Alltagserlebnisse deuten

ne,ne.
Aus meiner Sicht war sie einfach nur höflich.
Eine Mischung aus Höflichkeit (weil das immer dauert bis ne Tür sich öffnet und schließt) und wie hier nun ja auch erwähnt wurde, weil wahrscheinlich noch etwas Zeit vorhanden war.

Das war so meine Sicht, diese einfache Höflichkeit, die vielleicht auch mit ein wenig Bequemlichkeit verbunden war.


nur höflich?.......wie unspannend :schmoll:
 
Werbung:
nur höflich?.......wie unspannend :schmoll:

Das ist das eigentlich lustige daran. Der Mensch achtet viel mehr auf sich als auf andere, allerdings sehr einseitig in einer ICH-DU Beziehung. Oft geht es darum nur anderen in einem guten Licht zu erscheinen und seinen eigenen Vorteil daraus zu ziehen.

Allerdings hätte ich mir da wunderwas drauf einbilden können. :D
 
Das ist das eigentlich lustige daran. Der Mensch achtet viel mehr auf sich als auf andere, allerdings sehr einseitig in einer ICH-DU Beziehung. Oft geht es darum nur anderen in einem guten Licht zu erscheinen und seinen eigenen Vorteil daraus zu ziehen.

Allerdings hätte ich mir da wunderwas drauf einbilden können. :D


ich wette, sie war scharf auf ne fahrstuhlnummer .....
 
Also ich würde auf so 'ne Idee (eine Etage höher aussteigen und runterlaufen) nur kommen, wenn ich die Möglichkeit der Kommunikation erweitern wollte. Sprich: den auf den ersten Blick sympathischen Typ näher abchecken wollte.

Aber ich bin dauergestresst. Eine kinderlose Single-Frau mit größeren Zeitfreiräumen macht sowas vielleicht ohne Hintergedanken. Dafür ist bei ihr die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie mehr als ein bisschen spielen möchte...

Naja, kurz: wenn du mehr als ihren Allerwertesten anziehend findest, trau dich doch und mach Nägel mit Köpfen! Zusammen in der Kantine zu Mittag essen oder etwas ähnlich Unverbindliches müsste da doch möglich sein, oder? ;)
 
mach das.....
dafür daß ich mir den kopf zerbrochen hab, möcht ich jetzt auch ne spannende geschichte lesen :schmoll:


Ich habe jetzt sogar die logische Antwort gefunden, die noch viel einfacher ist.
Sie hat vermutlich gedacht, da ich als Erster gedrückt habe, dass der Aufzug zuerst zum dritten fahren würde und erst dann in den zweiten.
:lachen:

Also lieber laufen. *sich auf die Schulter klopft*
 
Also ich würde auf so 'ne Idee (eine Etage höher aussteigen und runterlaufen) nur kommen, wenn ich die Möglichkeit der Kommunikation erweitern wollte. Sprich: den auf den ersten Blick sympathischen Typ näher abchecken wollte.

Aber ich bin dauergestresst. Eine kinderlose Single-Frau mit größeren Zeitfreiräumen macht sowas vielleicht ohne Hintergedanken. Dafür ist bei ihr die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie mehr als ein bisschen spielen möchte...

Naja, kurz: wenn du mehr als ihren Allerwertesten anziehend findest, trau dich doch und mach Nägel mit Köpfen! Zusammen in der Kantine zu Mittag essen oder etwas ähnlich Unverbindliches müsste da doch möglich sein, oder? ;)

Grundsätzlich bin ich offen für alles, aber ich habe mir jetzt erst mal vorgenommen mein Leben neu zu ordnen und da bin ich nicht offen für eine neue Beziehung. Ich fand sie so einfach ganz sympathisch und habe mir halt Gedanken darüber gemacht. Aber was ich gerne mache, ist ihr mal tief in die Augen gucken. Ich kann da sehr viel rauslesen, gehe bis auf den Grund des Wesens und je nachdem erschreckt Sie sich und kann nicht mehr sprechen (was ich witzig finde) oder sie sagt sowas wie (was glotzt du so) :D
ja oder sie hält den Fahrstuhl an und will unbedingt Fahrstuhlsex, hier und jetzt. Ach Fantasie ist doch ein echtes Vergnügen.
 
Werbung:
Zurück
Oben