesse ja Du gefällst.
Steiger Dich nicht rein. Wenn es sein soll, findet Ihr die richtigen Worte.
Gruß Nana
 
Tja, nur AW von Frauen. Dann gebe ich halt mal meinen "Senf" aus männlicher Sicht dazu ...

Wenn wir Männer ein Mädel ansehen kann das eigentlich nur zwei Sachen bedeuten:

Mhmmmm, bist du ..., mit dir möcht ich mal...

oder

du gefällst mir nicht etc, etc, bleib mir ja vom Leib ...

Da wir Männer fast alle Triebgesteuert herumlaufen ist eher ersteres wahrscheinlich, da wir bei zweiteren meist keinen Blick riskieren, schon gar nicht einen zweiten....

Was Blicke von Männern in der Regel nicht bedeuten:

Mein Gott ist die Süß, mit der möche ich eine Beziehung und lebenslang glücklich werden. Unser Verlangen danach kommt erst nachdem Punkt 1 erfüllt wurde. Und auch nur dann wenn Mädel / Frau es schlau genug anstellt.

Wir wollen zwar alle mit euch sofort ins Bett, aber die wenigsten möchten eine Beziehung mit Mädel / Frau die sich schon beim ersten mal abschleppen lässt. Darum: Immer schön lange hinhalten bis zum ersten mal ... mindestens 4 Wochen. Hält das ein Typ durch möchte er auch mehr von dir als nur schnell in die Kiste!

Bzgl. deinem speziellen Fall. Nach deinem Profil bist du noch jung und ich schätze mal das du auch ein hübsche bist.

Damit hast du alle Asse im Ärmel. Geh einfach hin und frag ihn ob er dich nicht auf ein Getränk einladen möchte. (oder du Ihn)

Nehme an das er auch noch jünger ist. Wir Männer haben generell immer Schiss vor eine Abfuhr wenn wir fragen, und gerade in dem Alter haben wir besonders großen. Könnten ja die Kumpels lachen etc, etc ...


Erinnert mich an unsere Tochter - die ist auch gerade 16 und plagt sich mit solchen zweifeln herum.

Du bist eine Frau und hast das sagen. (Zumindest solange du hübsch und knackig bist)

lg - wolf
 
Женечка schrieb:
Servus Vanessa :)

Es ist ganz einfach ! :D
Drücke einen leeren Zettel zum Bällchen zusammen
und schmeisse diesen ihm,

während er sich am Laufband befindet, mit den Wörtern:

"Ist das Deins hier ?" :rolleyes: :)

Fängt er den Ball fehlerlos -
so ist er ganz aufmerksam zu Dir ;) :)

Viel Spass :) ,
Женечка

In diesem Fall denkt sich Mann höchstens hat die eine Knall ???!!!

lg - wolf
 
Werbung:
Danke für euren Antworten!!!!
Ja das ist halt auch mein Problem....ihn anzuprechen^^
ich glaub er er ist auch etwas älter schätze ihn so auf die 20..ja das ist auch noch so 17 und 20...naja das geht wohl...^^ ja ich muss mal inmich hinein hörn..aber ich find das auch so schwierig da die gedanken immer im weg sind!! komme bei so einem thema nich ganz zur ruhe das ich meine intuition höre...
Aber danke euch ;)
 
Zurück
Oben