Alltagserlebnisse deuten

Werbung:
Haha, das gefällt mir. Sozusagen vielleicht auch aus Bequemlichkeit einfach keine Lust mehr gehabt da noch zu drücken.
Ich habe ne andere Interpretation. Also die von Nizuz isses auch nich.

sie wollte UNBEDINGT noch ne Etage mit dir fahren, weil sie den Typ, der dauernd auf seine Schuhe guckt so unglaublich interessant fand.

:D
 
sie wollte UNBEDINGT noch ne Etage mit dir fahren, weil sie den Typ, der dauernd auf seine Schuhe guckt so unglaublich interessant fand.

:D

Also ich bitte dich, ich habe ziemlich blöd auf die Türe geguckt.
Darin habe ich übrigens sehr viel Erfahrung.
Sei nur froh, dass du mich nicht sehen musst. Ich kann ja sowas von blöd gucken. Manche bekommen da auch wirklich Angst vor. Könnte ja ansteckend sein.
 
Stimmt, auch das wäre ne Idee. Letzten Endes musste ich sie ja bei so ner auffälligen Verhaltensweise beachten.

was ist daran denn auffällig, außer deinem Hirnmus ?

Ich bin auch schon ne Etage höher gefahren und dann gelaufen, weil das oft schneller für den Mitfahrenden geht, als wenn der Aufzug alle Nase lang anhält.

Meine Güte was'n Schmarrn.

:D
 
Werbung:
vielleicht mochte sie dein aftershave und ist deiner duftspur gefolgt :confused:

ne,ne.
Aus meiner Sicht war sie einfach nur höflich.
Eine Mischung aus Höflichkeit (weil das immer dauert bis ne Tür sich öffnet und schließt) und wie hier nun ja auch erwähnt wurde, weil wahrscheinlich noch etwas Zeit vorhanden war.

Das war so meine Sicht, diese einfache Höflichkeit, die vielleicht auch mit ein wenig Bequemlichkeit verbunden war.
 
Zurück
Oben